Jadon
Es war ein ganz gemütlicher Morgen, heute hatten wir kein Training weshalb Kai und ich etwas länger als normal geschlafen haben. Wir haben gemütlich miteinander gefrühstückt und saßen nun auf der Couch und zockten gegeneinander. Kai hatte schon so oft gegen mich verloren wollte aber immer noch nicht einsehen das ich einfach der Bessere war. Als ich zum dritten Mal hintereinander gewonnen hatte legte Kai den Controller weg und verschränkte die Arme. ,,Du schummelst doch", sagte er und sah mich schmollend an. Ich lachte leise und sah ihn grinsend an. ,,Neee du bist einfach schlecht", sagte ich grinsend und plötzlich fing Kai an mich zu Kitzeln. Ich fing an zu lachen und versuchte mich zu wehren. Kai beugte sich grinsend über mich und sah mich an. ,,Du bist ganz schön frech mein Lieber", sagte er und grinsend sah ich ihn. ,,Ich doch nicht", sagte ich grinsend und Kai kam mir näher. ,,Oh doch Baby. Man sollte dir mal Manieren beibringen", flüsterte er in mein Ohr und bescherte mir eine Gänsehaut. Grinsend küsste er mich und wollte gerade unter mein Shirt fahren als es klinglte. Kai löste sich seufzend von mir stand auf und ging die Tür öffnen. Verwirrt nahm ich die Stimme von Kepa war und wenig später kam Kai mit dem spanischen Torwart wieder. Er sah total durch den Wind aus und sofort machte ich mir Sorgen. ,,Kepa hey was ist los?", fragte worauf der Spanier verzweifelt schluchzte. Meine Sorge um ihn wuchs, normalerweise war er kein Typ der weinte. Ihn jetzt so zu sehen war befremdlich und gleichermaßen erschütternd. Kai bugsierte ihn auf die Couch und ich reichte ihm ein Glas Wasser was Kepa dankend annahm. ,,Magst du uns erzählen was los ist?", fragte Kai sanft und Kepa nickte kaum merklich. ,,Ich ich bin verliebt", stotterte er und verwirrt sah ich zu Kai. ,,Aber das ist doch was schönes..? Warum weinst du dann?", fragte mein Freund und Kepa schluchzte auf. ,,Weil es falsch ist...es ist falsch in wen ich verliebt bin", sagte er und sah uns mit einen verzweifelten Blick an. Ich ahnte Böses und nahm automatisch die Hand von Kai. ,,Nein..es ist nicht das was du denkst Jay. Es ist keiner von euch..oder von den anderen Jungs...es es ist.....", murmelte er brach aber weinend ab. ,,Es ist Thomas oder? Du bist in unseren Coach verliebt", sagte Kai und Kepa nickte schluchzend. Jetzt wurde mir einiges klar. Mir fiel schon länger auf das er sich in Gegenwart von Thomas etwas eigenartig benahm. Er wirkte schüchtern und verlegen....
,,Was soll ich bloß machen?", fragte Kepa verzweifelt und schluchzte leise. ,,Du Du solltest mit ihm reden Großer..ich weiß das, das für dich unmöglich klingt aber du kannst nicht ewig mit diesem Geheimnis leben", sagte Kai sanft und ich nickte zustimmend. ,,Das das kann ich nicht machen. Er wird mich verabscheuen und mich aus der Mannschaft werfen", gab der Spanier zurück und sah uns erschrocken an. ,,Ich halt einfach meinen Mund und versuche diese Gefühle zu unterdrücken und zu vergessen", fügte er hinzu und verschwand ohne das Kai oder ich noch darauf reagieren konnten.Zwei Tage später
Thomas
Ich ließ meinen Blick über meine Jungs schweifen die fleißig am trainieren waren. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf über Jadon, Kai, Mason und Timo die scheinbar wirklich nur Quatsch im Kopf hatten. Und dennoch waren die vier unglaublich wichtig für uns, denn sie waren immer zum richtigen Zeitpunkt hoch konzentriert und man konnte sich immer auf sie verlassen. Auf wem ich mich auf immer verlassen konnte war Kepa. Meine Augen suchten nach dem Spanier, welcher ruhig und konzentriert bei der Arbeit war. Und scheiße sah er mal wieder gut aus. Hör auf so zu denken, ermahnte ich mich selbst und schüttelte den Kopf. Obwohl ich versuchte die Gefühle und Gedanken für und rund um Kepa zu verdrängen gelang es mir nicht. Ich war in ihn verliebt und das schon seit ich Trainer von Chelsea war. Ich wusste das dies Probleme geben würde wenn das rauskam, aber was sollte ich denn machen? Gegen meine Gefühle konnte ich nun mal nichts tun. Das einzige was ich tun konnte alles dafür zu tun das es niemand herausfand, denn wenn das ans Licht kommen würde, dann ist Schicht in Schacht.
__________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Mein Tag war gefüllt von Therapien, von Gruppentherapie, über Maltherapie, Einzelgespräche bis hin zur ,,Sporttherapie". Zwischendrin habe ich mir Gedanken gemacht was ich morgen für mein ,,Date" anziehen soll 🙈. Leute ich bin voll nervös, klar ich hab mich schon ein paar mal mit ihm getroffen aber da waren halt immer noch andere Freunde dabei...
Ich freu mich keine Frage...bin aber auch sehr sehr nervös 🙈❤️Übrigens hat sich die Liebe ixh_franziii ein Paar mit Tuchel gewünscht, welches ich noch in diese Story einbauen könnte 🙈❤️ hoffe das ist so wild für dich
Kathi
DU LIEST GERADE
English Nightmares
FanfictionJadon Sancho hat sich sein neues Leben in Manchester sicherlich auch anders vorgestellt. Kaum ist der junge Engländer bei United unter Vertrag beginnen die Probleme. Denn anders als er es sich erhofft hatte fühlt er sich auch nach einen knappen Mona...