Das Geheiminsvolle Buch

246 9 0
                                    

Ich weiß nicht warum aber alle fingen an mich zu mögen. Im so einer kurzen Zeit. Ich habe Angst. Was ist wenn ihnen etwas passiert ? Ich bekam auf einmal Kopfschmerzen. Ruckartig kniete ich nieder. Zum Glück bin ich grad alleine in meinem Zelt. Jemand tauchte plötzlich auf.
"YN wir haben keine Zeit. Schnell! Folg mir !"
Ich verstehe nicht was los ist aber oke. Ich folgte der Person. Es war eine Frau die trug einen schwarzen Umhang. Wir versteckten uns hinter den Büschen.
"Hier. Wenn du nicht willst das sie alle sterben, dann lies das."
Sie gab mir ein Buch. Ich verstehe nicht was los ist.
"Wer sind Sie ? Warten Sie ?! Ich habe diese Augen schon mal gesehen! Wie kann das sein?"
"Wirst du früher oder später erfahren."
Mit diesen Worten verschwand sie. Einfach poof und weg.
Das Buch ist komisch. Es gefällt mir nicht. Ich sollte es schnell lesen.

In meinem Zimmer setzte ich mich aufs Bett und begann zu lesen.
"YN Wenn du nicht willst das alle sterben dann tue dies :
Heute will Joker weg fahren. Hindere ihn daran. Tu alles damit er bleibt. Sonst stirbt er. Genauso gilt das gleiche für die Truppe. Wenn die weg wollen, dann hindere sie daran.

Immer wenn etwas wichtiges ist, wird es hier stehen. Schau immer wieder rein!

1351215425"

Was sollen diese Zahlen am Ende?
Hat es was zu bedeuten ?
Egal darüber kümmere ich mich später. Jetzt muss ich mich auf was anderes konzentrieren.

"JOKER!!?!?!?"
"Ja Sweetheart?"
"Ich muss sehr ernst mit dir reden."
"Oke aber mach schnell ich muss bald los."
"Joker. Bitte geh nicht weg."
"Wie meinst du das ? Ich muss unbedingt!"
"Joker, willst du leben ?"
"Was ist den das für eine Frage?"
"Wenn du leben willst, bleib. Ich habe eine Nachricht bekommen. Wenn du gehst, stirbst du. Genauso wie die anderen."
"YN. Geht es dir gut ? Hast du fiber ?"
"DANN GUCK SELBER!!!!" Ich schrie ihn trännen erfüllt an.
Langsam gab ich ihm das Buch und er las.
Seine Augen weiteten sich.
"Wie?"
"Ich weiß es nicht." Ich schluchzte leise vor mich hin.
Er zog mich in eine Umarmung und tröstete mich.
Ciel!!! Er stand da und sah uns an. Sein Blick war einfach...ich weiß nicht. Er war traurig, wütend und eifersüchtig aus. STOPP! IST ER WEGEN MIR EIFERSÜCHTIG?
Diese Frage bleibt mir ein Rätsel denn er verschwindet so schnell es geht in einem Zelt.
"Bitte versprich mir zu bleiben. Und bitte lass alle anderen auch hier."
Er streichelte mir mein Kopf gab mir ein Kuss auf die Stirn und nickte.
Erleichterung. Erleichterung purre.
Ich sah ihn glücklich an und gab ihn ein Kuss auf die Wangen.
"Jetzt haben wir beide was zu tun hihi"
Mit diesen Worten verschwand ich schon.

Timeskip ~~~~~~~~~

"So war es. Was soll ich jetzt tun Sebastian? Ciel?"
"Hmmm. Du sollst lieber aufs Buch hören und die nicht gehen lassen."
"Und Sebastian hilft dir den Zahlen Rätsel zu lösen."
Ciel wollte gehen doch ich hielt ihm auf.
"Ciel ! Können wir reden?"
"Ich fühle mich nicht so gut also mach schnell."
"Sebastian-. Ou er ist schon weg. Na dann. Ich wollte fragen... Als du mich und Joker gesehen hast. Warum hast du so geguckt?"
"Darf ich dich nicht mehr angucken?"
"Doch schon aber dein Gesichtsausdruck war...komisch"
"Nichts persönliches. Hab mich nur gewundert."
"Oke..."

Ich lag bereits in meinem Bett und hoffte, dass niemand in Gefahr kommt.

Nächster Tag~~~~

Alles lief reibungslos. Nur das Ciel krank nach Hause ging und ja...
Ich chille jetzt mit allen in einem Zelt und wir starren uns gelangweilt an.

"Hat jemand Vorschläge was wir machen können?"
"Ne" gab Jumbo trocken von sich.
Ich musste schmunzeln.
"Ich hab aber eine Idee. Das Spiel heißt : Fuck Marry Kill. Wer hat Bock?!?!?!"

Und so spielten wir das Spiel.
"Jumbo: Joker Wir haben Beast, YN und Vater."
"Das ist aber fies!" Beast
"Hmm. Mal überlegen. Ich heirate YN. Ficke Beast und Vater töte ich weil ich zu viel Respekt vor ihm hab."
Beast blushed. Ich habe schon bemerkt das etwas nicht stimmt. Beast ist in Joker verknallt. Ist sooo offensichtlich.

Drei Tage später~~~~~~~

Alle blieben gesund. Naja bis auf 'Vater'. Vor kurzem haben wir erfahren das er gestorben ist. Keine Details aber die Truppe ist jetzt frei und reist weiter.
Ich sitze im Speisesaal und warte auf Ciel damit er mir erklären kann, was passiert ist. Dazu frag ich mich noch, ob Sebastian herausgefunden hat was mit den Zahlen ist.

○○○○○○○○○○○○○○○○○
Leute, sry. Es tut mir leid. Ich habe Schule und mehrere Arbeiten hintereinander und deswegen so eine krasse schreib blockade.

Leute sry. Ich liebe euch ♥️

Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)

Ciel x Reader mit Lemon 🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt