Andy:
Ich würde durch eine Bewegung neben mir wach.
Als ich meine Augen öffnete musste ich erstmal realisieren wo ich bin.
Ich bin gestern von zuhause abgehauen und bin mit einen wild fremden Typen nach Hause gegangen hab mit ihm geraucht und lieg nun in seinen Bett.
"Guten Morgen" meinte eine Stimme neben mir.
"Morgen" nuschelte ich und blickte in das Gesicht von Adam, der darauf hin grinste.
Adam streckte sich und setzte sich auf.
Ich tat es ihm gleich.
"Sorry das ich einfach hier geschlafen hab" nuschelte ich wieder und würde dabei rot.
"Das war auch so geplant" meinte Adam "sonst hätte ich dich nicht mit zu mir genommen" wider streichelte er mein Arm auf und ab was mir eine Gänsehaut macht.
Es war kein schlimmes Gefühl aber auch ein schönes, ich konnte es nicht wirklich einordnen.
"Hunger? " fragte mich der ältere und stand vom Bett auf.
Ich nickte und folgte ihm in die Küche.
Eine Frau mit langen braunen Haaren saß am Tisch und trank wie es aussah Kaffe.
"Morgen Mum" meinte Adam zu ihr und macht zwei Tost in den Toster.
"Oh Guten morgen" sie mustere mich kurz "und du bist? " fragte mich die Frau die anscheinend Adams Mutter war "Andy" sagte ich knapp.Adam's Mutter verabschiedete sich noch von uns da sie wohl schon zur Arbeit musste.
Adam und ich saßen in der Küche und aßen unseren Tost, er mit Nutella und ich mit Himbeermamelade.
"Erzähl mal was von dir, warum bist du von zuhause abgehauen" fragte mich Adam.
Ich blickte von meinen Teller hoch "Also..naja es gab ein paar Probleme und mein Da..mein Vater hat mich dafür bestraft obwohl ich nichts dafür konnte" ich blickte wieder auf mein Teller mit meinen angebissen Toast "ich fand es einfach so unfaire und war so sauer " Adam nickte und verstand wohl was ich ihm damit sagen wollte.
"Denkst du nicht das dein Vater nach dir suchen wird? " fragte er mich.
Ich überlegte kurz.
"Ich denke schon".
"Er wird sicher die Polizei informieren und die finden dich sicher schnell wenn du da draußen rumläufst."
Adam hatte recht.
Daddy würde mit Sicherheit die Polizei verständigen und sie würden mich schnell schnappen wenn ich jetzt auf der Straße wohnen sollte.~~~~~~
Hellooo...
Na was meint ihr? Wird Andy bald wieder zuhause sein oder nicht?😋
DU LIEST GERADE
"Yes Daddy"
Fanfiction*WIE UND WANN DIE GESCHICHTE WEITERGEFÜHRT WIRD IST UNKLAR* "Ich hab da gewisse Vorlieben" setzte er an. "Welche denn?" fragte ich. "Daddykink" . *Enthält GEWALT und SEXUELLE Szenen* *unregelmäßige Update und kurze Kapitel*