Happy End für die Liebe?

173 19 2
                                    

Thomas
Heute war es soweit. Heute würde ich mit Kepa das Gespräch suchen. Wie ich das anstellen sollte wusste ich immer noch nicht so genau. Ich hatte trotz der Tipps von Kai unglaublich Angst vor seiner Reaktion. Schließlich war es möglich das sich Kai und Jadon getäuscht haben und er gar nicht in mich verliebt war. Doch jetzt gab es kein Zurück mehr, denn ich stand vor Kepas Haustür und hatte schon geklingelt. Von drinnen hörte ich Schritte und kurz darauf wurde die Tür geöffnet. Vor mir stand Kepa nur in einer Jogginghose bekleidet und sah mich überrascht an. Ich dagegen musste aufpassen ihn nicht anzustarren. ,,Thomas..ähm was führt dich zu mir?", fragte er mich und sein Akzent bescherte mir eine Gänsehaut. ,,Ähm naja ich äh wollte mit dir über etwas reden", stotterte ich worauf er nickte und mich reinließ. Wir setzten uns auf die Couch und Kepa sah mich fragend an. ,,Über was wolltest du mit mir reden?", fragte er mich und ich atmete tief durch. ,,Über uns und meine Gefühle für dich...", murmelte ich.

Lewy
Gegen Hoffenheim hatte ich mein Comeback gefeiert und es war ein unglaubliches Gefühl wieder für den BVB spielen zu dürfen. Insbesondere mit diesen überragenden Spielern. Jedoch war ich etwas wehmütig darüber nie die Chance gehabt zu haben mit Jadon Sancho zu spielen. Als Gegner hatte er mich immer beeindruckt und wenn ich die Jungs hier nach ihm gefragt hatte hörte ich stets positives über ihn. Vielleicht würde ich eines Tages ja die Chance doch noch bekommen mit ihm zusammen auf dem Feld zu stehen. Meine Gedanken wurden unterbrochen von zwei Armen die sich von hinten um mich schlangen, ich spürte den warmen Körper von Marco und begann zu lächeln. Vorsichtig drehte ich mich in seinen Armen um und sah ihn liebevoll an. ,,Na mein Schatz?", fragte ich lächelnd. ,,Na?", murmelte und sah mich ebenfalls lächelnd an. Sanft küsste ich ihn und zog ihn an mich. Marco kuschelte sich an mich. ,,Ich liebe dich", nuschelte er und ließ damit mein Herz höher schlagen. ,,Ich liebe dich auch Baby", erwiderte ich lächelnd. ,,Ich bin froh das jetzt erstmal eine kleine Pause ist. Bin von den letzten Wochen echt kaputt", sagte Marco und ich nickte. Auch ich war glücklich über die kleine Pause, so konnte ich wenigstens ein bisschen Zweisamkeit mit Marco genießen.

Jadon
Da auch in England eine Pause angesetzt war entschieden Kai, Reece und ich uns nach Dortmund zu fliegen und die Jungs dort zu überraschen. Reece freute sich riesig auf sein Schatz Julian, ähnlich wie Kai der sich auch auf seinen Kumpel freute. Ich freute mich auf alle Jungs, ich war froh das wir trotz meines Wechsels nach England noch immer so gut befreundet waren. Sie und auch Dortmund werden immer ein Teil von mir sein. ,,Man Reece jetzt komm runter wir landen ja gleich", sagte Kai und sah unseren Kumpel etwas belustigt an. Dieser war schon seit heute morgen ganz hibbelig was im Flugzeug noch mal deutlich mehr wurde. ,,Sorry aber ich freu mich so Juli wieder zu sehen", nuschelte er und lächelte entschuldigend. ,,Schon okay Kleiner wir freuen uns ja auch", sagte Kai lächelnd. Julian wusste als einziger das wir kommen und würde uns auch vom Flughafen abholen. Und morgen Abend würde es eine kleine Feier geben wo wir dann alle überraschen würden. Mit am meisten freute ich mich auf Marco.

Julian
Mit klopfenden Herzen hielt ich nach Reece, Kai und Jay Ausschau. Ich konnte es kaum abwarten meinen Schatz endlich wieder zu sehen, aber natürlich freute ich mich auch auf die anderen zwei. Endlich sah ich sie auf mich zu kommen, lächelnd ging ich ihnen entgegen und umarmte sie nacheinander, wobei ich Reece unauffällig kurz küsste. Es war so schön ihn und die anderen beiden wieder zu sehen. ,,Hattet ihr einen schönen Flug?", fragte ich während wir zu meinen Auto gingen. ,,Ja danke nur dein Schatz war etwas anstrengend", sagte Kai grinsend worauf Reece etwas rot wurde. ,,Wieso das?", fragte ich schmunzelnd. ,,Naja er klang ungefähr so: ,,Ich freu mich so auf Julian. Oh Gott gleich sehe ich Julian wieder. Ich freue mich ja so"", sagte Jadon und lachte. ,,Wie süß", kommentierte ich grinsend und küsste Reece welcher noch immer ganz rot war. Bei mir angekommen, aßen wir zusammen und schauten zusammen einen Film. Die drei würden während ihres Aufenthalts hier in Dortmund bei mir übernachten. Und auch die morgige Party würde bei mir stattfinden.

Kepa
Etwas überfordert sah ich Thomas an. ,,Was genau meinst du damit?", fragte ich und spürte wie mein Herz raste. Thomas sah mich lange an, nahm meine Hand und kam mir näher. ,,Ich weiß das es falsch ist Kepa, aber ich ich kann einfach nichts dagegen tun. Ich ich hab mich verliebt. Verliebt in dich", sagte er und mein Gehirn brauchte ein paar Sekunden um das was er da mir sagte zu verarbeiten. Anscheinend nahm Thomas mein schweigen falsch auf, denn er senkte den Blick und wollte aufstehen. ,,Ich ich hätte es wissen müssen...tut mir leid Kepa. Ich ich werde gehen und dich nicht weiter belästigen", sagte er leise und endlich kehrte wieder leben in meinen Körper zurück. Ich griff nach seinen Handgelenk und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. Thomas erwiderte sofort und zog mich an sich. ,,Ich liebe dich auch", flüsterte ich als wir uns lösten und überglücklich lächelten wir uns an. Auch wenn ich wusste das es nicht einfach werden würde eine Beziehung zu führen so war ich mir absolut sicher das unsere Liebe stark genug dafür war.
__________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

English NightmaresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt