Ich stand vor der Kutsche. Meine Sachen wurden schon rein gepackt, doch das verabschieden dauerte. Jeder verabschiedete sich mit Tränen. Naja nicht direkt jeder sonder die drei Clowns bei uns. Ich werde alle und alles hier sehr vermissen. Egal wie lange es dauern wird, ich komme zurück.
„Yn, ich meine Lady Yn, Verzeihung. Ich wollte ihren letzten Wunsch erfüllen.", sagte Ciel und stand mit einem Riesen Hasen in den Armen. Ich nahm ihn dankend an doch Ciel zog mich zur anderen Seite der Kutsche mit der Begründung das es privat ist und einen Fall angeht. Er bückte sich leicht nach vorne und gab mir einen Kuss. Er war so schnell und sanft, aber beruhigend. „Ich hoffe du kommst schnell zurück."*Timeskip*
Dort angekommen, stieg ich aus der Kutsche aus und betrat das kleine Haus. Dieses Haus war nicht alt aber auch nicht neu. Eingerichtet war es, zum Glück. Ich nahm mir vor die ganzen Geheimnisse in dieser Zeit zu lösen. Folgende Themen standen an:
- Unsere Eltern
- Dieses geheimnisvolle Buch
- Shinigamis
- UndertakerSoviel zum Thema ich weiß alles. Ich weiß gar nichts.
Das Ding ist ich weiß das Undertaker hier sehr hilfreich wäre aber leider muss ich das ganze alleine machen. Ich brauche antworte.
Ein Blick ins Buch verriet mir das sich nichts veränderte. Was soll's ich muss hier bleiben.
Ich ging in die nächsten Zimmern rein um mich dort umzuschauen. Im Schlafzimmer lehnte ich mich an die wand und plötzlich bewegte sie sich. Ruckartig sprang ich auf und drehte mich zur Wand. Ein geheimer Zimmer! Ich glaube ich weiß schon was dort alles gemacht wird.
Ich stieß vorsichtig die Tür auf und schaute mich im Raum um. Der Raum war nd klein aber voller Bücher und zum Glück stand auf ein Schreibtisch mit einem Stuhl dort.(Ignoriert das Fenster am Ende des Raumes(hab kein besseres Bild gefunden aber der hier passt meiner Meinung nach gut))
Sofort schloss ich die Wand hinter mir damit keiner durchs Fenster bemerkt was ich hier treibe.
Auf der Leiter kletterte ich hoch, um mir anzusehen was es hier für Bücher gibt.
„Die Geschichte der Shinigamis"
„Die Geschichte der Dämonen"
...
Es passt perfekt zu den Themen die ich brauchte.
Ich glaube das Buch schickte mich nicht umsonst hierher. Oder jemand tat es absichtlich. Aber warum weiß ich nichts, während ich das Gefühl habe das meine Schwester alles weiß? Das werde ich in den laufenden Tagen herausfinden oder Monaten oder Jahren. Ich weiß noch nicht wie lange ich hier bleibe.
Erstmal muss ich gucken was ich alles brauche.
Schnell merkte ich das alles was ich brauche, sich dort befindet.
Erstmal gehe ich meine Sachen auspacken und gucken was Sebastian mir alles als Nahrung mitgegeben hat.Nach dem auspacken schaute ich mich im Garten hinterm haus um.
Ich lief weiter den Weg entlang.
Ich laufe erstmal weiter und dann klettere ich die Leiter hoch.
So das war das Ende. Ich lief wieder zurück um auf die Leiter zu gehen.
Also ich glaube ich bleibe hier für immer. Es ist gemütlich und enthält alles was zu gebrauchen ist.
Ich ruhte mich auf dem Dach aus und ging als es dunkel wurde ins Bett.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Endlich ein neues kapi. Sry das es immer so lange dauert, das Ding ist man hat nicht immer genug Inspiration um weiter erfinden zu können. 😂Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader mit Lemon 🍋
FanfictionY/N und ihre Zwillingsschwester leben ganz normal in London mit deren Vater. Der Vater besaß eine eigene Firma und so kam es dazu das Ciel Phantomhive in das Leben der Zwillinge eintrat. Wie wird das ganze enden ? Und wer ist dieser Geheimnissvolle...