"Yes Daddy" (11)

3.6K 68 0
                                    

Andy:

Wir warn endlich am Schwimmbad angekommen.
Ich freut mich wie ein kleines Kind.
Ich liebe das Wasser.
Ohne auf Liam zu warten verließ ich umgezogen die Umkleide und rannte richtig Becken, kurz vorm Beckenrand kam mir aber ein Mann dazwischen und ich knallte mit power gegen ihn das wir zusammen ins Becken fielen.
Als ich auftauchte und mich dabei zu machen war aus dem Becken zu klettern um mich so schnell wie möglich aus den Staub zu machen stand mir schon Liam im Weg.
Wow so in seiner Badehose sah er schon ziemlich sexy aus, doch als ich in sein Gesicht sah war das eher wütend als sexy.
"Andy, du bist einfach so abgehauen! " fing er an mich wie ein kleines Kind auszuschimpfen wodurch mir die Röte in die Wange stieß.
"Und dann siehst du nichtmal hin wo du hinrennst! " der Mann den ich mit ins Becken gestoßen hatte kam auf uns zu "es ist alles okay, kann ja mal passieren" er lächelt mich freundlich an.
"Entschuldige dich! " forderte mich Liam an.
Ich stieß ein kleinen "Verzeihung" heraus und blickte zu Boden. Das alles war mir so peinlich.
"Ist ja nichts passiert, das sind eben Kinder. " er klopfte mir leicht auf die Schulter und ging dann.
Immer noch mit den Blick gesenkt stand ich vor Liam und hoffte keine Starfe zu bekommen.

"Yes Daddy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt