Heyy Leute und willkommen zu einem neuen Fail-Kapitel!
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass wir einfach 400 reads geschafft haben🥳 Danke❤
Sorry das gestern nichts kam, aber ich war den ganzen Tag unterwegs xD.
Das Kapitel beginnt mit dem3.Kapitel:
Pov Ich:
Wer ist das jetzt? Lilly, Aidam oder Herr Schrott?
Es war Aidem der Grad reingekommen ist.
Es ist definitiv Lilly. Sie sitzt da ja immer noch in irgendeinem Sportraum rum und heult.
Doch als er mich sah verändert sich seine Mine und ging wortlos raus.
Ihhh. Ein weinendes Mädchen, schnell weg hier!
Als ich fertig mit heulen war
Hast du es abgestellt? Geht das bei dir mit einem Schalter? Kann ich den Schalter auch haben? Kannst du deine Emotionen ausstellen? Wie geht das?
ging ich in die Umkleide und ziehe mich um und rannte danach nach Hause egal ob ich jetzt noch Unterricht habe oder nicht.
Das machst du richtig Lilly. Aber uch wäre erstmal zum Sekreteriat gegangen und hätte denen das erzählt damit sie die Polizei rufen können. Vielleicht macht sie das ja noch Zuhause.
Pov Aidem:
Als ich sie da sitzend sah weinend war es mir egalUhhh #roasted
also bin ich einfach wieder raus gegangen zu meine Jungs und habe mit ihnen geredet
Herzlos.
als es zum Unterricht klingelt gingen wir in unsere Klasse. Ich hatte jetzt Mathe und die anderen andere Fächer
Wieso haben die anderen andere Fächer haben? Oder geht Aidam einfach nur in eine andere Klasse? Die sind ja noch nicht in der Oberstufe wo es nur Kurse gibt.
also saß ich grade gelangweilt in Matheunterricht und denke nach als ich unterbrochen wurde von miss lieb oh man!!
Genau. Herr Schrott und Miss Lieb xD. Die Autorin hatte wohl nicht so Bock sich Namen auszudenken xD.
(Rede zwischen Aidem und Miss lieb)
Was ist das schon wieder?
ML: Aidem könntest du bitte diese Aufgabe lösen??
Ach ja, hier ist wieder der Theaterskript-Dialog. Mädel, das ist ein BUCH und kein DREHBUCH. (Auch wenn ich insgeheim immer noch hoffe das es eine Failfiction ist.)
Ich:Machen sie es doch selber Miss lieb.
Ohhhh. Kontersprüche kann der Junge.
ML:*schreit* Aidem sofort zum Direktor und danach bringst du Lilly die Sachen nach Hause!!
Und das ist jetzt eine Strafe? Allein deshalb zum Direktor ist ein bisschen übertrieben. Wenn unsere Jungs respektlos zu den Lehren sind bekommen sie anschiss und evtl. eine Strafaufgabe, aber Direktor ist ein bisschen überzogen.
Ich: Jaja
ML: Das heißt Leck mich am arsc*Ich habe langsam das Gefühl das die Lehrer hier sehr inkompetent sind. Herr Schrott vergewaltigt Schüler und Miss Lieb verwendet ständig Schimpfwörter.
und jetzt sofort zum Direktor.
Ich: *geht zum Direktor*Als ich bei den Direktor warDieses *geht zum Direktor* hätte man einfach weglassen können. Ist ja nicht so das es im nächsten Satz erklärt werden kann oder so...
schrie er mich an und hab Nachsitzen bekommen
Äh Hallo? Ist das normal? Oder bin ich einfach nur zu nett und das wissen zu können? Kann mir jemand helfen?
aber das war mir egal.
Ich Pov:
Wer ist das? In "Aidam P.O.V." ist Aidam 'ich', aber in "Lilly P.O.V." ist Lilly 'ich'. Die Autorin sollte sich mal entscheiden.
Als ich zuhause war setze ich mich in die Küche und nahm mir ein Salat und ein Apfel
Es ist definitiv Lilly. Aidam würde wahrscheinlich zu Macces gehen, während Lilly sich einen Apfel gönnt xD.
und esse das.Nach ein paar Minuten war ich fertig und ging hoch in mein Zimmer und ziehe mir eine Jogginghose und ein Top an.
Ähm? Solltest du nicht besser die Polizei rufen nachdem die vergewaltigt wurdest? Außerdem benimmst du dich dafür ziemlich normal...
Als ich fertig war wollte ich grade ins Wohnzimmer um fernseher zu schauen
HALLO?! Du würdest gerade fvcking vergewaltigt!
doch es klingelt an der Tür also ging ich an die Tür und öffne sie doch als ich sah Wer es war wollte ich schnell die Tür zu machen.
Naaa, wer ist es wohl?
A) Nicht Aidam
B) Aidam
C) Auf gar keinen Fall Aidam
D) Die Hausaufgaben die selbstständig gemacht haben und zu Lillys Haus geflogen sind.Hey Leute wisst ihr Wer vor der Tür steht wenn ja schreibt es bitte rein ihr wisst wo
Nein wissen wir nicht.
und tut mir leid wenn das Buch nicht das beste ist oder ich lange brauche dafür aber manche Ideen finde ich mist oder blöd also.
Wieder eine blöde Entschuldigung + DIESE "ALSO"'S REGEN MUCH LANGSAM ECHT AUF.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt euch nicht zuviel aufgeregt. Hoffentlich votet ihr und schreibt Kommentare. Ich versuche auf Kommis immer zu antworten und konstruktives Feedback anzunehmen und es zu verbessern.
See you soon!
Eure Lani❤
DU LIEST GERADE
Fanfiction Fails
HumorHallo du verlorener Mensch! Das hier ist ein weiteres Failbuch. Wie viele andere Autoren hier auf Watty versuche ich Geschichten, die eigentlich nicht zum Lachen sind, für euch unterhaltsam zu machen. Ich werde meine, mehr oder weniger sachlichen, K...