"Yes Daddy" (7)

4.5K 91 0
                                    

Ich würde durch die Sonnenstrahlen die mein Gesicht kitzelten wach.
Es war Wochenende und ich musste daher auch nicht in die Schule.
Als ich mich streckte und zur Seite drehte lag dort ein schlafender Liam.
Erst jetzt bemerkte ich auch das es garnicht mein Zimmer war sonder das von Liam.
Er sah so süß aus wie er dort so schlief.
Erst jetzt kam der Gedanke wieder das er mich gestern versohlt hatte.
Um ehrlich zu sein ich fand es gar nicht so schlimm, klar tat es weh aber irgendwie auch gut.
Oh nein, find ich jetzt etwar doch gefallen daran?
Ich beschloss aufzustehen und mich umzuziehen.
Ich will mal wieder eine rauchen gehen.
Als ich aufstand bemerkte ich das ich immer noch keine Hose an hatte und nackt unten rum da stand.
Aus reflex zog ich die Decke vom Bett um damit mein Intim Bereich zu bedecken, wodurch ich auch Liam die Decke weg zog, der mit einen brummen die Augen öffnete.
"Ehm..sorry" entschuldigte ich mich leise.
Liam grinste "babyboy du brauchst nichts vor mir verstecken, ich werd so oder so alles von dir sehen." er riechtete sich auf.
Ich blickte mit roten Kopf zu Boden.
Liam kam näher zu mir und hob mit seinen Zeigefinger meinen Kopf hoch damit ich ihn ansah "Du brauchst dich nicht schämen Baby" er kam meinen Gesicht immer näher "ich liebe alles an dir" plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen.
Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln.
Überwältigt von mir selber erwiderte ich den Kuss.
Es war so ein schönes Gefühl.

"Yes Daddy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt