11. Neue Geschichte

59 11 16
                                    

Heyy, Guys, girls and Non-binarys! (Hehe neue Begrüßung. Habt ihr gemerkt ne? xD)
Spaß beiseite... ne besser nicht. Wir ziehen ihn noch ein bisschen näher an uns ran und holen noch die Randgruppen "Sarkasmus", "Verzweiflung" und "Lach-Heul-Krampf" dazu. Viel Spaß mit einem neuen Kapitel!

1.Kapitel

Davor kamen noch so scheiß langweilige Personenbeschreibung. Alle natürlich auf Badgirl/boy ausgerichtet. Jeder macht "Kiekboxen" oder solche "coolen" Sachen.

Lillys POV:

Das ist bis jetzt eigentlich ganz in Ordnung. Es hätte da ja auch "Prov" oder "Pbu" stehen können. (Ja, diese Fälle kamen alle schon vor.)

Ich stehe morgens auf und gehe in mein Bad und mache meine morgenrotine.

Das klingt dann schon eher weniger gut. Aber es ist noch nicht so schlimm. Es sind nur zwei Sachen falsch.
1. Aufzählung: stehe auf, gehe in mein Bad UND...
2. MorgenrOUtine

Als ich fertig damit war ging ich aus den Bad und gleich an mein Kleiderschrank und hohle

Du bist auch hohl.

mir ein schwarze Hose mit einem Bauch frei Oberteil

Wie ich es hasse. Klischees sind definitiv bedient... Ich warte eigentlich auf den Audi R8 oder den Lamborghini.

an und mache meine Haare und den Schmuck dran.

Hier folgen dann gefühlt sieben Bilder von der schwarzen Hose mit Oberteil. Wenn ihr mich fragt sieht es eher nach Sportsachen aus. Dazu dann noch ganz viel Schmuck. Also Ohrringe, Ringe, Ketten, Armbänder, usw.
(Lilly hat übrigens lilafarbene Haare.)

Ich ging runter in die Küche und sah meine 13 Brüder dort sitzen mit mein Vater.

13?! Sie hat 13 fvcking Brüder?! Ach du Scheiße. Das sind viele. Ich kenne eigentlich nur Leute mit HÖCHSTENS zwei Geschwistern, aber 13? Das heißt ja das die Mutter 14 Kinder zur Welt gebracht hat. Die Arme...

Li:Guten Morgen ihr alle Morgen sagen alle

Alle...gleichzeitig?! Das ist verdammt gruselig... Ich meine, stell dir mal vor du kommst in die Küche und da sitzen 14 Männer am Tisch die alle gleichzeitig "Guten Morgen" sagen. Ich wäre längst weg glaube ich xD
Im Nachhinein fällt mir auf das drei ihrer Brüder noch Babys sind...

und ich nahm mir ein Apfel

EINEN Apfel?! Das reicht nicht. Ich denke ich kann hier mal meine Oma zitieren, die wie alle Omas einen immer zum Essen bringen will, obwohl man schon satt ist: "Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler."
So oder so ähnlich hieß es. Wenn ich morgens nur einen Apfel essen würde, käme ich nicht an der Schule an sondern läge mit Schnappatmung auf dem Radweg weil ich keine Energie mehr habe mich fortzubewegen xD.

und ging zum großen Garage
Und nehme mein lambogini.

Wieso wusste ich das jetzt? Wieso erfüllt es alle Erwartungen? Wieso hat wahrscheinlich jeder damit gerechnet? Und wieso wussten wir alle das sie Lamborghini falsch schreibt?

Geil oder!!

Ne weißt du! Ich habe ne Roli-Day Day (62malou xD)

Naja ich fahre zur Schule.

Das "Naja" hat dort nichts zu suchen.

Als ich da ankam stieg ich aus den Auto

Warte mal? Ist sie überhaupt schon 18? *schaut in schlechter Personenbeschreibung nach*
Nope. Noch so eine 16 Jährige Bekloppte.

und warte auf meine Freundinnen als sie da kommen.

Als ich der Autorin mit Duden in die Fresse haute. Ich schlage gleich meinen Kopf gegen die Wand! Das sind zu viele Aggressionsanfälle für einen Tag.
Fun fact: Wussten ihr, dass man wenn man eine Stunde lang den Kopf gegen die Wand schlägt 150 Kalorien und ein paar Gehirnzellen verliert?

Ich:Hey ihr zwei Beide: Hey Maus

Ahhh. Wie ich diese Kosenamen hasse. Es ist ja schon immer ungewohnt wenn mich meine Freunde mit meinem Spitznamen ansprechen, (Racheengel79 Frau Ex-Mathelehrerin xD) aber "Maus" ist so ziemlich schlimm.

Ich: Habt ihr später lust zu mir zu kommen! Beide: Klar

Schon wieder gleichzeitig? Irgendwer muss jetzt "Verhext" sagen. Kennt das noch jemand?

Nach der Schule

Sie hat jetzt ernsthaft den ganzen Morgen beschrieben um die Schule komplett zu skippen?

Der Unterricht war langweilig.

Das ist wiederum nichts Neues xD.

Ich gehe grade mit meinen Freundin

Mit deinen FreundINNEN oder mit deiner FreundIN. Das verwirrt mich dezent. Sind jetzt bei mitgekommen oder nur eine.

zu mir nach Hause und gehen ins Wohnzimmer da wo meine Brüder grade sitzen

Weil zehn 16 Jährige bestimmt Bock haben mit drei SÄUGLINGEN abzuhängen...
Wartet mal... wenn 10 Brüder davon 16-15 Jahre alt sind... sind es dann Zehnlinge? xD

mein Vater ist in der Lagerhalle und macht da grade was.

Er macht da "was"? Mond-Emoji! Hilf mir mein Kopfkino auszudrücken: 🌚

Also setzten wir uns zu den Jungs und schauen mit.

Ach die Süzglinge gucken also Fernsehen? Was guckt ihr denn tolles? Teletubbies? Oder "Es"? Dann scheißen sich die armen Babys die Beine lang wenn sie das sehen. Aber mal ernsthaft: Man findet keinen Film der für 1-17 Jährige gut ist.

Nach 2 Stunden als der Film zuende war

Relativ lange sogar. Die haben bestimmt Herr der Ringe geguckt.

gingen wir in mein Zimmer und planten was wir jetzt machen und wir sind zum Entschluss gekommen shoppen zu gehen also machten wir uns fertig.

Für was denn bitte? Ihr habt doch schon Sachen an. Wozu also umziehen?

Als wir fertig waren gehen wir runter zur Garage Und steigen in mein Lamborghini

Oh ja! Sie hat es sogar richtig geschrieben.

ein und fahren in die Stadt.

Im nächsten Kapitel geht es weiter😊

Oh Gott bitte nicht😊
Aber wenigsten hat sie nicht geschrieben: "Bei 163892 Votes und 92636 netten Kommis geht es weiter."

Ja das wars dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch hat es gefallen und ich konnte euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wie findet ihr eigentlich die Länge der Kapitel?
Würde mich freuen wenn ihr mir hier eine Rückmeldung gebt. Das voten nicht vergessen ;)

See you soon!
Lani❤

Fanfiction FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt