Hey Leute! Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel voll mit Fails. Ich dachte erst ich schaffe es nicht, weil man in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester komischerweise nie Zeit hat. Aber irgendwie habe ich es geschafft. Euch allen schonmal ein frohes neues Jahr 2022. (Vor allem viel Gesundheit und gute Nerven)
Los geht's!kapitel 4
So weit schon?
Ach ja. Die Kapitel sind ja nur 200 Wörter lang. Also ich habe ja nichts gegen kurze Kapitel, aber das ist ein bisschen sehr kurz. Das passt jetzt gerade nicht so, aber ich habe mir neulich mal die Kommentare angesehen, weil man in solchen Geschichten immer viele dumme Leute sieht. Davor dachte ich mir noch ich könnte irgendwann ein "Kommentar-Fails" special machen. Dann ist mir aufgefallen das alle Kommentare positiv und nett waren. Gerade in dem Kapitel wo die Autorin sagt, dass sie die Geschichte beendet, hagelt es nur so von: "Omg voll schade das du das Buch beendest hast." und: "Wann geht es endlich weiter? Ich Liebe deine Story so."
In diesem Moment habe ich mich dann gefragt bei wem etwas falsch gelaufen ist. Bei mir oder bei den anderen? Ich habe mich für die anderen entschieden, weil eine Geschichte mit so schlechter Grammatik und teilweise fehlender Logik nicht so gut sein kann. Dann stach mir ein Kommentar ins Auge. Und ich war für den Moment sehr glücklich. Es war ziemlich lang und hatte genau die gleichen Argumente wie ich. (Die ausreichen um zu sagen das diese Geschichte sicher nicht gut ist.) Grüße gehen hier an Quemadmodom <3. Ich habe mich wirklich unglaublich über dein Kommentar gefreut und hoffe einfach mal das du das liest xD. So, jetzt geht es weiter.Ich: ich habe schon Mathe gelernt
Es kommt nur darauf an wie lange das her war. Vor einem Jahr habe ich bestimmt auch schon mal Mathe gelernt. Danach nicht mehr.
und wenn ihr mich entschuldigt!
Kein Grund ein Ausrufezeichen dahin zu setzten. Du erteilst hier ja keine Befehle. "?!" Das wäre richtig gewesen.
Außerdem scheinst du mir etwas zu viel Energie zu haben. Du bist doch nur der einfache Nerd der sich nicht wehrt. Das ist sehr verdächtig wenn du auf einmal so eine große Klappe hast.Ich will weiter schauen
Ich würde manchmal auch lieber meine Serie weiter schauen, anstatt deine Geschichte zu lesen. Aber dann fällt mir wieder auf wie viel Spaß es mir macht etwas zu analysieren und dazu Sarkastischd Bemerkungen abzugeben xD.
Jayden ging bedrohlich auf mich zu
J: hör mal zu nerd reiße deine fresse nicht so weit aufHallo? Privatsphäre? Hier eine Meldung:
Dim dim dim.
Entschuldigen sie die Störung. Sie haben ihren Vorrat an nervig und scheiße sein aufgebraucht. Sie können ihn durch nett-sein wieder auffüllen oder sie halten einfach zwei Meter Abstand.
Dim dim dim.ich mein du bist ein niemand, es juckt keinen was du sagst.
Dafür das es niemanden juckt wirst du ganz schön aggressiv. Ich meine, wenn es dich sowieso nicht interessiert hast du auch keinen Grund dazu dich so aufzuregen.
Die Badboys oder wie ich sie nene idioten gang gröllten.
Neues Verb in den Duden aufgenommen: gröllen
Zusammengesetzt durch die Worte "grölen" und "Geröll". Es symbolisiert das Geschrei von Geröll.
Oder so ähnlich.Da klingelte mein Handy
N hey prinzessinAhhh! Nein, einfach nein.
I: hi nick was geht.
N: du weißt ja morgen...
DU LIEST GERADE
Fanfiction Fails
HumorHallo du verlorener Mensch! Das hier ist ein weiteres Failbuch. Wie viele andere Autoren hier auf Watty versuche ich Geschichten, die eigentlich nicht zum Lachen sind, für euch unterhaltsam zu machen. Ich werde meine, mehr oder weniger sachlichen, K...