Anfang der Recherche

176 7 2
                                    

Zuerst möchte ich etwas über die Shinigamis lesen und dann Dämonen.
Nach einer kurzen Zeit suche, Fans ich was ich brauchte.
„Shinigamis"
,Shinigami (japanisch: 死神, Todesgott, auch Schnitter/Reaper genannt), sammeln die Seelen der verstorbenen Menschen ein. Dabei lassen sie die Erinnerungen der sterbenden Person abspielen und überprüfen diese, damit sie entscheiden können, ob die Person weiterleben oder sterben soll. Es heißt, dass das Leben in der Hand der Shinigami liegt. Sie sind in der Regel neutrale, aber übernatürliche Wesen, die für die Todesgott Entscheidungsorganisation arbeiten und die Listen von verstorbenen Leuten überprüfen. Vermutlich können sie die Zukunft voraussehen, da sie meistens schon vor Ort sind, wenn jemand stirbt. Sie haben nicht die Absicht Menschen zu töten, sondern sammeln nur deren Seelen auf.

Jeder Shinigami hat vermutlich ein eigenes Gebiet auf der Welt. Ihr Job ist es vor Ort zu überprüfen, ob der Tod so abgelaufen ist wie die Liste es vorschreibt. Wenn alles so stimmt wie es vorgegeben ist, wird die Person abgestempelt.

Die meisten Shinigamis hegen einen tiefen Hass gegen Dämonen.'
(Quelle: Hab im Internet eif gegoogelt)

Im Buch gab es viele Fakten darüber doch das meiste was mich schockierte war, Undertaker. Der Typ war schon die ganze Zeit suspekt in meinen Augen. (Sus amigos (muss nd jeder verstehen))
Deswegen versuchte ich mehr herauszufinden.

Es war schwer etwas herauszufinden doch da stand das er früher ein Shinigami war und jetzt im Ruhestand ist. Deshalb wird jetzt noch tiefer gegraben.
Er meint er heißt Adrian Crevan doch das ist nicht bestätigt?! Watahell?! Ich glaube ich brauch eine kurze Pause. Also ehrlich so viel Information, ich glaube ich werde verrückt. Leise kicherte ich vor mich hin und fuhr erschrocken hoch. Was zur Hölle ich los mit mir.
Schlafen. Jetzt. Sofort.

5 Stunden später

Ich wachte auf weil ich ein komisches Geräusch hörte. Ich schaute auf und sah das jemand vor meinem Haus steht. Aber dieser jemand war besonders, denn grüne Augen blitzen in der Dunkelheit auf. Ich Stand auf ohne meinen Blick zu wenden und öffnete das Fenster meines Schlafzimmers. Ich sprang aus dem Fenster und landete ein Meter vor der Person.
„Hast du mich vermisst? Hihi~"
„Undertaker was machst du hier? Woher wusstest du wo ich bin?"
„Ich erkläre dir wenn wir drinnen sind aber vergiss nicht zu bezahlen hihi~~"
Mein Auge zuckte und wir gingen rein.
Ich drehte mich ruckartig zu ihm um und schaute ihn an. „Ich dachte Shinigamis mögen keine Dämonen?"
„Hihi~ du denkst zu viel nach"
Ich zuckte nur mit meinen Achseln und gemeinsam traten wir ins Haus rein.
„Du weißt es also glaube ich, du recherchierst hier, ja?"
„Was interessiert dich das und warum auf einmal ernst?", ich glaube ich kriege Angst vor einem ernsten Undertaker. Ich meine- das ist unnormal.
„Ich wollte nur reden und vielleicht helfe ich dir bei deiner Recherche."
„Warum solltest du mir helfen wollen?"
„Nun ich kenne deine Schwester sehr gut und ich glaube wir können einen deal schließen."
„Hahaha ich glaube ich weiß was jetzt kommt. Ich soll dir helfen euch zu verkuppeln weil du glaubst es nicht alleine zu schaffen und daher das du weißt was ich für Informationen brauche, könntest du die mir geben. Hab ich Recht?"
„Ja doch meine Liebe, das Ding ist ich kann dir nicht wirklich alles sagen. Es ist genauso wie wenn ich dir ein Buch Spoiler."
„Hmm ja klar oke deal."
Wenigstens etwas Information könnte mir genügen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß nicht woher aber iwie hab ich jetzt voll Motivation bekommen 😂

Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)

Ciel x Reader mit Lemon 🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt