Wahrheit

373 7 5
                                    

Stille erfüllte den Raum. Ich schaute gespannt zu meiner Schwester. Sie tauschte Blicke mit den anderen, grinste und drehte sich endlich zu mir um.
"So Sweetheart, hör mir gut zu und stell keine Fragen. Erst am Ende wenn nötig. Also...wo soll ich anfangen ?
Mit unserer Geburt? Oder Eltern? Hmmm...also kurz und knapp :
Vor langer langer Zeit, lernten sich unsere Eltern kennen. Und dann kamen wir auf diese grausame Welt. So, danach erfuhr unser Vater das unsere Mutter ein Dämon ist. Papa ist ein Shinigami, also sozusagen ein Todesgott. Beide dürfen nicht zusammen sein. So entschied sich Dad uns bei sich zu lassen und Mutter ist gegangen. Wir beide könnten irgendwas davon sein aber...ich weiß schon was ich bin. Ich bin ein shinigami und du musst dan ein Dämon sein. Deswegen kenne ich schon manche shinigamis.
So, sebastian ist wie gesagt ein Dämon...also hier sebby kannst die haben." - Sis
"Ich kann deine Schwester nicht haben T/N." - Sebastian
"Habt ihr's endlich ? Ich muss noch den Fall Jack the ripper lösen. Nach unseren heutigen fail muss ich noch viel überlegen..." - Ciel
Alle schauten mich erwartungsvoll an, aber ich sagte nichts. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Obwohl wait. Wo ist Papa ?
"Ach ja fast vergessen! Papa ist entweder von mom entführt worden oder er ist bei den Shinigamis." - Sis
Ich saß immernoch schweigend da. Nickte dann und das krasse ist...
"Warum redest du nicht mehr ?" - Sis
"Vielleicht geht es ihr nicht gut." - Ciel
"Hihi~~ lasst das Mädel in Ruhe. Sie muss alles erstmal verarbeiten." - Undertaker
"Sie war früher immer so gesprächig. Aber seit heute verhält sie sich so." - Sis
Innerlich bin ich am Platzen. Ich will weinen und schreien und noch mehr weinen. Ich konnte nichts mehr halten.
"WARUM WUSSTEST DU ALLES VON ANFANG AN ?!?! WIESO WURDE MIR ALLES SO SPÄT GESAGT??? DÜRFEN WIR UNSERE MUTTER SEHEN ? WARUM DURFTEN WIR ES NICHT FRÜHER ? WIESO IST PAPA WEG ? WAS WOLLEN DIESE SHINIGAMIS VON UNS ?! ICH HABE ANGST ! ICH VERSTEHE NULL ! WILLST DU DICH JETZT VON MIR TRENNEN WEIL WIR DÄMON UND SHINIGAMI SIND ? WARUM KANN JETZT KEINER DA SEIN, MICH UMARMEN UND SAGEN DAS ALLES GUT SEIN WIRD ? WARUM STEHE ICH HIER AM HEULEN ALLEINE UND IHR STARRT MICH SO BLÖD AN ? ICH HASSE ALLES ! WARUM ICH ?-" Ich wurde unterbrochen. Jemand stand neben mir und schüttelte mich. Meine Augen gingen zu und ich konnte nicht mehr stehen. Ich viel um.

Nächster Tag ~~~~~~

Ich war wach. Das erste was ich sah war ein Zimmer. Ich liege in einem Himmelbett, dass sehr bequem ist. Keiner ist drinnen.
Es klopfte an die Tür und dann ging sie auf.

"Guten Morgen Lady Y/N. Ihre Schwester ist noch gestern Abend weggefahren hat auch nicht gesagt wann oder ob sie wieder kommt." - Sebastian
"Perfekt.", murmelte ich nur und setzte mich auf.
"Brauchen sie Hilfe beim umziehen ?"
"Keine Ahnung...früher hat mir immer meine Schwester geholfen..."
"Wenn Sie wollen kann ich Ihnen helfen."
Darauf nickte ich nur stumm und er half mir beim umziehen. Ehrlich gesagt war es mir fast gar nicht peinlich. Ich weiß nicht warum. Ich bin grad so gefühlskalt. Mich juckt fast nichts. Schon komisch.
In Speisesaal wartete Ciel auf mich.
"Guten Morgen Lady Y/N. Ich hoffe sie haben gut geschlafen." - Ciel
"Guten Morgen äh...Earl Phantomhive oder äh Graf Ciel Phantomhive oder-"
"Für Sie einfach Ciel."
Ich schaute ihn sofort an und wurde etwas rot im Gesicht. Warum so auf einmal ? Aber egal hab besseres zu tun.

Nach dem Frühstück ging Ciel und Sebastian weg. Er ist sehr beschäftigt wegen seinen neuen Fall. Ich interessiere mich sehr dafür und habe schon sehr viele Zeitschriften darüber gelesen. Ich fand Unterhaltung mit Madam Red und Lau. Doch etwas störte mich bei dem Butler der Madam. Er gefällt mir null. Ich habe ein schlechtes Gefühl darüber. Sollte ich mit Sebastian und ciel darüber reden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~
642 Wörter

Jo hoffe es gefällt euch.

Eure Aurorin Sascha (leider nicht Braus)

Ciel x Reader mit Lemon 🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt