Liam:
Ich war endlich fertig mit dem Papierkram im Büro geworden und war gerade dabei die Haustür aufzuschließen. Als ich rein kam war es ruhig. Ich lief ins Wohnzimmer wo ich Andy in Adams Arm schlafen saß. Ich musste lächeln.
Ich rüttelte Adam leicht, der auch kurz darauf wach würde um mich müde ansaß. "Du sollstest dich langsam auf den Heimweg machen" er nickte und versuchte so vorsichtig wie möglich aufzustehen um Andy nicht zu wecken.
Als Adam gegangen war hob ich Andy hoch und lief mit ihm die Treppe nach oben in sein Zimmer. Ich legte ihn langsam in seinen Bett ab wovon er aber nichts mitbekam. Ich deckte ihn noch gut zu und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
Ich wollte gerade die Tür schließen als ein leises "Daddy" vom Bett kam. Ich blickte zum Bett als Andy seine Nachtischlampe an machte.
Ich saß ihn an, er war so blass. Besorgt lief ich zu ihm. "Daddy mir geht es nicht gut" Ich strich ihn über den Kopf und bemerkte erst jetzt wie warm er eigentlich war. "Bleib liegen mein Schatz, ich bin gleich wieder da" ich lief ins Badezimmer und suchte das Fieberthermometer.
Als ich zurück ins Zimmer kam hatte sich Andy aufgesetzt "leg dich hin Baby" er gehorchte sofort. "Lass uns mal Fieber messen" ich hielt ihn das Teil vor den Mund was er auch ohne Widerworte in den Mund nahm.
"Lass das schön drin, bis ich wieder komme" ich verschwand nach unten in die Küche und setzte Wasser zum Tee kochen auf. Ich holte Andy Lieblingstasse mit dem Blumen Motiven aus den Schrank und gab einen Teebeutel mit Kräutern hinein.
DU LIEST GERADE
"Yes Daddy"
Fanfiction*WIE UND WANN DIE GESCHICHTE WEITERGEFÜHRT WIRD IST UNKLAR* "Ich hab da gewisse Vorlieben" setzte er an. "Welche denn?" fragte ich. "Daddykink" . *Enthält GEWALT und SEXUELLE Szenen* *unregelmäßige Update und kurze Kapitel*