Heyy, ich bin zurück mit einem neuen Fail-Kapitel. Ich habe eigentlich nicht mehr viel zu sagen deshalb geht es jetzt auch schon los!
2.Kapitel
Lilly Pov:
Als wir da ankamen gingen wir in den Kleider laden und schauen uns um.Ach ne, ich dachte jetzt ihr lauft gegen Wände.
Lus: Süße
Ihhhh.
zieh das doch einmal an du siehst bestimmt bezaubernd aus darin?
Das ist dann der Moment wenn man sich mitten im Satz nicht mehr sicher ist ob es eine Frage oder eine Aussage sein soll weil man WAHRSCHEINLICH NOCH NICHT ZUR GRUNDSCHULE GEGANGEN IST. Puhhh. Beruhigen...
Ich:Ok dann geh ich mal damit in die Umkleidekabine und ziehe es an.Ich nahm das Kleid und ging es anziehen nach ein paar Minuten
Ein PAAR Minuten? Wie viel sind das? 2 Minuten? 15 Minuten? Wir werden es nie erfahren und weiter darüber grübeln ob sich Lilly 15 Minuten lang umgezogen hat, während ihre Freundinnen angefangen haben Candy Crush zu spielen...
war ich fertig und ging raus.
Ich:Und wie sieht es aus? Frage ich meine Freundinnen.Man hätte sich auch denken können das du deine Freunde oder den Kassierer (oder wie auch immer man die nennen möchte) fragst. Ist ja nicht so das du mit Wänden redest.
Lu:Wow du siehst bezaubernd darin aus das musst du dir unbedingt kaufen!!
Ich:Ja und was sagst du Maus?Ihhhhhhhhh.
(Tut mir leid liebe "h" Taste
(っ˘̩╭╮˘̩)っ)Fragte ich Emily.
Em:Du solltest dir es kaufen du siehst wunderschön darin aus also!!😊Was soll dieses Überflüssige "also" und der Emoji da? Mhm? Mhm?!
Ich:Danke ihr zwei seid die besten Ich ging mich umziehen und dann zur Kasse bezahlen als ich fertig war sind wir noch in andere Läden eingegangen nach 3 Stunden shoppen
Drei Stunden wäre mir viel zu lang. Auch wenn alle immer sagen "Mädchen kaufen immer lange ein etc."
Ok.
Manche ja.
Ich nicht.
Wenn dann einmal im Monat für höchstens eine Stunde.sind wir dann zu mein Auto gegangen und sind erst zu Emily und haben sie da abgesetzt danach zu Lusia und dann bin ich selbst nach Hause gefahren und bin gleich schlafen gegangen als ich in mein Zimmer war!!
Und das alles war jetzt erwähnenswert? Es wäre auch kürzer möglich. Außerdem solltest du Leute nicht einfach so anschreien.
Am nächsten Morgen
Ich wache grade auf und schaue auf mein Wecker es war grade 9:15 Uhr.
Was ist denn mit Schule? Geht eure Schule erst so spät los? Oder hast du einfach nur verschlafen? Warum geht eure Schule so spät los? Was machen eure Lehrer wenn sich alle erlauben zu spät zu kommen? Sitzen die dann mit den drei Nerds die pünktlich sind in der Klasse?
xDich stand schnell auf und zieh mich schnell an und laufen zu mein Auto
Wie alt bist du nochmal? Ach ja. *leuchtende Glühbirne über dem Kopf*
Du bist ja eine von diesen bekloppten 16-jährigen. Da war ja was.
DU LIEST GERADE
Fanfiction Fails
HumorHallo du verlorener Mensch! Das hier ist ein weiteres Failbuch. Wie viele andere Autoren hier auf Watty versuche ich Geschichten, die eigentlich nicht zum Lachen sind, für euch unterhaltsam zu machen. Ich werde meine, mehr oder weniger sachlichen, K...