"Yes Daddy" (62)

462 12 0
                                    

Liam:

Als Andy mir keine Antwort gab schaltete ich das Wasser einfach ein, es war noch schön warm von meiner Dusche eingestellt. Nach kurzen zicken ließ Andy es aber sein und genoss das warme Wasser. "Daddy ich schaff das alleine" Andy drehte sich um und fing an sich die Haare zu waschen "Okay ich bin in der Küche wenn was ist ruf mich" ich schloss die Tür und ging die Treppe nach unten in die Küche.

Ich setzte Wasser für eine Tee auf. Ich öffnete den Kühlschrank und merkte das ich einkaufen musste, wir hatten gerade noch ein paar Eier und Tomaten da. Ich gab die Eier mit geschnittenen Tomaten in eine Pfanne und machte uns zwei Omeletts.

Gerade als ich fertig geworden bin kam Andy im Bademantel und noch leicht tropfenden Haare in die Küche. "Junger Mann, du bist schon krank, geh dir bitte etwas anziehen." Andy ging genervt nach oben. Kurz darauf kam er in Hoodie und Jogginhose wieder. Ich stelle uns, unsere Frühstück auf den Tisch und Andy einen warmen Tee und mir einen Kaffee den ich nach dieser Nacht gut gebrauchen konnte. "Ich werde später noch einkaufen gehen" meinte ich zu Andy "Ich will mit" bettelte Andy "Nein, du wirst dich ausruhen." Andy zog ein Schmollmund "Ich will aber mit"

"Ich hab nein gesagt, und ich will gibt es hier schon mal gar nicht." meinte ich streng. Andy nickte etwas traurig und nippte an seinen Tee, der mittlerweile schon kalt sein müsste. Ich räumte den Tisch ab und schickte Andy ins Wohnzimmer aufs Sofa was er auch brav tat. Ich kam kurze Zeit später mit einer Kanne Tee und paar Kekse dazu.

"Ich geh jetzt schnell einkaufen, möchtest du etwas haben?" fragte ich Andy wärend ich ihn zudeckte. "Schokolade" er grinste kurz musste aber dann wider husten. "Nagut" ich strich ihn über den Kopf "Wenn ich wider komme müssen wir wider Fieber messen." Andy nickte.

"Bis gleich mein Schatz, wenn was ist ruf mich an" ich schnappte mir meine Schuhe und Jacke, zog alles an und machte mich auf den Weg zum einkaufen.

"Yes Daddy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt