Es verging keine lange Zeit und ich sehnte mich nach meiner Schwester. Ich wusste sofort wo ich hin muss. Undertaker. Er weiß alles. Er ist sowas wie ein Hellseher. Ich frag mich langsam woher er alles weiß. Dieser Kerl ist mir zu verdächtigt. Ach egal. Los zu dem Bre.
Beim undertaker~~~
"UNDERTAKER WO ZUR HÖLLE STECKST DU?!?!?!"
"Hihi~~~"
Gar nicht lustig.
"Dürfte ich raten warum die Dame hier ist ? Hihi~~"
"Von mir aus 🙄"
"T/N ? Hehe~~"
"Ja. Wo ist sie ?"
"Alles hat seine Kosten~~"
"Hab kapiert Ciel hat gewarnt."
"CiEl ? Nicht Earl sondern cIeL ?! Hahahahah~~~"
"Was lachst du so blöd ?!"
"Bis jetzt durfte keiner außer der Familie bzw Verlobte ihn Ciel nennen. Hihi~~~~"
"Jaja. Hier ein Witz:
Also äh da war so ein Mann und sagte 'ich muss aufs Klo'."
"Und wann kommt der Witz?"
😐 This bitch."Mann zur Frau: Ich weiß nicht warum du das BH trägst. Du hast ja gar nichts was du da rein tun könntest.
Die Frau: Du trägst doch auch Unterhose, oder?""Hihihihihi"
Uff war wohl nicht gut genug.
"Lehrer: Welche Mukeln werden angestrengt wenn ich boxe?
Fritzchen: Meine Lachmusklen"Diesmal grinste er nur. Sagte nichts. Ciel hat mich gewarnt!
"Huch also:
Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz?
Arzt: 2cm unter der Brustwarze.Zwei Tage später in Zeitung:
Eine Oma wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie."30 Minuten später
Undertaker wusch sich die lachtränen weg.
"Deine Schwester ist bei den Shinigamis. So leicht kommst du da nicht hin hehe~~. Eigentlich hassen sich Shinigamis und Demone. Ich weiß nicht ob sie dich wieder sehen wird..."Ich verließ das Gebäude und ging zurück zu Ciel.
Im anwesen~~~
Ich ging sofort ins Büro von Ciel. Ich habe solche Emotionen von mir nicht erwartet. Während ich Ciel alles erzählte, weinte ich stumm.
Er sprang auf von Stuhl und umarmte mich. Das tut gut. Wärme. Ich fühle mich sicherer mit ihm. Ich liebe ihn. Aber er ist Verlobt. Ich werde nie im Leben mit ihn zusammen sein können. Ich finde es schade. Er wäre ein toller Mann. Ciel. Ciel. CIEL! Wie gerne würde ich seinen Namen schreien...Abendessen~~
"Heute fahre ich ab. Auf eine Mission mit Sebastian."- Ciel
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Wie er fährt weg ? Ich will nicht.
Wait. Ich hab eine seggsy Idee.
"Ciel, könnten wir nach dem Essen unter vier Augen reden?"- YN
"Klar."- Ciel
"Ich will auch mit reden!"- Soma
"Mein Prinz, ich glaube nicht, dass Lady YN es so möchte."- Agni
Danke Agni halt lieber deine Nervensäge bei dir.Im Büro~~
Ciel saß auf dem Stuhl und schaute mich an.
"Ciel darf ich mit? Meine Fähigkeiten könnten dir helfen. Zwei Demone ist besser als einer."
"Hm ich weiß nicht. Du könntest dein Leben riskieren."
"Hast du vergessen wer ich bin?"
"Stimmt. Aber dann habe ich eine gute Idee für dich. Du tust so als wärst du nicht mit uns. So als hätten wir uns nie gekannt. Informationen tauschen wir nachts aus."
"Danke Ciel!" Ich liebe dich. Aber den letzten Satz darf ich nicht aussprechen.○○○○○○○○○○○○○○
Hallo Leute!
Sry das 100 Jahre nichts kam. Ich hatte die Krasseste schreib Blockade.
Ich werde hoffentlich jetzt öfter updaten.Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader mit Lemon 🍋
FanfictionY/N und ihre Zwillingsschwester leben ganz normal in London mit deren Vater. Der Vater besaß eine eigene Firma und so kam es dazu das Ciel Phantomhive in das Leben der Zwillinge eintrat. Wie wird das ganze enden ? Und wer ist dieser Geheimnissvolle...