Schlechte und gute Stimmung

272 20 1
                                    

Marco
Ich war unendlich froh, als wir endlich wieder in Dortmund waren. Das Spiel gestern steckte uns allen noch in den Knochen und so recht wusste ich nicht wie es dazu kommen konnte. Wieso ließen wir uns so gegen die Wand spielen? Warum waren wir gestern eigentlich so schlecht? Gott das gestern war eine einzige Katastrophe und wir sollten uns bei unseren Fans echt entschuldigen. Die Stimmung war bei uns allen echt im Keller, jedoch war ich froh das wir nicht aufeinander losgingen. Wir waren eine Mannschaft, wir gewinnen und verloren miteinander. Dennoch war ich froh endlich nach Hause zu kommen und mich ins Bett zu legen. Serge war wieder abgereist immerhin spielte er mit Bayern heute in Lissabon. Da hatte er sicherlich andere Probleme als sich das Gejammer seines Freundes anzuhören. Müde schloss ich die Tür auf und merkte gleich das irgendwas anders war als sonst. Das Licht war an und es standen plötzlich mehr Schuhe als sonst im Schuhregal. Als ich dann noch Geräusche aus der Küche hörte bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging in die Küche, dort wen ich da vorfand verschlug mir die Sprache. Serge stand am Herd und hantierte mit der Pfanne rum. ,,Serge was was machst du hier?", fragte ich leise und der Angesprochene drehte sich rum und lächelte mich an. ,,Hey mein Engel, ich dachte mir nach diesem Spiel brauchst du eine Aufmunterung", sagte er und kam auf mich zu. Sanft nahm er mich in den Arm und sofort krallte ich mich an ihn. Schluchzer verließen meinen Mund und ich weinte hemmungslos. Serge war einfach für mich da und hielt mich fest. Er fuhr mir beruhigend über meinen Rücken und zog mich fest an sich. ,,Ich bin da mein Engel", flüsterte er in mein Ohr und so langsam beruhigte ich mich. ,,Danke", sagte ich leise und wischte mir die Tränen weg. ,,Nicht dafür mein Engel", sagte Serge sanft und küsste mich sanft. ,,Aber müsstest du nicht in Lissabon sein?", fragte ich leise und sah ihn an. ,,Naja..ich hab mir Urlaub genommen um einfach bei dir zu sein", sagte er und wurde etwas rot. Sofort musste ich lächeln und kuschelte mich an ihn. ,,Du bist süß", nuschelte ich und Serge lächelte sanft. ,,Na komm...frühstücken wir und dann kuscheln wir ja?", sagte er und lächelte. Sofort nickte ich und strahlte. Ich hatte wirklich den besten Freund der Welt.

Jadon
Da die Jungs heute gegen Malmö spielten fand heute nur eine Tatikbesprechung statt, ich nahm teil auch wenn ich heute Abend natürlich nicht spielen würde. Schließlich war diese beendet und Thomas entließ uns nach Hause. Kai und ich fuhren nach Hause, ich war aufgrund der gestrigen Niederlage nicht ganz so gut drauf. Mir taten die Jungs echt verdammt leid, sie mussten sich echt schrecklich fühlen. ,,Jay? Ist alles gut?", fragte Kai und sah mich an, abwesend nickte ich und lächelte. ,,Du denkst über das BVB Spiel nach was?", fragte er worauf ich erneut nickte. ,,Sie werden das sich verarbeiten, als Team", sagte er und lächelte aufmunternd. Ich nickte und lächelte nun auch wieder. ,,Du sitzt doch wieder auf de Bank oder?", fragte Kai worauf ich nickte. ,,Klar ich muss doch mein Baby unterstützen", sagte ich grinsend worauf Kai etwas rot wurde. ,,Weißt du eigentlich wie süß du bist?", fragte er und lächelte. Jetzt war ich es der rot wurde. ,,Find ich nicht", nuschelte ich und sah verlegen weg. ,,Doch Baby du bist süß und wunderschön", sagte er und lächelte. An einer roten Ampel beugte er sich zu mir und küsste mich. ,,Ich liebe dich so sehr mein Engel", sagte er und ein Strahlen breitete sich auf mein Gesicht. ,,Ich liebe dich auch Schatz", sagte ich und lächelte glücklich. Wenig später kamen wir zuhause an und stiegen aus, wir begaben uns ins Wohnzimmer und kuschelten uns dort auf die Couch. Sanft kraulte ich seine Haare, während sein Kopf auf meiner Brust lag. Die Stille zwischen uns war nicht unangenehm oder so, sondern eher beruhigend, diese wurde jedoch von Kai unterbrochen. Allerdings nicht dadurch das er was sprach sondern eher von seinen Magen welcher knurrte. Ich musste leise lachen, während  Kai rot wurde. ,,Worauf hast du denn Hunger mein Engel?", fragte ich lächelnd. ,,Pizza", sagte er sofort worauf ich grinsend nickte. Wir bestellten uns Pizza und aßen sie wobei wir einen Film ansahen.

Jude
Nach dem Desaster gestern war ich einfach froh wieder zuhause zu sein und freute mich sehr auf mein Bett. Sonst erwartete mich wie immer eine leere Wohnung. Ich wohnte seit etwa eine Woche allein, da meine Mutter wieder nach England gezogen ist  und da ich keine Freundin hatte war ich halt allein. Seufzend schloss ich die Tür hinter mir und stellte meine Tasche ab. Die Heimreise war wirklich anstrengend gewesen, wir saßen schweigend im Bus und alle schienen ihren ganz eigenen Gedanken nachzuhängen. Das schlimmste an dieser Niederlage war das wir unsere Fans, die den weiten Weg nach Amsterdam auf sich genommen hatten, enttäuscht hatten. Sie waren so eine tolle Unterstützung, waren immer für uns da und was machen wir? Wir enttäuschten sie auf ganzer Linie. Ich ließ mich auf die Couch fallen und schloss die Augen. Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und sah das ich eine neue Instagramnachricht hatte. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meinen Lippen, seit einigen Tagen schrieb ich mit einem Fan. Sie hieß Mayla, kam aus England und war dennoch ein riesiger BVB Fan. Sie munterte mich immer wieder auf und auch diese Nachricht heiterte mich auf: @maylarose hat dir eine Nachricht geschrieben
@maylarose Hey Champ, braucht da jemand eine Dosis Mayla Aufmunterung? 🥰
@judebellingham Oh ja bitte 🥺
@maylarose Ich schicke dir einfach meine Nummer dann können wir reden, also wenn du magst 🙈
@judebelllingham Gerne Mayla 😊

Kurz darauf telefonierten wir miteinander, ihre Stimme glich der eines Engels. Ich glaubte ich war auf den besten Weg mich in sie zu verlieben. Doch ich versuchte diese aufkommenden Gefühle zu unterdrücken, schließlich wusste ich nicht wie es um ihre Gefühle stand, am Ende wollte sie nur mein Geld.

Mayla

________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

English NightmaresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt