Hey! Das hier ist mein zweites "Buch". Das soll ein Buch sein, dass zur Unterhaltung dient. Ich werde hier auf schlechte FF's oder Geschichten reagieren und meine Kommentare dazu abgeben.
Wichtig: Meine Kommentare sollen keine Beleidigung darstellen, sondern zur Unterhaltung dienen!Mein Hauptprojekt heißt "Two Mates, One Mind". Auf meinem Profil hatte ich gefragt ob ich sowas machen soll. Ich hatte jetzt noch keine Antwort bekommen, also dachte ich mir, dass ich das einfach mache.
Ich hoffe ich kann euch mit meinem schlechten Humor den Tag etwas zu versüßen und euch zum Lachen zu bringen.
Hier schreibe ich jetzt noch eine kurze Probe, damit ihr wisst, ob euch mein Humor und dieses Buch gefällt.
Bei diesem Buch bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das echt ist, oder ob das eine Parodie sein soll. Aber: Im ganzen Buch oder der Beschreibung steht nichts von einer Parodie...
Meine Kommentare
GeschichteErstmal tuen wir uns die Beschreibung an:
Halo hi
Genau so begrüßt man jemanden. Und nicht anders.
Ich binn Tschantall sky hope
Genau. Und das interessiert mich weil?
Vor allem 'Tschantall'. Wer heißt so? Sky und Hope sind die typischen Namen für sowas. *augenroll*aber ich mak den Namen schandall
Wie jetzt? Nich mehr Tschantall?
Die Satzzeichen bleiben außerdem verschollen...nicht also nen mich ainfach sky hophe
Hophe? Ok...
Wir gehen jetzt mal nicht näher auf Rechtschreibung, Grammatik und sonstige Fehler in diesem Bereich ein... das dauert zu lange...Ich werde in disem buch von maihnem besonderen lehben erzählen
Ach so besonderes Leben✅
Die Satzteichen sind immer noch verschwunden. Bitte melden Sie sich bei der Polizei, sollten Sie Information bekommen., !!!?.
Ahhh. Hier sind die ganzen Satzzeichen von vorhin... ich verstehe... mehr oder weniger.
Vill spas!!!💓
Juhuuuu! *Fangirl Gekreische*
Wir werden bestimmt 'Vill spas' haben. Mir reicht ja schon die Beschreibung...Sternchen nein feagessan⭐🌟✨
Ok. Das war die Beschreibung, jetzt geht es los mit dem ersten Kapitel. Yeey...
Hiiiiiiii⭐⭐
Das ist die Überschrift. So nenne ich doch kein Kapitel. Naja, und eigentlich sind 'i's doch Einzelgänger.
Oder?Dannke dass du dise geschikte list❣
Ah ja. Toll. Ich freue mich schon *ironisches Grinsen*
1. Tail
Hello I am skySie muss weiter Englisch schreiben.
Drei verdammte Wörter ohne einen Fehler.
Das ist ja mal ganz was neues.(Bild)
Das ist ein nicht zugeschnittenes Bild von einer Frau im grünen Bikini. Die Haare von ihr sind eigentlich Braun-blond, wurden aber von der Autorin mit einer violettem Frisur "überklebt"
Sehr schlecht.
DU LIEST GERADE
Fanfiction Fails
HumorHallo du verlorener Mensch! Das hier ist ein weiteres Failbuch. Wie viele andere Autoren hier auf Watty versuche ich Geschichten, die eigentlich nicht zum Lachen sind, für euch unterhaltsam zu machen. Ich werde meine, mehr oder weniger sachlichen, K...