"Yes Daddy" (69)

404 13 0
                                    

Andy

Ich saß gerade in der letzten Stunde und versuchte noch den Rest Konzentration auf meinen Lehrer zu richten, der vorne auf der Kante seines Pultes saß "bis nächste Woche möchte ich gern, das ihr alle euch überlegt was ihr später gerne mal arbeiten möchte" sagte Mr.Turner.
Was ich später mal machen möchte?
Ich hatte keine Ahnung, ich hatte nicht mal wirklich Lust auf meine Zukunft gehabt, bis ich bei Daddy war.
"Dann werden wir einen Praktikumsplatz für euch suchen, für 4 Wochen".
Praktikum?
Ich verdrehte die Augen.
Na super, darauf hatte ich nun wirklich keine Lust, irgendwo zu arbeiten und die blöde Drecksarbeit zu machen.
"So ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag" verabschiedet sich Mr.Turner.
Ich lief raus und warte auf Liam.
Vielleicht kann ich ja bei Daddy Praktikum machen?
Er würde sicher nicht Nein sagen und ich wäre auch noch in seiner Nähe.

Liam hupte kurz bevor er knapp vor mir mit dem Wagen stehen blieb.
"Na Schätzchen" begrüßt Daddy mich, was ich mit einen Lächeln erwiderte.
"Wie war die Schule?"
"Gut" gab ich knapp von mir.
"Wow als wäre ich live dabei gewesen" lachte Liam auf und wollte mehr Informationen.
"Naja, wir sollen uns ein Praktikum besorgen" erzähle ich Liam.
"Oh, und hast du schon eine Idee?"
"Ich wollte eigentlich fragen ob ich bei dir in der Firma mein Praktikum machen kann" ich schaut zu Liam der den Blick fest auf der Straße hatte.

"Yes Daddy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt