Wie immer saßen ich und T/N in unserem Zimmer und machten uns schön. Papa meinte, heute müsste er geschäftlich wegfahren. Aber uns wollte er unbedingt mitnehmen. Mama ist nach unserer Geburt gestorben und deswegen wurden wir von Dienerinnen erzogen, weil Papa immer geschäftlich weg war. Jetzt wo wir alt genug sind dürfen wir mitkommen. Ober was für alt genug ? Wir sind erst 12. Was auch immer...
Ich und meine Schwester lieben es sich schön zu verkleiden. Lüge. Wir tun es Papa zuliebe. Damit er nicht traurig ist. Ich hasse Kleider, Schmuck und schminke. Mein Zwilling...naja wir sind zwillinge und haben gleiche Vorlieben und Hobbys."Y/N bist du fertig ? Gibt's Probleme mit dem Korsett ?" - Sis
"Nope alles gut und bei dir ?" - Y/N
"Same." - SisIch hatte das schwarze und sie das weiße.
Langsam gingen wir die Treppe runter zu unseren Vater.
"Ihr sieht wunderschön aus meine Lieben." - Vater
"Danke Vater." - beide gleichzeitig
Vater schmunzelte uns an und wir gingen in die Kutsche.
Die Fahrt dauerte gefühlt 300 Jahre. Es war langweilig wegen der Stille. Diese unangenehme Stille. Unser Schweigen bringt mich um.Draußen sah es kühl aus. Wie es scheint waren wir da und es fing an zu regnen. Ich stieg als letztes raus und eher ich mich versah liefen alle schon rein. Ich glaube die haben mich Eiskalt vergessen. Doch nö. Im nächsten Augenblick drehte sich ein vor der Tür stehender Butler zu mir um und lächelte. Ich kam in näher und als ich nach genug war nahm er meine Hand und führte mich hinein.
Drinnen sah es soooo schön aus. Dieses Anwesen ist einfach wunderbar. Kein einziger staubstückt wurde gefunden. Es war ziemlich ordentlich. Die Diener begrüßten uns und der Butler stellte sich als Sebastian vor. Meine Sis Musterte den von oben bis unten. Ich gab kein Kommi von mir. Ich beschloß es zu schweigen. Und da war er. Ich hätte nie gedacht, dass der Herr dieses Anwesens ein Junge meines Alters ist. Cringe Alter.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist Ciel Phantomhive für die die es noch nicht wissen."
Er hatte ein charmantes Lächeln und ging auf uns zu. Schüttelte Vaters Hand und unsere küsste er. Ich spüre eine krasse Hitze im Gesicht. Mein Kopf glüht. Was ist das für ein bescheuertes Gefühl?!?!?!?
Ich verfluche oder besser verbrenne es sofort. Ich glaube er bemerkte, dass etwas mit mir nicht stimmt und lächelte. "Wenn ihnen etwas unangenehm ist, sagen Sie es mir bescheid Mylady." Die Hitze stig mir noch mehr aber alle anderen gingen in einen Saal wo sich unser Vater die ganze Zeit mit ciel beschäftigte. Ich uns Sis tauschten Blicke, zwinkerten uns zu, was der butler bemerkte.
"Papi~~ Entschuldigen Sie uns der Unterbrechung ~~~ dürften wir auf die Toilette~~?" Meine Sis kann gut schleimen.
"Natürlich Prinzessin." - Vater
"Gehen Sie den Gang entlang. Die Tür steht offen." - SebastianIch und meine Sis sprangen auf. Natürlich gehen wir nicht aufs Klo. Wir wollten nur etwas das Anwesen betrachten. Langsam gingen wir weiter durch die Gänge.
"Ich glaube wir haben uns verlaufen" - Y/N
Doch plötzlich hörten wir wie unsere Namen gerufen wurden. Dumm sind wir nicht. Unsere ausrede ist leicht."Wie seid ihr den so weit gekommen?" - Vater
"Wir suchten die sogenannte 'offene Tür' aber alle waren zu." - Sis
"Wie den das ?" - Vater
"Es stimmt. Komisch. Ich habe diese Tür offen gelassen..." - Sebastian
Natürlich war die offen ich und Sis haben die geschlossen um eine seggsy ausrede zu finden."Kinder wir müssen mit dem Earl los. Kommt mit." - Vater
"Ja Papi~~" - Sis
Ich nickte nur darauf.Während der Fahrt saß ich neben den Earl. Es macht mich noch schüchternder als es mir jetzt schon ist. Nach langer Zeit kamen wir an. Es stand fett 'Undertaker' drauf, was meine Sis kichern ließ.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
628 WörterIch habe mir Mühe gegeben. Ach ja.. by the way...was glaubt ihr warum die Sis kicherte ?
Eure Aurorin Sascha ( leider nicht Braus)
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader mit Lemon 🍋
FanfictionY/N und ihre Zwillingsschwester leben ganz normal in London mit deren Vater. Der Vater besaß eine eigene Firma und so kam es dazu das Ciel Phantomhive in das Leben der Zwillinge eintrat. Wie wird das ganze enden ? Und wer ist dieser Geheimnissvolle...