Sieg und eine erste Annäherung

328 27 2
                                    

Jadon
Zusammen mit Kai kam ich nach dem Spiel gegen Southampton nach Hause. Wir hatten ziemlich klar gewonnen und da auch Dortmund gewonnen hatte waren wir beide gut drauf. Wir waren inzwischen richtig gute Freunde, doch leider war ich auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben. Immer wieder spürte ich Herzrasen und ein permanentes kribbeln wenn ich in seiner Nähe war. Ich versuchte es zu ignorieren da ich auf keinen Fall unsere neugewonnene Freundschaft gefährden wollte, zumal war ich mich sicher das er nicht schwul war. ,,Jay? Ist alles gut? Du schaust so nachdenklich aus", riss mich Kai aus meinen Gedanken. ,,Ja alles bestens", gab ich zurück und lächelte. Kai nickte leicht und lächelte ebenfalls. Gott wie sehr ich sein Lächeln liebte. Es war so ansteckend und kam aus vollsten Herzen. ,,Wann musst du eigentlich los zur Nationalmannschaft?", fragte mich Kai und riss mich so abermals aus meinen Gedanken. ,,Am Montag", antwortete ich und Kai nickte. ,,Ja ich auch...", gab er zurück worauf ich wiederum nickte. Ich spürte so langsam die immer stärker werdende Müdigkeit und unterdrückte ein Gähnen. ,,Ist da einer müde?", fragte Kai schmunzelnd worauf ich müde nickte. ,,Dann geh schlafen Kleiner, ich bleib noch etwas auf", sagte Kai und lächelte sanft. Müde nickte ich und sagte ihn gute Nacht ehe ich mich die Treppen hoch kämpfte. Mühevoll putzte ich mir die Zähne, zog mich aus und fiel todmüde ins Bett. Fast sofort schlief ich ein und driftete in einen traumlosen Schlaf.

Kai
Jadon war anscheinend echt ziemlich müde, denn kaum war er die Treppe hochgegangen war es still. Ich hingegen war noch hellwach und entschied mich daher noch einen Film anzuschauen. Während ich den Film schaute war Jadon permanent in meinen Gedanken. In den letzten Tagen hatte er mich immer mehr verzaubert und hatte sich immer mehr in mein Herz geschlichen. Auf der einen Seite war da seine schüchterne Art welche ihn zuckersüß machte und auf der anderen Seite konnte er auch einfach richtig heiß sein, zumal er seit seiner Ankunft in London deutlich an Muskeln zugelegt hatte und jetzt verdammt gut aussah. Das ich mich volle Kanne in ihn verschossen hatte war mir schon längst klar, jedoch wollte ich ihn nicht gleich verschrecken indem ich mit der Tür ins Haus fiel, schließlich hatte er eine echt harte Zeit hinter sich...
Meine Gedanken wurden durch ein lautes donnern und einen hellen Blitz unterbrochen. Sofort stieg Sorge in mir auf, Jadon hatte mir nämlich schon erzählt das er panische Angst vor Gewitter hatte. Schnell machte ich den Fernseher aus und lief nach oben. Leise betrat ich das Gästezimmer und schon an der Tür hörte ich ihn leise wimmern. Sofort zog sich mein Herz zusammen, leise ging ich auf das Bett zu und zog mich aus. Möglichst vorsichtig legte ich mich neben ihn. ,,Jay Hey ich bin es. Ich bin da. Es passiert dir nichts", flüsterte ich sanft und Jadon hob den Kopf. Er sah mich mit verweinten Augen an und sein Anblick brach mir endgültig das Herz. Ich breitete die Arme aus und sofort kuschelte sich Jadon an mich. Sanft legte ich die Arme um ihn und kraulte ihn. Dies war das erste mal das wir uns so nahe waren, bis jetzt achtete ich darauf das ich ihn nicht zu nahe kam, da ich nicht wusste wie er reagieren würde. Umso mehr freute es mich das er so ruhig und entspannt war in meinen Armen. Auch sein wimmern war mittlerweile abgeklungen. ,,Danke Kai", flüsterte Jadon leise und kuschelte sich noch etwas enger an mich. ,,Nicht dafür Kleiner", flüsterte ich sanft zurück und küsste vorsichtig seinen Kopf. ,,Ich hab dich lieb Kai", nuschelte Jadon und mir wurde ganz warm ums Herz weil das einfach so süß klang. ,,Ich hab dich auch lieb Jay", flüsterte ich zurück und lächelte. Ich spürte das Jadon immer mehr Mühe hatte die Augen offen zu halten, weshalb ich wieder anfing ihn zu kraulen. ,,Schlaf Kleiner. Ich pass auf dich auf", flüsterte ich sanft und schon kurz darauf vernahm ich das gleichmäßige Atmen seitens Jadon. Ich blieb noch eine ganze Zeit lang wach um ihn einfach beim schlafen zu beobachten. Er sah so entspannt aus und man sah ihn an wie jung er eigentlich noch war. So jung und schon so stark. Lächelnd küsste ich seine Wange und zog ihn eng an mich ehe ich auch einschlief.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Gott Jadon tut mir im realen Leben so leid 🥺 er muss gerade echt viel durch machen: Bei ManU teils nur zweite Wahl, einen Ronaldo vor der Nase, Fans und Medien prügeln auf ihn ein und auch der Coach der Nationalmannschaft steht nicht hinter ihm....
Man das hat der Junge echt nicht verdient 💔

Hoffe es kommen bald bessere Zeiten für ihn...
Kathi

English NightmaresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt