Hey! Hier ist wieder ein neues Kapitel von Tschantalli. Yeey... Ich habe noch *schaut nach* 3 Vorschläge für neue Geschichten, weil ich von dieser langsam *Aggressionsanfall*. Mich aufregt.
Hier sind jetzt kurz ein paar Infos und Bewertungen zu den Geschichten:1.
Es geht um Skyla Johnson, die in der Schule den Nerd spielt, aber in der Nacht das Badgirl schlechthin ist. Sie ist ein Nerd weil das der letzte Wunsche ihres verstorbenen Bruders ist. Dann kommt ein Badboy und der große Cliffhanger ist dann, ob er durch ihre Fassade brechen kann und ihr Geheimnis erfahren kann.
Rechtschreibung: 8,5/10
(z.B. Tschantalli wäre eine 10/10)
Klischee: 9/10
(dazu muss ich denke ich nichts mehr sagen)2.
Es geht um ein 17 jähriges Badgirl Namens Alison die nach New York zieht und da auf einen Badboy trifft. Der Cliffhanger ist dann: Was wird passieren?
Rechtschreibung: 6/10
Klischee: 9,9/103.
Sie ist ein anscheinend perfektes Mädchen und er ist auch perfekt, nur ein Arsch. Sie wird auf einer Party schwanger. Die Cliffhanger sind: Liebende oder nur Freunde? Was wird passieren? Wid sie ihre Freundin wieder sehen? (Fragt mich nicht was das damit zu tun hat)
Rechtschreibung: 7/10
Klischee: 100000/10
Schreibt mit bitte in die Kommis oder per PN welches ihr ab Besten findet. Jetzt geht's los!Wau!!!!
Awww. Der Hund schreibt auch mit. Wie niedlich.
😱😱😱😨😱🥳🥳🥳🤩😍🥰
Das Talent in Emojis zu schreiben würde ich auch gerne besitzen.
(Bild von Ranks)
Sie hat "..." Platz in "Vater". Was auch immer das heißen mag.
Omggggggg
Oh ja! Super toll. Ich freue mich ja sehr für dich, aber das könnte man auch in einem Satz vor einem Kapitel erwähnen bevor man dafür ein Kapitel extra schreibt...
Wie tol!!!'n
Super.
Ai schitteru!
Isch lern ghrad Javanisch!Mit vereinten Kraft der Langeweile werde ich das jetzt googeln. Das einzige was Google darüber ausspuckt, ist irgendein historischer Artikel. Außerdem kann man bei Eckhart Schitter neue, gebrauchte und antiquarische Bücher kaufen. (#keineWerbung)
Aber ist es nicht schön das sie auf einen Bücherladen hinweist? Naja egal. Jetzt schauen wir noch ob es "Javanisch" gibt. Ich zitiere hier von Google:
Die javanische Sprache (Eigenbezeichnung: basa Jawa) gehört zur malayo-polynesischen Untergruppe der austronesischen Sprachfamilie. Sie wird von etwa 80 Millionen Menschen gesprochen, die jedoch meist Bahasa Indonesia als Schriftsprache gebrauchen und in Diglossie leben.
So. Das wolltet ihr jetzt eigentlich gar nicht wissen, aber ihr habt es trotzdem gelesen xDDieses Kapitel war jetzt ein bisschen kurz, also kommt hier noch eins:
❤party
...
Dann ging wia aus dea stat
*Handy fällt bei einem weiteren Aggressionsanfall vom Bett*
*Pop-Up öffnet sich*
"Wollen sie Bixby Home aktivieren?"
Äh, nein.unt ging nac hause um netfliks und schillen
Das erinnert mich an diese Omas die immer "schillen" sagen, weil sie chillen nicht richtig aussprechen können. XD
Maine eldern warn zum glug im urlaup
Wie immer. Die Eltern sind auf lebenslanger Geschäftsreise oder immer im Urlaub.
🥳🥳🥳🥳🥳
Mit dem Party feiern ging das aber schnell...
Also laden wir den typ bom schoppen ain den ich habe Sabine
Wer ist Sabine? Eine neue Freundin? Oder ist der scheinbare "ER" doch eine "SIE"?
numma bekom *.*
Vilaicht wird da ja doch noch was
😏🤤Bei deiner Dummheit ganz sicher nicht.
Er klingelte unt amber makte aufe sie wollte diräkt mit im flöteten
Aww, wie süß. Die neue Art sich kennenzulernen: Erstmal Blockflöte spielen. *Realisiert das sie noch nicht mal "Alle meine Entchen" kann*
Oh scheiße.abba dass hap ich net zugelassen!!!! 🤬🤬🤬😡
Ich merke das du wütend bist. Ein Ausrufezeichen reicht im Normalfall. Der Rest gehört da nicht hin.
Den er gehöat miaasassaa!
Aram sam sam, aram sam sam.
Gulli, gulli, gulli, gulli, gulli ramsamsam. Araaabiii, Araaaaabiii.
Da denke ich gerade dran.
Ohne Grund.
Einfach nur so xDWia sahen unz Ainen Film an unt spätta als ich zum rauchn
Hallo? Da muss noch stehen das Rauchen nichts für Kinder ist! Sonst beschwert sich da einer. Das geht ganz schnell. Und schwupps! Haste ne Beschwerde vor der Fresse.
rausging kam morit z mia hintahea unt küsste mich
Oh. Hoffentlich verreckt ihr beide an Dummheit.
Aber welche Freundin lässt ihren Freund zu einer Party von einem Mädchen gehen?🤭🥵😋🥳🤩🤪😆
*lädt Emoji-Kanone*
Drei! Zwei! Eins! Feueeeeer!
*drückt Knopf und trifft Autor*
Yeah, getroffen.OMG!!!!
O.M.G Becky. Look at that Rechtschreibung. Ugh. It's so not nach den Regeln.
Das war's jetzt schon wieder von mir. Schreibt gerne Kommentare zu den anderen Geschichten oben, weil ich von Tschantalli langsam bleibende Schäden bekommen. Meine Autokorrektur korrigiert das ständig und will nicht einsehen, dass ich das extra falsch schreibe. Voten nicht vergessen.
See you soon!
Eure Lani❤
DU LIEST GERADE
Fanfiction Fails
HumorHallo du verlorener Mensch! Das hier ist ein weiteres Failbuch. Wie viele andere Autoren hier auf Watty versuche ich Geschichten, die eigentlich nicht zum Lachen sind, für euch unterhaltsam zu machen. Ich werde meine, mehr oder weniger sachlichen, K...