Undertaker

436 9 1
                                    

'Undertaker'

Fett gedruckt Undertaker und eine kichernde Sis neben mir. Jo perfekt.
Wir traten rein in dieses komisches Haus oder was auch immer es ist. Eher Laden...aber egal.

Es war stockdunkel und man sah nichts. Von Ecke kam dan noch ein fettes kichern was grade noch ziemlich cringe ist. Alter was ist das ? Ich knallte gegen etwas und viel drauf. Auf einmal ging Licht an und es blendete mich.
"Y/N!!!" - Sis
"Geht es dir gut ?" - Vater
Sebastian half mir beim aufstehen. Ich nickte meinem Vater als Antwort.
Als ich bemerkte worauf ich viel, bekam ich krise. Sarg. Ich fiel auf ein Sarg. Kein Kommentar. Ich wurde leichenblass. Mein Vater merkte dies und sagte ich soll draußen warten. Ich wartete draußen eine Ewigkeit. Irgendwann mal kamen die alle raus. Wir holten uns eine Kutsche und fuhren heim. Keine Ahnung was die da gemacht haben. Ich verstehe auch nicht wieso ich nicht rede. Eigentlich bin ich anders als heute, aber etwas stört mich. Ich weiß aber nicht was.

Timeskip ~~~ Nachts

Ich wachte auf weil mich schon wieder etwas störte. Langsam stand ich auf und ging runter. Das Fenster stand offen und es gab keine Spur von Papa. Ich suchte alles ab, aber kein Papa. Schnell rannte ich zu meiner Sis die noch am pennen war. Ich rüttelte sie wach und erzählte ihr alles.

Ihre Augen waren überraschend weit aufgerissen. Die griff nach unseren Telefon und rief jemanden an. Mir befahl sie unsere Sachen zu packen.
Ich tat schweigend alles was sie sagt, schließlich habe ich ja keinen blassen Schimmer was grade los ist.

Nach 5 Minuten war eine Kutsche da in die wir einstiegen und los fuhren. "Wo fahren wir hin ?" - Y/N
"Phantomhives anwesen." - T/N
"Warum ? Was ist los ? Wo ist Papa? Warum fahren wir weg ?" - Y/N
"Bald wirst du alles erfahren aber jetzt brauchen wir Sebastian." - Sis
"Warum Sebastian ?" - Y/N
"Wie gesagt, bald wirst du alles erfahren." - T/N
Komisch. Ihr Verhalten. Sie komplett. Alles. Komisch. Ich verstehe null.

Beim Anwesen ~~~~

"Und man sieht sich wieder." - Sebastian
"Jo." - Sis
"Sebastian bereite uns allen Tee vor." - Ciel

Wir gingen alle zum Tisch und setzten uns hin. Alle die in Pyjamas da sitzen schweigen. Es ist komisch so da zu sitzen. Ich schweige in letzter Zeit zu oft. Sollte ich was sagen ? Ne lass mal. Besser wenn ich still bin. Ich hoffe mir wird gleich alles erklärt. Sebastian kam mit dem Tee und durfte ausnahmsweise sich mit uns am Tisch hinsetzen.

"Er ist weg." - Sis
"Glaubst du das es SIE war." - Ciel
"Könnte gut möglich sein." - Sis
"Y/N weiß ja noch nichts." - Ciel
"Ja. Ich glaube es ist Zeit ihr alles zu erzählen. Sie darf in solchen Momenten nicht Lost Hängen. Sie muss wissen was los ist." - Sis
Stille. Und dann kichern. Ein komisches kichern. Ne. Ein vertrautes kichern. Wo könnte ich es gehört haben ?

"Undetaker Was zum alles in dieser Welt machst ausgerechnet du hier ? - Ciel
"Hihi~~ meine Wenigkeit wollte nur so einen Moment nicht verpassen. Hihi~~ ignoriert mich ruhig." - Undertaker
Ich warf ein Blick meiner Sis. Sie weiß das ich es nicht mag wenn Leute während eines Gespräches bei Seite stehen. Wie ein drittes Rad.
"Setz dich zu uns Undiii~~~" - Sis
WTF ??!?!?!? WIE HAT DIE DENN GRADE GENANNT ?!?! ACH DU HEILIGE!!! Mein Gesichtsausdruck spricht Bände, denn jeder sah wie verwirrt ich war. Ich glaube die machen sich sogar lustig darüber. Aber egal ich werde jetzt ja alles erfahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
574 Wörter

So Leute was wird Y/N denn so schönes erfahren ? Was glaubt ihr ?

Eure Aurorin Sascha (leider nicht Braus)

Ciel x Reader mit Lemon 🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt