23.3.2023
Jadon
Ich konnte es nicht fassen. Ich konnte nicht glauben was heute für ein Tag war. Heute würde ich Kai heiraten. Ich würde heute den Mann heiraten denn ich mehr als alles andere liebte. Der mich immer wieder zum Lachen brachte, der immer für mich da war, mit dem ich alt werden wollte und eine Familie gründen wollte. Heute war der erste Tag in unsere neuen gemeinsamen Zukunft. Ich spürte wie ein Herz mir fast aus der Brust sprang, meine Hände waren schweißnass und ich hatte das Gefühl gleich entweder umzukippen oder mich zu übergeben. ,,Jay kotzt jetzt bitte nicht auf dem Boden", sagte Mason und riss mich so aus meinen Gedanken, ich drehte mich rum und sah wie Mason mich angrinste. ,,Ich bin so aufgeregt Mase", nuschelte ich und mein Kumpel kam auf mich zu. ,,Das kann ich verstehen Kleiner, das ist ganz normal. Aber dieser Tag heute wird der schönste in euren Leben sein. Und ich weiß es tut weh das deine Eltern nicht hier sind, aber dafür sind all deine Freunde versammelt", sagte Mason und lächelte mich aufmunternd an. Ich nickte leicht, leider stimmte das mit den Freunden auch nicht. Aus Dortmund war ledentlich Julian gekommen und das auch nur weil er zusammen mit Timo Kais Trauzeuge war. Ich hatte eigentlich geplant Marco und Mason als Trauzeugen zu nehmen, aber Marco musste im letzten Moment leider absagen ebenso wie Lewy, Jude, Gio, Mats und Erling. Warum das der Fall war wusste ich nicht. Es tat halt nur weh das meine besten Freunde nicht an diesen Tag bei mir waren.
Und so waren meine beiden Trauzeugen Mason und Timo. ,,Jay Junge starr nicht durch die Gegend wir müssen los", sagte Timo plötzlich und wirkte leicht hektisch. ,,Ich komme ja schon", nuschelte ich und begab mich mit Mason und Timo nach draußen wo das Auto schon stand welches uns zur Kirche brachte. Während der Fahrt atmete ich ein paar mal tief durch. Die Aufregung wuchs ins Unermessliche und ich hatte nun wirklich das Gefühl das ganze hier nicht zu überleben. An der Kirche angekommen gingen Mason und Timo einfach rein und ließen mir noch ein paar Minuten für mich. Zumindest dachte ich das ich allein wäre. ,,Na Kleiner bereit?", fragte mich plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme. Ich sah wie Marco auf mich zu kam und mich anlächelte. ,,Ma-Marco, ich ich dachte du hättest keine Zeit", stammelte ich und Marco lachte leicht. ,,Das war eine kleine Notlüge von uns. Wir lassen uns doch nicht die Hochzeit von unseren Jadon entgehen", sagte Marco und zog mich in eine Umarmung. Ich erwiderte die Umarmung und sah ihn an. ,,Wir?", flüsterte ich und Marco nickte. ,,Lewy, Jude, Gio, Mats und Erling sind auch hier und sitzen bereits in der Kirche", sagte Marco und auf meinen Lippen breitete sich ein Lächeln aus. ,,Nun komm lass deinen Kai nicht länger warten", sagte Marco grinsend und ich nickte abermals. An der Seite meines besten Freundes betrat ich die Kirche und hielt den Atmen an als ich Kai vorne stehen sah. Während ich nach vorne ging sah ich aus den Augenwinkel Jude, Gio, Erling, Mats und Lewy wie sie mir zu grinsten. Ich lächelte kurz zurück und war dann endlich bei Kai angekommen. ,,Du siehst wunderschön aus Baby", sagte Kai und lächelte mich an. ,,Danke..du aber auch Engel", gab ich lächelnd zurück.
Nun war es Zeit für unser Eheversprechen. Die halbe Nacht hab ich darüber nachgedacht was ich ihm sagen wollte. Letztlich hab ich einfach mein Herz sprechen lassen. ,,Mein Schatz, das ich nun hier stehen und ich heute dein Ehemann werden darf macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Wir hatten es nicht immer einfach. Für viele war unsere Liebe ein Dorn in Auge und leider sind auch auf viel Ablehnung gestoßen. Doch egal wie viele an uns und unserer Liebe gezweifelt haben, ich hab nie daran gezweifelt das wir füreinander bestimmt sind. Du kamst in den schwersten Zeiten meines Lebens in mein Leben. Hast mich aufgefangen und mir wieder Mut und vor allem Liebe gegeben. Ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich bin dich an meiner Seite zu wissen. Ich verspreche dir dich auf ewig zu lieben, egal wie schwer und wie hart die Zeiten auch sein mögen meine Liebe wird immer stärker sein. Kai ich liebe dich aus vollsten Herzen.", sagte ich und sah ihm die ganze Zeit in die Augen.
Er wischte sich über die Augen ehe er mit leicht zitternder Stimme anfing zu sprechen. ,,Mein Liebster Jadon, von ersten Moment an hast du mich verzaubert. Ich hab dich gesehen und ich wusste das du es bist. Du und niemand anders sollte der Mann sein mit dem ich mein Leben verbringen will. Der Tag an den wir zusammen gekommen sind werd ich niemals vergessen, denn an diesen Tag hatte mir das Leben ein Engel geschenkt. Ein Engel der mich glücklich macht, mit ich lachen aber auch weinen kann. Jadon ich liebe dich und das werde ich bis zu meinen letzten Atemzug tun. Der heutige Tag ist der Start in unser gemeinsames Leben. Ich liebe dich mein Schatz", sagte er und sah mir liebevoll in die Augen. Ich lächelte ihn unter Tränen an, die er mir liebevoll wegwischte.Nun wendeten wir uns dem Pfarrer zu. Er hielt eine kleine Rede die uns, insbesondere Kai und mich wirklich zu Tränen rührte und wendete sich am Schluss den wichtigsten Fragen zu. Er sah Kai an. ,,Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Ehemann Jadon Sancho den Bund der Ehe zu schließen? Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?", fragte er und lächelnd nickte Jude. ,,Ja ich will", sprach er laut und deutlich und steckte mir den Ring an. Nun wendete sich der Pfarrer mir zu.
,,Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Ehemann Kai Havertz den Bund der Ehe zu schließen? Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?", fragte er mich und auch nickte lächelnd. ,,Ja ich will", sagte ich ebenfalls laut und deutlich und steckte ihm den Ring an. ,,Damit erkläre ich euch Kraft meines Amtes zu Eheleuten. Ihr dürft euch jetzt küssen", sagte er und lächelnd zog er mich an sich. Sanft küsste er mich was ich nur zu gerne erwiderte.Nach der Trauung ging die Feier in einen Restaurant weiter wo es neben der Hochzeitstorte auch ein leckeres Buffet gab. Die Stimmung war mehr als ausgelassen und zwischendurch sah ich immer noch etwas ungläubig auf meine Hand. ,,Ich liebe dich Jadon Havertz", flüsterte Kai mir ins Ohr was mich zum Lächeln brachte. ,,Ich liebe dich auch Kai Havertz", erwiderte ich lächelnd und küsste ihn kurz. Unser Gespräch wurde von Marco unterbrochen welcher sich erhob und ein Mikrofon in der Hand hatte. Wollte er jetzt ne Rede halten? Oh Gott dann muss ich ja wieder heulen. Er räusperte sich und wartete bis alle leise waren und er die volle Aufmerksamkeit hatte. ,,Wer mich und Jadon kennt weiß wie eng unser Verhältnis ist. Jadon du bist wie ein Bruder für mich dich heute hier zu sehen rührt mich einfach zu Tränen. Du bist 21 und heiratest heute, das ist einfach kaum in Worte zu fassen. Wenn ich dich so ansehe, sehe ich noch immer den 17-jährigen Jungen der vor über vier Jahren nach Dortmund kam und noch einige Flausen im Kopf hatte. Den Jadon von damals hätte ich nicht zu getraut das er heute hier stehen würde oder das er bei Chelsea spielen würde. Du bist in Laufe der Jahre so erwachsen geworden , bist reifer geworden und ich kann nicht in Worte fassen wie stolz ich auf dich bin. Du bist was besonders Jadon, nicht nur auf dem Platz sondern vor allem neben dem Platz. Du bist ein wundervoller Mensch, mit einem Herz aus Gold. Ich hab dich unendlich lieb Jadon.", sagte er und nun musste ich wirklich weinen. Ich stand auf und ging zu ihm nach vorne. Lange und innig umarmten wir uns. Ich war froh das Marco weiterhin ein Teil meines Lebens war. Die Bindung zwischen ihm und mir war besonders, so richtig beschreiben konnte ich es nicht. Ich würde es wahrscheinlich wie Geschwisterliebe bezeichnen, er war für mich wie ein Bruder und wird es auch immer sein.
Und Kai? Kai wird immer die Liebe meines Lebens bleiben, ich konnte mir ein Leben ohne ihn an meiner Seite nicht mehr vorstellen. Jetzt begann unser Leben als ein Ehepaar und ich freute mich auf viele gemeinsame Jahre mit ihm.
__________________________________Sicher kommt das Ende für viele überraschend aber ich hab so langsam keine wirkliche Ideen mehr 🙈❤️
Ich will Platz für neue Storys schaffen daher wird auch Echte Liebe bald ein Ende haben.
Zu dieser Story gibt es kein Epilog sorry Guys 🙈Übrigens geht es mir heute schon viel besser ❤️
Jonas ist wieder auf der Arbeit und ich langweile mich zu Tode 😂 bin froh das morgen Wochenende ist 🥰 voll komisch das keine Bundesliga ist obwohl keine Länderspiele sind 😂Kathi
DU LIEST GERADE
English Nightmares
FanfictionJadon Sancho hat sich sein neues Leben in Manchester sicherlich auch anders vorgestellt. Kaum ist der junge Engländer bei United unter Vertrag beginnen die Probleme. Denn anders als er es sich erhofft hatte fühlt er sich auch nach einen knappen Mona...