7. Weihnachtsspecial❤🥳

63 15 49
                                    

Heyy! Ich weiß, normalerweise kommt kein Kapitel, aber ich habe mir überlegt ein Weihnachtsspecial zu machen. Heiligabend ist ja auch an einem Freitag, also passt das ganz gut. Deshalb gibt es jetzt zur Feier des Tages zwei Kapitel. Viel Spaß!

kapitel 2

Jaden POV

Ahhh der Badboy. Sie weiß schonmal des es sowas gibt. Das ist gut.

Ich ging Schon mal in die Turnhalle und zog mich um

IN der Turnhalle? Junge, dafür gibt es sogenannte "Umkleidekabinen".

aber als ich rein wollte sah ich nerdy die ihre Brille auszog

Nochmal: Man zieht Brillen nicht aus!

dann nam sie Anlauf Flick Flack Salto und zum Schluss ein Handstand der in einer Brücke endete

Hat sie das ernsthaft einfach so von letzten Kapitel kopiert?
*schaut nach*
Nicht eins zu eins. Ein paar Rechtschreibfehler hat sie sogar korrigiert. Sie hat einfach mal die Nomen großgeschrieben. Wow. Einen Applaus bitte.

wow ich wusste nicht das nerdy so was kann als sie mich sah erstarrte sie

zu Eis und erfror. Ich habe gerade Elsa und Anna Vibes.
(Racheengel79 <3 du weißt wovon ich rede xD)

und zog ihre Brille an. Ich: ich wusste gar nicht das du so was kannst
Skyla: du weißt nicht viel über mich jaden O'Connor

Meine Fresse. So förmlich. Einfach mit dem Vornamen anreden Ner- Skyla. Sklya natürlich.

Was sie Damit wohl meint

Ganz einfach: Du kennst sie nicht, denn in der Nacht wird sie zum krassesten Badgirl vom Möbelladen um die Ecke.

aber eines weis ich sicher ich werde es herrausfinden.

Hallo?! Es existiert ja noch sowas wie Privatsphäre.

Als ich von der Schule nach Hause kamm hatte mein dad ne miese Neuigkeiten wir würden zu seiner Perle ziehen und die hätte ne Tochter.

Ich habe gerade irgendwie im Kopf wie zwei Krabben zu einer Muschel krabbeln und sie öffnen... Oh scheiße das klingt pervers.

Hoffentlich ist der ihre Tochter heiss dann hätte ich wenigstens was ZIM schauen

Die Eltern freuen sich dann bestimmt.

ich meine wir sind ja nicht leibliche Geschwister

Das ist auch gut sonst hättet ihr ein kleines Problemchen. #incestlässtgrüßen

Mann könnte ja so ne + Beziehung führen.

Was soll das bitte sein? *googelt*
Kein Ergebnis. Nur das ich in den nächsten Tagen vielleicht Webung von Beziehungsratgebern bekomme.
(Ihr müsst wissen das ich mich auf sehr dünnem Eis befinde, weil ich mir ein Google-Konto mit meiner Mutter teilen muss.)

Also fuhren wir da hin

Wow. Die Info.

und ne frau mittleren alters

Wäre jetzt auch scheiße für sich hättest du alt gesagt.

machte uns auf
F: hallo ich bin marianne du musst jayden sein

Fanfiction FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt