"Yes Daddy" (17)

2.9K 60 0
                                    

Liam:

"Lass uns darüber reden Babyboy" ich nahm seine Hand und frühte ihn mit ins Wohnzimmer auf das Sofa.
Ich setzte ihn auf meinen Schoß und hilt seine Hand fest in meiner.
Er sah mich mit seinen großen Augen an.
"Wärst du dazu bereit mit mir umzuziehen, auf eine neue Schule zu gehen so lange bis meine Mutter mich braucht? " fragte ich ihn und streichelte mit meinen Daumen über seine Hand.
Er überlegte kurz "Ja bin ich, Hauptsache ich bin bei dir Daddy" ich lächelte breit.
"Wir werden in 1 Woche aufbrechen" ich ließ ihn von mein Schoß aufstehen "Ich werd morgen in der Schule anrufen und dich abmelden."
Er nickte wodurch ich streng die Augenbrauen hoch zog "Ist okay Daddy" verbesserte er sich gleich.

Wir saßen beim Abendessen und trank gerade etwas von meiner Cola.
"Daddy.." sprach Andy leise.
Ich sah zu ihm "Ja Schätzchen"
Er biss sich auf die Lippe "ich hab dich angelogen" stieß er leise heraus.
Ich stellte mein Glas ab "Wobei? " fragte ich noch ruhig.
"Also wegen der Schule.. " er machte eine Pause und sah mich kurz an "meine Lehrerin hat mich nicht ohne Grund angemeckert, ich hab nicht aufgepasst" murmelte er.
Einerseits war ich total sauer aber auch enttäuscht.
Ich räusperte mich kurz "Du weißt das du wichtigstes Regel gebrochen hast? " fragte ich ihn angespannt.
Er nickte "Ja weiß ich Daddy, es tut mir leid. " er senkte den Kopf.
"Und was hab ich gesagt was passiert wenn du eine deiner Regeln brichts? "
"Du wirst mich bestrafen " sagte er leise und sah mich an.
Ich stand von meinen Platz auf und räumte den Tisch ab.
Andy blickte nur zu Boden.

"Yes Daddy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt