Hey und Herzlich Willkommen zu einem neuem Kapitel seit gefühlt einem Jahr. Ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt geht es wieder los! Also freut euch auf ein neues Badboy-Buch, das es auf jeden Fall (nicht) Wert ist es zu lesen.
Viel Spaß!!Wir fangen erstmal mit dem Klappentext an, damit ihr eine Vorstellung von dem Buch bekommt:
Mein neues Leben fängt an, und wo? Im Staat Kalifornien und zwar in Malibu.
Erstmal beruhigend das die Rechtschreibung nicht gaaaanz so schlimm ist.
Neue Nachbarn, neue Schule, neue Freunde und das Beste neue Feinde.
Man merkt die Ironie dahinter...Ich bin zufrieden. Autorin: Das ist zwar das Klischee des Jahrhunderts ABER du hast zumindest in der Grundschule aufgepasst.
Meine Brüder, die beschützen mich von jeden Typen der mich auch nur anschaut.
*hust* toxic *hust* klischee *verreckt*
Sie finden neue Freunde und rutschen in die gefährlichste Gang Kaliforniens hinein.
Klar, kennt man. Ich finde auch immer neue Freunde wenn ich umziehen und HUPS bin ich in der gefährlichsten Gang drin.
Mein Leben wird eine Achterbahnfahrt mit Tränen der Trauer sowohl auch der Eifersucht
Also wird sie wahrscheinlich dauerhaft heulen.
und dem Lachen der Freude
Gibt es auch ein Lachen der Trauer?
mit samt der Liebe.
Ihr fragt euch wer ich bin,Nein.
ich bin Alison Stone, ein Mädchen welche noch nie einen Jungen an sich rangelassen hat.
Natürlich, untouchable Badgirl
(Hier Lani beim überarbeiten, dank diesem Satz hatte ich die letzte Woche die ganze Zeit dieses "untouchable untouchable" Dings im Kopf haha)Doch der Freund meiner Brüder verdreht mir allmählich den Kopf.
Klaaaar weil ein Mitglied der "gefährlichsten Gang" sich so denkt komm lass mal zu meinen Freunden nach Hause gehen ich werde bestimmt nicht bol der Polizei gesucht oder so.
Ein Latino mit verführerischen
avocadogrünen Augen...Oh Gott, bitte hilf mir.
Das war der Klappentext, der dann doch ziemlich kurz war, also kommt jetzt noch das erste Kapitel. (Grad erstmal gemerkt das er erst Steckbriefe gibt, also gucken wir uns davon ein paar an.)Name:
Alison StoneSpitznamen:
Ali, PrinzessinAli erinnert an so einen Sultan oder so. (kein Hate das kam nur so in meinem Kopf vor)
Ihr müsst euch diese Szenerie vorstellen: *typische arabische Hollywood-Musik spielt*
*Wüste wird eingeblendet*
Ali kommt ins Bild und gewinnt erstmal ein paar Kämpfe weil sie ein Badgirl ist.Alter:
Am 10.05 wird sie 17 Jahre altDas ist echt sinnlos. Geburtstag ist ja schön und man weiß das sie jetzt 16 ist, aber reicht es nicht wenn man sagt: Alter=16
Das ist genauso wenn man Mützer fragt wie alt ihr Kind denn ist. "Ja meine Tochter ist jetzt 23 Monate alt."
DU LIEST GERADE
Fanfiction Fails
HumorHallo du verlorener Mensch! Das hier ist ein weiteres Failbuch. Wie viele andere Autoren hier auf Watty versuche ich Geschichten, die eigentlich nicht zum Lachen sind, für euch unterhaltsam zu machen. Ich werde meine, mehr oder weniger sachlichen, K...