Es war eine riesige Süßigkeitenfabrik. Ich, sehr froh darüber und begeistert stieg aus der Kutsche zuletzt weil ich noch lange raus starrte, flog bei der nächsten Gelegenheit raus. Es war mir so peinlich. Auf dem Boden voller Schamgefühl. Ist das peinlich Hilfe. Ciel half mir wieder hoch.
„Das ist ja cool. Ich meine, war natürlich nicht nötig an sowas ihre Zeit zu verschwenden Ciel."
Jetzt rede ich auch noch mit siezen und duzen im Freestyle.
„Ich habe dir gesagt, damit Elisabeth dich nicht nervt, fahren wir zu allen orten wo du hin wolltest."
Sein Grinsen im Gesicht sagt alles. Ich war genauso froh etwas Neues zu unternehmen. Mit Ciel. Alleine.
Ich kriege Schmetterlinge im Bauch.
„Lady alles gut? Sie sehen so glücklich aus das Ich das Gefühl habe Sie weinen gleich." kam es von Sebastian. Ich schüttelte nur mein Kopf und wir gingen rein.*Nach den Besuch der Süßigkeitenfabrik*
Ich und Ciel fuhren zurück zum Anwesen.
„Yn, Sebastian hat gesagt ich sollte dich wegen dem Buch fragen..."
„Ja..." nach einem kurzen Zögern sprach ich weiter, „Ciel ich muss London verlassen. Zurück darf ich nur wenn ich bestimmte Nachrichten über dich höre. Ich weiß nicht welche aber es ist so."
Sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Ernst und traurig. „Schätze wir sollten lieber so tun wie es dort steht yn..." Langsam nickte ich. „Morgen früh, sagst du dem Fahrer und er bringt dich."
Wieder nickte ich nur. „Yn?" Ciel hob mein Gesicht mit seinen Fingern und schaute in meine Tränen gefüllten Augen. „Warum weinst du?" Seine Finger berührten langsam mein Gesicht und eine Träne floss auf seinen Finger. „Ciel ich lie-„ die Kutsche bremste sehr stark und ich fiel zu Ciel nach vorne. Unsere müder berührten sich. Durch so viel Schock konnte keiner von uns beiden sich bewegen. Nichts rührte sich. „Wir sind angekommen!!!" schrie Sebastian zu uns nach hinten und schnell lösten wir uns voneinander.Im Anwesen herrschte wie immer Unruhe an die ich schon gewöhnt war. Auf dem Weg zum Zimmer stoppte Ciel mich. „Lady yn kommen Sie bitte in mein Büro ich warte dort auf Sie." seine Haare standen kreuz und quer weswegen ich lachen musste. Sebastian eilte zu uns und machte seine Haare ordentlich. Ciel sah nicht so begeistert davon aus doch drehte sich um und ging.
*Bei Ciel im Büro*
Ich setzte mich auf die Couch und wartete bis Ciel endlich mit seinen Papieren fertig war. Es dauerte nicht lange und schon drehte er sich zu mir um.
„Es tut mir leid das es so lange dauerte und noch das was davor in der Kutsche passierte." Also yn stay cool, einatmen ausatmen. „Also ist ja nicht so schlimm wie es aussieht, keiner ist weder verletzt worden noch gestorben." ups, ich hab übertrieben.
„Also war das in Ordnung für dich?"
„J-ja"
„Mhmm~ verstehe."
„Nein nein! Ich meine es anders es ist ein Missverständnis alles hat eine andere Bedeutung also es gibt zwei. Die richtige Bedeutung und die zweideutige Bedeutung. Nicht das es falsch ist zweideutig zu denken, ich beschuldige niemanden und um alles in der Welt auch nicht dich. Ich mein-„
„Yn ich hab's verstanden." sagte er und schmunzelte.
Meine Augen öffneten sich weiter als sonst.
Plötzlich klopfte es an die Tür und sie öffnete sich im nächsten Moment. „Essen ist fertig mein Herr und Lady Yn natürlich." Sebastian trat ein Schritt rein und ging wieder raus. Ich und Ciel schauten uns an und gingen raus aus dem Raum.————————————————
573 WörterHallo Leute 😅
Soviel zum Thema regelmäßig. Sryyy.
Aber nh die Story wird langsam beliebt hahaha.
Schlaft gut oder was auch immer ihr machen wollt.Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader mit Lemon 🍋
FanficY/N und ihre Zwillingsschwester leben ganz normal in London mit deren Vater. Der Vater besaß eine eigene Firma und so kam es dazu das Ciel Phantomhive in das Leben der Zwillinge eintrat. Wie wird das ganze enden ? Und wer ist dieser Geheimnissvolle...