Liam:
Nach der Bestrafung von Andy, ließ ich ihn etwas Fernsehen während ich in der Küche den Abwasch macht und mit Stella telefonierte.
Wir planten gerade das kommende Wochenende nach Houston zu fahren um unsere Mutter zu besuchen.
"Nein er weiß noch nichts davon" antworte ich meiner Schwester am Telefon.
Ich wollte Andy natürlich mit nehmen und meiner Mutter ihren Enkelsohn vorstellen, nur wusste beide von ihren Glück noch nichts.
"Kannst du am Freitag Andy von der Schule holen? Ich muss gegen Mittag in die Firma zu einen wichtigen Gespräch, danach komm ich sofort und wir machen uns auf den Weg".
Ich plauderte noch etwas mit Stella, bis ich auf die Uhr sah und es schon nach 10 Uhr war.
Ich beendete das Telefonat mit meiner Schwester und ging ins Wohnzimmer, wo Andy immer noch gespannt in den viereckigen Kasten schaute.
"Auf geht's ins Bett kleiner Mann" versuchte ich Andy aus seiner Digitalen Welt zu holen doch er reagierte nicht worauf ich zur Fernbedienung griff und die Flimmerkiste ausschaltet.
"Eyyyy.." kam es urplötzlich von Andy und schaute mich an.
"Ab ins Bett, hab ich gesagt" Andy zog einen Schmollmund, doch ich ließ mich davon nicht erweichen.
"Auf geht's, Schlafzug anziehen, Zähne putzen und dann komm ich zum Gute Nacht sagen" widerwillig gab Andy nach und watschelte nach oben.Ich packte für Andy noch ein Pausenbrot in die Schultasche und mir ebenfalls in meine braune Ledertasche.
Ich machte unten alle Lichter aus, da ich wenn ich Andy ins Bett gebracht hatte ebenfalls schlafen wollte.
Oben wartete schon brav im Bett ein Andy im Schlafanzug.
"Gute Nacht Babyboy" ich küsste seine Stirn.
"Ich bin noch gar nicht müde Daddy" versuchte Andy mich erneut zu überreden "Aber ich" gab ich ehrlich zu.
Schmollend legte er sich richtig hin und ich zog ihm die Decke bis zum Hals.
"Wenn was ist kommst du zu Daddy ins Bett ja, Ich liebe dich"
Andy nuschelte noch ein kleines "ich dich auch" als ich das Licht löschte und aus dem Zimmer ging, die Tür ließ ich einen kleinen Spalt offen.
Ich ging ebenfalls in mein Schlafzimmer und macht mich fürs Bett fertig.
~~
Lasst gern ein Feedback da 👁👄👁
Saba
DU LIEST GERADE
"Yes Daddy"
Fanfiction*WIE UND WANN DIE GESCHICHTE WEITERGEFÜHRT WIRD IST UNKLAR* "Ich hab da gewisse Vorlieben" setzte er an. "Welche denn?" fragte ich. "Daddykink" . *Enthält GEWALT und SEXUELLE Szenen* *unregelmäßige Update und kurze Kapitel*