Verkuppeln und ein Überraschungsbesuch

243 21 2
                                    

Nach den Länderspielen
Jadon
Julian entschloss sich nach den Länderspielen mit Kai und mir nach London zu fliegen. Er war leicht angeschlagen und wollte ein paar Tage bei uns verbringen. Kai und ich waren uns sicher das der Grund unser lieber Reece war. Denn während der Reise mit der Nationalmannschaft hat er die ganze Zeit über Reece geredet und nun war es wirklich an der Zeit die beiden zu verkuppeln. Wir luden die beiden zu einen gemütlichen Filme Abend ein und sobald die beiden aufeinander trafen versanken sie in ein Gespräch. Sie flirteten so auffällig miteinander das selbst ein Blinder sehen würde das die beiden ineinander verknallt waren. ,,Ich glaub wir haben es geschafft", sagte Kai grinsend zu mir worauf ich nickte und mich an ihn kuschelte. Kai legte den Arm um mich. Währenddessen näherten sich auch Julian und Reece sich an. Reece hatte sich an Julian gekuschelt und dieser hatte den Arm um ihn gelegt. Beide lächelten vor sich hin und Julian fuhr zärtlich durch die Haare des Jüngeren. Lächelnd wandte ich meinen Blick wieder dem Fernseher zu um den Film zu verfolgen. Mein Kopf lag auf Kais Brust und ich lauschte seinen Herzschlag. Ich konnte nicht in Worte fassen wie sehr ich diesen Jungen liebte, wie froh ich über meine Entscheidung zu Chelsea zu wechseln war und wie glücklich ich gerade einfach war.

Julian
Verstohlen sah ich immer wieder zu Reece runter, doch immer wenn sich unsere Blicke trafen sah ich schnell wieder weg. Immer wenn das passierte wurde ich rot und hörte den Engländer leise lachen. Seine Nähe brachte mein Herz zum rasen und alles in meinen Körper kribbelte. Ich war auf dem besten Weg mich in den Chelsea Spieler zu verlieben. Doch ich wusste nicht wie es um seine Gefühle stand, daher entschied ich mich meine Gefühle besser für mich zu behalten. ,,Wollt ihr beide hier pennen?", fragte uns Kai worauf wir beide nickten. ,,Wir haben aber nur ein Gästezimmer, also entweder schläft ihr beide in einen Bett oder einer pennt auf der Couch", sagte Jadon und grinste leicht. ,,Ich äh schlafe auf der Couch", stotterte ich und wurde rot. ,,Dann musst du doch nicht Jule, wir können beide auch im Bett schlafen", sagte Reece und lächelte. ,,Ähm wenn das für dich okay ist", stotterte ich und wurde rot. ,,Klar", antwortete Reece grinsend und mein Herz sprang mir fast aus der Brust. Er machte mich total nervös und brachte mich komplett aus dem Konzept. ,,Ist alles gut Jule?", fragte der Engländer und sah mich an. Etwas abwesend nickte ich und fuhr mir durch die Haare. Reece kicherte leise. Schließlich standen Kai und Jadon auf und sagten das sie schlafen gehen würden. ,,Gute Nacht ihr zwei", sagte Jadon grinsend und mal wieder wurde ich rot. Kurz darauf waren Reece und ich allein. ,,Wollen wir auch schlafen gehen?", fragte ich an Reece gewandt, welcher daraufhin nickte. Wir gingen hoch ins Gästezimmer, zogen uns aus und legten uns ins Bett. Ich hatte wirklich Mühe Reece nicht anzustarren schließlich hatte er nur eine Boxer an. Seine direkte Nähe und auch seine Wärme zu spüren machte mich fast wahnsinnig. Reece schlang sein Arm um mich und zog mich an sich. ,,Gute Nacht Juli", nuschelte er in mein Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekam und ich lächelte verlegen. ,,Gute Nacht Reece", gab ich zurück und schloss die Augen.

Am nächsten Tag
Jadon
Am nächsten Tag saßen wir zu viert am Frühstückstisch, Julian würde heute wieder nach Dortmund fliegen. Kai und ich spürten das Julian und Reece sich während der Nacht deutlich näher kamen. ,,Sagt mal Jungs was läuft nun zwischen euch?", fragte Kai grinsend, beide wurden rot. Reece nahm Julians Hand und verschränkte die Finger miteinander. Julian sah ihn daraufhin etwas überrascht an. ,,Ich mag dich Juli. Ich mag dich sehr", sagte Reece und lächelte Julian an. Dieser wurde rot und lächelte verlegen. ,,Ich mag dich auch Reece", gab der Deutsche zurück und legte seinen Kopf auf die Schulter von Reece. Dieser gab ihn einen sanften Kuss auf die Stirn von Julian und legte den Arm um ihn. Die beiden waren echt süß, sie gingen liebevoll miteinander um und auch wenn sie nicht ,,Ich liebe dich" sagten so merkte man die Liebe zwischen den beiden. Schließlich war es an der Zeit zum Flughafen zu fahren, während der Fahrt saßen Reece und Julian hinten auf der Rückbank und hielten die ganze Zeit Händchen, Julians Kopf lag dabei die ganze Zeit auf der Schulter von Reece. Dieser hatte die ganze Zeit den Arm um ihn gelegt und lächelte vor sich hin. Auch Julian wirkte unglaublich glücklich. Kurz darauf kamen wir an und stiegen aus. Wir begleiteten Julian bis zum Check In, dort hieß Abschied nehmen.

Julian

Nachdem ich Kai und Jadon zum Abschied umarmt hatte, ging ich auf Reece zu. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was das zwischen uns war, aber das da was war spürte ich auf jeden Fall. In seiner Nähe raste jedes Mal mein Herz und alles in meinen Körper kribbelte. Der Gedanke das ich mich nun von ihm verabschieden musste zerriss mir fast das Herz. ,,Mach's gut Juli, pass auf dich auf ja?", flüsterte Reece und zog mich in eine enge und warme Umarmung. ,,Du auch", nuschelte ich und kuschelte mich an ihn. ,,Ich liebe dich Juli", flüsterte er plötzlich in mein Ohr und lächelte mich an. Mein Herz schlug höher und ich fing an zu strahlen. ,,Ich liebe dich auch", gab ich flüsternd zurück und sah ihn lächelnd an. Reece kam mir näher und küsste mich sanft. Sofort erwiderte ich und lächelte in den Kuss. Nachdem wir uns lösten, lächelten wir uns an und auch Kai und Jadon grinsten uns an. Ein letztes Mal küsste ich Reece nochmal und umarmte Jadon und Kai ehe ich durch den Check In ging und wenig später im Flugzeug saß. Noch immer hatte ich ein Lächeln auf meinen Lippen, ich wusste das die Fernbeziehung nicht einfach werden würde, gleichzeitig wusste ich aber auch das unsere Liebe stark genug dafür war.

________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

English NightmaresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt