Kapitel 1

974 25 88
                                    

Ich wurde entführt.. aber wohin? Ich wollte meine Augen öffnen, es geling mir nicht. Verdammt! Ich spürte das ich in irgendwas weiche liege, in einem Bett? Jemand hielt meine Hand. Endlich gelingt es mir meine Augen zu öffnen und ich sah

Eine maskierten Mann. Seine Maske war komisch kantig und er hatte breite Lippen. Warte warum trägt er eine Maske?! naja, ich merkte das es mich musterte und mich anstarte.

Ich blickte dem Mann in seine ,,Augen" und sah wie gedacht nichts. Gar nichts. Nicht mal seine Augen Farbe sah man.

,,Wer sind sie?" sprach ich leise da ich immer noch keine Kraft hatte lauter zu sprechen.

,,Das, das meine Liebe ist unwichtig" ,,was mache ich hier?"

,,ich habe gefallen an dir gefunden.."

,,wa- aber wie-" weiter kam ich nicht da er mir ein Finger vor meinem Mund hielt.

,,lass doch mal die Fragen. Du noch schwach von all dem was passiert ist. Ruh dich aus, ich beantworte deine fragen später. Schlaf jetzt erstmal okay?"

Ich nickte nur und schloss meine Augen. Einschlafen konnte ich dennoch nicht.

Ich hörte was: ,, ich hoffe du willst bei mir bleiben.. ich werde dich nicht dazu zwingen." zeufzte(?) er.

Er denkt ich schlafe.. ganz sicher. Ich spürte das er sein Kopf auf mein schoss legte nur ohne maske. Ich wollte sehen wie er aussah aber irgendwie auch nicht.

Ich genoss es sogar..  Ihr fragt euch wahrscheinlich : ,, Hat sie keine Angst? Sie wurde entführt und fühlt sich sogar noch wohl wtf?"

Ne eigentlich nicht. Es ist dieses gefühl von Liebe die ich schon lange nicht mehr bekamm..

Ihr müsst wissen, meine Eltern starben als ich klein war, 4 um genau zu sein. Ich lebte ab dem Moment nur noch mit meinen Brüdern zusammen, allerdings sind beide 5 und 8 Jahre älter als ich und haben mir selten Zuneigung gegeben.

Die beiden gaben mir nur essen und Geld.
daswars. Mehr bekamm ich nicht. und der Mann gibt mir Liebe..

Ach ich hab mich ja garnicht vorgestellt.. mein Name ist Y/N Y/L/N.

Ich bin frisch 19 geworden.

Ich habe mit 8 Depressionen entwickelt und habe gelernt damit umzugehen, Angst habe ich keine mehr. Nicht mal vor dem tot.

Vielleicht könnte ich hiergegen was anstellen aber es ist mir recht egal.

Ein: ,,Ich will das du mir gehörst" riss mich aus meinen Gedanken. Ich legte schnell eine Hand auf seine und meine andere in sein Haar.

Er schreckt hoch, das merkte ich da ich meine Augen immernoch mit einen lächeln geschlossen hielt.

,,Du bist wach?!" ,,mhm" brummte ich nur als Bestätigung. Ich öffnete meine Augen. Er wollte abrupt seine Maske anziehen allerdings.. ,,Es ist zu spät ich hab dich jetzt schon ohne gesehen"

Er schüttelte den Kopf ,,Es war ein Reflex.. wie viel hast du gehört?" ,,alles" antwortet ich stumpf  ,,alles?" ,,alles. Du willst das ich dir gehöre? Aber warum? Was ist an mir so besonders? anscheinend bist du ein reicher Mann. Oder sogar ein Boss."

,,du bist besonders. Etwas an dir hat mir gesagt 'du brauchst sie an deiner Seite' und deswegen bist du hier. Aber wie schon gesagt muss du nicht bleiben. Ich kann die nachh-" ,, ich bleibe." ,,was?" fragte er. Da er denke ich nicht diese antwort erwartet hätte.

,,ich bleibe. Du solltest meine Daten und Lebensgeschichte kennen sonst wüsstest du meinen Namen, Adresse und das meine Eltern tot sind" sprach ich und zeigte auf ein Blatt was am Bett Gestell hing.

,,nun ja.. ich kenne dich wahrscheinlich besser als du selbst." grinste er und kam mir gefährlich nah.

,, Also müsstest du auch wissen das ich mein 'zuhause' nicht zuhause nennen will.." flüsterte ich, da dieses Thema nicht das schönste war.

,,Ist jetzt egal" sagte er und entfernte sich von mir. Seine Nähe fällt mir irgendwie.. naja bin gespannt was als nächstes passiert.

Solange er mich nicht vergewaltigt ist alles gut. ,,Ich zeig dir mal was aber bitte sein nicht verstört.." verstört? wtf warum sagt er sowas? okay dann mal los geht's.

Ich stand auf und merkte das ich was anderes trug. Eine schwarze Jeans mit einem kaputten Pulli. Alles klar.

,,Wer hat mich umgezogen?" ,,ich." okay tf?
Ist jetzt so oder so egal. ,,folg mir einfach" ,,klar"

Wir liefen aus seinem Zimmer raus und das erste was ich sah ein Treppen Haus.. Ein verwirrendes Treppenhaus mit grellen Farben..

,,Was.. was ist das?" ,,Ein Treppenhaus" ach was? sach bloss, hätte ich jetzt nicht erwartet -.- ,,dieses Treppenhaus führt zu den Räumen meiner Mitarbeiter und Spielern." Spielern? Und holly fuck anscheinend ist er ja wirklich ein Boss wenn er Mitarbeiter hat.

Aber was für ,,Spieler?" ,,du wirst noch sehen Y/N" wir liefen weiter. Er trug Mittlerweile seine Maske wieder und gab mir auch eine allerdings eine etwas abgewandelte vom aussehen wie seine.

,,Trag sie und zieh deine kaputze drüber. Die schützt deine identität." ich tat es.
Wir kamen in einen Raum an mit vielen Leuten in rotem Anzügen und schwarzen Maske wo Figuren drauf waren (Kreis,dreieck,viereck)

Jeder hatte ein Monitor mit jeweils einem Spieler denke ich mal drauf. Es waren 456 Spieler und gleichzeitig 456 Arbeiter hier.
Unteruns waren alle Spieler abgebildet

Ich flüsterte : ,,sind das deine Arbeiter?" er sprach etwas lauter und vorstellter Stimme zurück: ,, ja und wie du dir denken konntest hat jeder eine Person zugeteilt bekommen."

Tatsächlich, ich habs mir gedacht gehabt.
,,komm mit, ich zeige dir mehr"  wir gingen weiter in ein anderen Raum, wo man jetzt alle Spieler so sah.

,,krass" ,,hm?" ,,so viele Menschen auf einem Fleck.. und bis jetzt hat sich keiner bekriegt" ,,ja.. Sie dürfen keine Gewalt anwenden sonst sterben sie." okay ich komme ja mit dem tot klar aber WHAT?!

,,Hier werden Leute ermordet?" ,,sie werden eliminiert.. Wenn man ein Spiel verliert wird man disqualifiziert und erschossen." ,,okay wow.." ,,willst du jetzt gehen..?" fragte er und ich schwöre Angst in seiner Stimme raus zuhören. süß.

,,Nein" ,,Was? Wirklich?" ,, hätte nicht erwartet das du so unsicher bist." ,,ich will dich halt nicht verlieren und die meisten wollen halt gehen wenn sie hören das mensch sterben"

,,die meisten? Bin ich nicht die erste Frau die du hier her geholt hast?" Ich war etwas enttäuscht aber was hab ich anderes erwartet?

,,Doch bist du. Aber es wollen oft Spieler oder Arbeiter gehen wenn sie das hören."
okay das habe ich nicht erwartet-

,,Das du bleiben willst erstaunt mich, freut mich dennoch." ,,okay was machen die Spieler jetzt hier?"

,,Sie spielen alte Kindheits Spiele und müssen gewinnen. Es gibt insgesamt 6 Spiele und wer alle gewinnt kriegt ein Preisgeld von 45.600.000.000 won.
Jeder Spieler ist 100.000.000 won wert.

,,Das ist viel Geld.." ,,Jap"
,,das erste Spiel beginnt gleich, willst du zugucken?" ,,gerne!"

------------------------------------------------------------------

Sooooo meine lieben, das war das erste Kapitel! Ich werde versuchen jeden zweiten Tag um 18.00 Uhr ein Kapitel raus zu bringen!
Ich hoffe euch gefällts

love, wik<3

Frontman × reader (squid game storie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt