Nach dem Essen rief mich Ciel zurück in sein Büro. Ich hab das Gefühl er will etwas machen doch kommt nicht dazu. Ich klopfte an die Tür die sich sofort öffnete. „Yn mir ist eingefallen das du mir etwas sagen wolltest bevor du auf mich gefallen bist.", meine Augen weiteten sich. Huch. Ne. Ich hab's mir anders überlegt. „Ja ist unwichtig.", es wir weh tun, wenn ich jetzt mit ihm darüber rede. Ich fahre morgen schon weg! Ne es muss sein.
Ich trat in sein Büro, schloss die Tür und sammelte meine ganze mut. „Ciel ich liebe dich."
Meine Augen waren fest auf den Boden gerichtet.
„Bevor du mir etwas sagen kannst, ja ich weiß, du hast eine Verlobte...es funktioniert nicht."
„Yn. Ich empfinde natürlich mehr als nur normale Freundschaft zu dir. Ich weiß es ist schwer. Doch du fährst morgen weg," er trat mit näher „doch bitte, bevor du weg bist, keiner weiß wie lange, lass heute alles vergessen und das tun was wir für richtig halten. Ohne auf die anderen zu achten."
„Ja.", kurz und knapp. Was soll man da schon sagen. Also so eine Chance will ich nicht vergeuden.
Vorsichtig küssten wir uns. Ganz langsam. In den nächsten Minuten waren wir beide halb nackt. Wie kann es sein. Er ist verlobt. Was mach ich da. Aber es tut so gut. Seine langsame Küsse an meinem Hals die zu meinen Brüsten gingen. Er saugte an meiner nippel während er mit der anderen spielte. Leise stöhnte ich auf. Er schaute sofort zu mir mit einem Grinsen im Gesicht. „Ich will es lauter hören."
„Ciel wir dürfen nicht- mhhh"
Seine Hände rutschten zu meiner Unterhose. Leicht rieb er daran, was mich geil machte. Ich hielt es kaum aus. Ciel mach doch etwas. „Willst du mehr?"
Meine Augen richteten sich zu ihm. „Ja, ich will viel mehr als das Ciel. Ich leide Ciel, sehr." meine Aussage klang gereizt. „Ohhh kann da jemand es wohl nicht mehr aushalten?", auf einmal stand er grinsend auf. „Oh ich hab keine Lust mehr, schade ja?", meine Augen funkelten ihn böse an. „Das ist ekelhaft mein lieber. Sehr ekelhaft."
„Dann mach's doch selber."
Das laute Klopfen gegen die Tür schreckte uns beide auf. „CIEL MACH AUF ICH BINS LIZZY!!!"
Scheiße. Wir stecken in der scheiße. Ich sprang so schnell es geht auf und zog mich an. Ciel tat es mir gleich und wir beide schauten uns mit Riesen Augen an. „Versteck dich unter dem Schreibtisch.", flüsterte er mir zu und ich verschwand so schnell es geht unter dem Tisch.
„Ciel ich bin so froh dich zu sehen!", kreischte lizzy und spazierte in den Raum. Erst jetzt bemerkte ich was ein Fehler es war. Wie konnte ich nur sowas tun? Ah egal, was passiert ist, ist passiert. Ich merkte wie Ciel und Lizzy den Raum verließen und langsam kam ich aus meinem Versteck raus. Als sie außer Sichtweite waren lief ich so schnell es geht in meinen Zimmer und packte meine Sachen für morgen.
Es klopfte an die Tür und Sebastian kam rein.
„Lady Yn, ich habe den Fahrer für morgen bestellt. Die Adresse wo es hin geht haben Sie mir ja gegeben, deshalb werden Sie morgen um 9 Uhr abfahren.——————————-
Joooo
Hoffe diesmal wird's regelmäßiger mit den Updates.
Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader mit Lemon 🍋
FanficY/N und ihre Zwillingsschwester leben ganz normal in London mit deren Vater. Der Vater besaß eine eigene Firma und so kam es dazu das Ciel Phantomhive in das Leben der Zwillinge eintrat. Wie wird das ganze enden ? Und wer ist dieser Geheimnissvolle...