Hey! Hier kommt wieder ein Kapitel mit Nerdy. Die Autorin hat eine Lesenacht angefangen, deshalb mache ich hier den ersten Teil und in zwei Wochen kommen dann zwei Kapitel.
Viel Spaß!lesenacht teil 1 kapitel 5
Ich hörte ihn noch eine weile klopfen
Eine Weile? Wie lange ist für dich eine Weile? Ich meine das die Jungs sicher keine 20 Minuten an deine Tür klopfen.
aber ich war nicht so blöd und machte ihm die Tür auf nur das er den Anfang des tattoos sehen kann.
Du hast doch den Pulli wieder runtergezogen oder? Außerdem: Wenn du nicht möchtest das er dich anfasst und er es trotzdem tut, kannst du dir einen Anwalt holen und ihn anzeigen. (Du könntest natürlich auch Stopp sagen was uns beigebracht wurde. Ich zitiere meine Lehrerin: "Wenn ihr etwas nicht wollt, sagt einfach Stopp."((Nicht das das bei Vergewaltigern oder Mördern etwas bringen würde)) Ich auch gleich in meinem Kopf: Also, wenn mir etwas passieren sollte muss ich einfach nur Stopp schreien und jeder der es hört lässt mich in Ruhe. Geil das mache ich überall auf der Welt dann lässt mich jeder in Ruhe. Wer's glaubt.)
Nein jayden so nicht. Ich sah auf die Uhr o scheisse in einer halben Stunde geht das Autorennen los.
Warte was? War es nicht ein Kampf oder habe ich was verpasst? Wenn ja dann klärt mich bitte auf.
Das Preisgeld ist 50.000 €
Was? Sie ist doch noch in der Schule. Außerdem meinte sie ja, dass ihr coole Gang unschlagbar ist. Das heißt sie haben jeden Fight gewonnen, also hätte sie ja mega viel Geld. Ihr Alter wird nirgendwo erwähnt, aber auch gehe mal davon aus das sie ungefähr 16 Jahre alt ist. Gehen wir jetzt mal davon aus das sie Fights macht seitdem sie 14 ist. Obwohl, sie ist ja voll krass, also sagen wir mal seitdem sie 13 ist. Rechnen wir, dass jede Woche ein Fight ist. Wenn man bei jedem Fight 50.000 Euro gewinnen kann. Ein Jahr hat normalerweise 52 Wochen. 52 mal 50.000 sind 2.600.000 Euro. Dann nochmal die Anzahl der Jahre, also 2.600.000 mal vier. Sie hatte verdammt nochmal 10 Millionen und 400 Tausend Euro. Ich würde nicht mehr zur Schule gehen, hätte mir längst eine neue Identität angelegt und würde eine Villa usw. haben.
Das ist richtig unlogisch. Da hat die Autorin wohl mit der Logik nicht aufgepasst. (Ignorieren wir jetzt mal das der Rest der Geschichte auch keinen Sinn ergibt.)
Puhhh... das waren gerade zu viele Zahlen für mein Gehirn.
Sorry wenn ich euch verwirrt habe xD.das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.
Würde ich für 50 Tausend fucking Euro auch nicht machen.
Ich zog die hässlichen Nerd sachen aus und nahm eine Schwarze fransen Hot pan
Da ist sie ja endlich. Kurze Zeit dachte ich schon es ist die einige Badgirl Geschichte ohne Hot-Pans.
und ein durchsichtiges schwarzes top und ein Nitten BH.
Jetzt mal abgesehen von der Kleidung: Ist irgendwas mit deiner Körpertemperatur falsch? Am TAG, wenn es am WÄRMSTEN ist, läufst du mit Hoodie und langer Hose rum. Am ABEND wenn es KÄLTER wird ziehst du dir Sachen an als wären bei dir 30 Grad.
Ich zog alles an und schminkte mich, jetzt noch ne cap und finish ist mein a la Bad girl.
Das klingt wie ein Dessert. "Also Madame, hier haben sie das Mousse au chocolate, Crème brûlèe und a la Badgirl. Guten Appetit."
Och man. Jetzt habe ich Hunger auf Schokolade...
DU LIEST GERADE
Fanfiction Fails
HumorHallo du verlorener Mensch! Das hier ist ein weiteres Failbuch. Wie viele andere Autoren hier auf Watty versuche ich Geschichten, die eigentlich nicht zum Lachen sind, für euch unterhaltsam zu machen. Ich werde meine, mehr oder weniger sachlichen, K...