Ich suchte die ganze Bibliothek ab. Es verging fast eine Woche. Ich hab Undertakers Date um den Ohren und auch noch die Suche nach Informationen.
„Y/n bitte hilf mir was soll ich anziehen zum Restaurant? Ich hab nur noch 6 Stunden!"
„Alter bist du aufgeregt hahahahah!"
„Lach nicht, sondern hilf mir bitte."
„Oke komm shoppen, wir haben genug Zeit. Hast du überhaupt schon reserviert?"
„Ja schon längst."Wir stiegen in die Kutsche und fuhren zur belebtesten Straße. Dort angekommen suchten wir alles ab um ihn perfekt aussehen zu lassen.
Wir haben ein paar Outfits uns angeschaut und er zeigte mir wie er aussieht.
Oder
Oder
Also- ich- öh.
Meine Wangen färbten sich jedes Mal rot wenn er raus kam.
„Also meiner Meinung nach-"
„Wir nehmen alles davon!"
„Woah Y/n nicht so vorzügig."
„Leise sein! Ich will alles."
„Aber warum?"
„Weil ich weiß wie T/n reagieren wird."
„Oh hihi~~"
„Jetzt will ich aber auch mal was schönes kaufen, komm mit."Das hier brauche ich um raus zu gehen und nicht aufzufallen.
Ich wurde zum Ball eingeladen heute Abend während die zwei auf den Date gehen.
Aber ich kann mich zwischen God and evil nicht entscheiden. Das weiße nehme ich für alle Fälle.
„Jetzt ab zu Haus und dann mach ich dich fertig."
*Timeskip zu Hause
Wir kamen zurück und ich half Undertaker sich fertig zu machen. Im Endeffekt sah er so aus:
Also ich bekam Nasenbluten sodass ich ins Bad musste. Undertaker rannte mir hinterher doch ich schrie ihn an das er sein Anzug dreckig macht.
Och Gott was jetzt? Ich kam zurück und sah Undertaker an.
„Gehts dir gut?"
„Ja alles gut. Passiert nun mal."Als er weg ging hatte ich bis zum Ball noch zwei Stunden. Also verschwendete ich die Zeit nicht umsonst sondern ging ins versteckte Zimmer und schaute mir alles nochmal an.
Das Buch gibt es nicht überall. Die meisten wurden zerstört wegen missbrauch. Es gab nur noch zwei. Eins davon ist bei den shinigamis und das andere unbekannt. Wie ich verstehe hab ich das zweite. Fakten darüber waren nicht so interessant doch das Buch wird von jemandem ins Heft geschrieben und hierher übertragen. Sowas wie Nachrichten Sender.
So eine Übertragung mäßig. Aber wer könnte mir diese Nachrichten schreiben? Diese Frau!! Bestimmt. 100% sicher. Und wer ist sie?
Omg am Ende stand doch ein Code! Ich muss es lösen um ihren Namen herauszufinden!
Wo steht die Nachricht nochmal?
Omg stimmt Sebastian hat es doch gelöst! Wie konnte ich das vergessen haben?!
1351215425
M = 13
E = 5
L = 12
O = 15
D = 4
Y = 25Doch jetzt ist die Frage, wer zum teufel ist melody?
Ich glaube ich frage morgen undi nach.
Aber jetzt ab zum Ball.
Ich machte mich fertig und fuhr mit der Kutsche los.Als ich ankam wurde ich herzlich begrüßt. Ich trat in den Saal rein und sofort Stich mir eine Person ins Auge.
Ciel. Aber er war nicht alleine. Er tanzte mit Elisabeth. Das ist der Moment wo ich wütend auf einen Typen los bin und anfing zu flirten bis es mich zum Tanzen einlud.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe diese Motivation bleibt 😂Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader mit Lemon 🍋
FanfictionY/N und ihre Zwillingsschwester leben ganz normal in London mit deren Vater. Der Vater besaß eine eigene Firma und so kam es dazu das Ciel Phantomhive in das Leben der Zwillinge eintrat. Wie wird das ganze enden ? Und wer ist dieser Geheimnissvolle...