"Yes Daddy" (46)

1.3K 37 4
                                    

Andy:

Nach dem Abend essen bin ich dirket in mein Zimmer mit der Begründung, ich wäre müde ich würde mich hinlegen.

Wo hab ich mich da nur wieder rein geritten?
Natürlich wusste ich wo Adam hin ist und auch was er vor hatte.
Aber ich konnte ihn doch nicht einfach so verraten.
Das machen Freunde ja nicht.

Er hatte mir erzählt er würde sich rächen wollen.
Er wollte es Jason und seinen Jungs heimzahlen.
Dafür das sie ihn immer wieder beleidigt, geschlagen und fertig gemacht haben.

Ich hatte versucht es ihm auszureden aber ich kam einfach nicht gegen sein Sturkopf an.

Ich lief in meinen Zimmer auf und ab und machte mir Gedanken.

Ist Adam wirklich zu Jason und würde ihn etwas antun und ihn in ein anderes Land bringen?

Naja weg war er ja schon mal.

Aber wenn herraus kommt das ich alles wusste und nichts gesagt habe wird das nicht auch für mich Konsequenzen mit sich bringen?
Abgesehen davon was Daddy mit mir machen würde wenn er herraus findet das ich ihn und die Polizei belogen habe.

Mir würde ganz schlecht bei den Gedanken.
Ich würde eine Strafe so oder so bekommen auch wenn ich jetzt zu Liam gehe und beichten würde.

Warum kann ich auch nicht einfach ehrlich sein und mich an Daddys Regeln halten?

"Yes Daddy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt