Jadon
,,Und du bist sicher das du das willst ja? Ich mein wir müssen das hier nicht tun wenn du dich nicht sicher fühlst", sagte Kai und sah mich an. ,,Doch Baby ich will das tun. Ich will endlich das die ganze Welt weiß das du meiner bist", antwortete ich und lächelte ihn an. Kai nickte lächelnd und küsste mich nochmal ehe wir uns zusammen ein Bild aussuchten welches wir posten wollten.@kaihavertz29
@kaihavertz29 I Love you ❤️ @sanchooo10
@sanchooo10
@sanchooo10 I love you ❤️ @kaihavertz29
Es war schon ein etwas eigenartiges Gefühl zu wissen das nun die ganze Welt wusste das Kai und ich zusammen waren. Dennoch freute ich mich über diese Tatsache, ich fühlte mich befreit. Die Gewissheit das wir uns von nun an nicht mehr verstecken mussten machte mich unendlich glücklich. Glücklich lächelte ich Kai an, welcher mein Lächeln mindestens genauso strahlend erwiderte. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich und Kai lächelte noch breiter. ,,Ich liebe dich auch Baby", sagte er und küsste mich sanft. Ich erwiderte lächelnd und kuschelte mich an ihn. Über die Reaktionen die unser Outing auslösen würde darüber machten wir uns erstmal keine Gedanken. Wir genossen erstmal unsere Zweisamkeit und kuschelten uns auf die Couch.
Ein paar Stunden später
Gerade guckten Kai und ich die Nachrichten, jedoch interessierten wir uns nicht wirklich für das was da lief, bis unsere Namen genannt wurden.
Kai Havertz und Jadon Sancho - Liebeshammer!
Vor ein paar Stunden sorgten Kai Havertz (22) und Jadon Sancho (21) für Aufsehen. Sie posteten jeweils auf ihren Instagram Accounts ein Bild, wo die beiden sich küssend zu sehen sind. Dazu schrieben sie drei einfache Worte: I Love you, versehen mit einem Herzen. Innerhalb weniger Minuten häuften sich die Kommentare von Kollegen und Fans. Viele sprachen ihre Glückwünsche aus, andere zollten Respekt für den Mut der beiden. Auch wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen den beiden alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.Lächelnd sah ich zu Kai, welcher sein Handy in der Hand hatte und gar nicht mehr so glücklich wirkte. Besorgt sah ich ihn an. ,,Baby was ist los?", fragte ich und Kai zuckte leicht zusammen. ,,Die Kommentare...", sagte er leise und gab mir sein Handy. Ich überflog die Kommentare. Klar gab es positive Kommentare, die meisten stammten von Kollegen, aber auch Fans zeigten ihre Solidarität und Unterstützung. Jedoch waren viele Kommentare wenn nicht die Mehrzahl wirklich verletzend und weit unter die Gürtellinie. Jedes Wort was ich da las brach mir das Herz, nicht wegen meiner eigenen Person sondern viel mehr wegen Kai. Mir tat es weh Kai so traurig zu sehen. Ich legte das Handy weg und zog ihn an mich. Fest schlang ich die Arme um ihn während er leise schluchzte. ,,Baby bitte nicht weinen. Bitte das halte ich nicht aus", flüsterte ich und Kai sah mich traurig an. ,,Warum sind die Leute so?", fragte er traurig worauf ich nur mit den Schultern Zucken konnte. Ich konnte ihn diese Frage nicht beantworten, ich wusste es selbst nicht.
Ich hielt Kai lange im Arm, sprach sanft auf ihn ein, bis er sich irgendwann beruhigte. ,,Jay mir ist es egal was die sagen. Klar die Kommentare tun weh, aber sie ändern nichts an meiner Liebe zu dir. Ich liebe dich und werde das immer tun", sagte er und sah mir tief in die Augen. Ich lächelte und küsste ihn kurz. ,,Ich liebe dich auch Baby. Zusammen schaffen wir das", sagte ich lächelnd und Kai nickte. Um zu beweisen das wir gegen alle Widerstände kämpfen würden, posteten wir ein weiteres Bild in unser Story. Es zeigte unsere Hände. Dazu schreiben wir einfach ein Herz
Instagram Story von Jadon und KaiDanach schalteten wir unsere Benachrichtigungen aus und legten unsere Handys weg. Eng kuschelte ich mich an Kai, welcher den Arm um mich legte und mir durch die Haare fuhr. Ich genoss seine Nähe und seine Wärme sehr. Das unser Outing so hohe Wellen schlagen würde hätte ich niemals gedacht. Klar rechnete ich damit das wir nicht nur nette Kommentare bekommen würden, aber das uns so viel Hass entgegen kommen würde damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Ich hoffte das sich das bald legen würde, denn auch wenn ich vor Kai so tat als würden mir diese Kommentare nichts ausmachen, sah es bei mir innerlich ganz anders aus. Sie taten mir weh und sorgten nicht gerade dafür das mein Selbstbewusstsein stieg. Jedoch wollte ich mir vor Kai nichts anmerken lassen, er brauchte doch eine starke Schulter.
__________________________________Hoffe euch hat's gefallen..❤️
Manchmal wünschte ich mir andere Eltern...ey wirklich das war echt schrecklich. Erst meckerten die mich wegen meiner Haare an, dann fingen sie auch noch an sich zu streiten wer denn ,,Schuld" an meinen Rückfall wäre. Irgendwann würde es mir echt zu viel und ich bin wieder reingegangen (wir waren ein bisschen spazieren..) ich hab mich echt auf den Tag gefreut..aber fast immer geraten die beiden in Streit...naja morgen stehen wieder Therapien an... mal sehen wie lange ich noch bleiben muss.
Ich hab lange überlegt ob ich das mache...hab mich letztlich dafür entschieden. Hier seht ihr ein Bild von mir. Ich bin nicht die hübscheste...aber naja 😂 es stammt von heute...🙈❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
English Nightmares
FanfictionJadon Sancho hat sich sein neues Leben in Manchester sicherlich auch anders vorgestellt. Kaum ist der junge Engländer bei United unter Vertrag beginnen die Probleme. Denn anders als er es sich erhofft hatte fühlt er sich auch nach einen knappen Mona...