"Yes Daddy" (12)

3.3K 75 3
                                    

"Hau mir ja nie wieder ab! " er gab mir ein kleinen Klaps auf den Po, ich hoffe das es niemand sah.

Nach 4 Stunden im Wasser toben rief mich Liam zu sich.
Als ich aus den Becken kletterte und nass zu ihn tapste hatte er schon unsere Sachen zusammen gepackt.
Traurig blicke ich zu ihm hoch "gehen wir etwar schon? "
Liam nickte nur und ging Richtung Umkleide, geknickt tapste ich hinter her.
Liam hatte kein weiters Wort mehr mit mir geredet, wir waren mitlerweile in der Einfahrt angekommen.
Er stieg aus dem Auto packte unsere Tasche und lief zur Haustür, ich tat es ihm gleich.
Im Wohnzimmer angekommen ließ er die Tasche zu Boden fallen und setzte sich sofort an sein Laptop.
"Arbeites du? " fragte ich unsicher.
Ich war so verwirrt, es war doch so ein schöner Tag.
Hab ich was falsch gemacht?
Wollte er mich vielleicht doch nicht mehr?
Ich sah ihn an, doch Liam starrte nur auf sein Laptop und tippe ab und zu auf die Tastatur.
Ich setzte mich zu ihm und blickte kurz auf den Bildschirm, er schrieb eine E-Mail.
Ich lehnt mich vorsichtig an ihn aber würde kalt zurück gewiesen.
Okay, es hat wohl was mit mir zu tun.
Als ich ein zweiten Blick auf den Bildschirm erhaschen wollte, nahm Liam sein Laptop und verließ wortlos den Raum.
Was ist nur passiert?

"Yes Daddy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt