Pov Reader
Sein bruder? Sein Bruder war der Eindringling? Ich packte die Waffe weg weil ich ihn nicht verletzen wollte.
Er stand am Abgrund und in-ho vor ihm mit etwas Abstand. Ich stand hinter in-ho zusammen mit den Arbeitern.
,,Wer sind sie?" in-ho ging einen Schrott vor und Sein bruder schoss auf ihm. Ich zuckte zwar kurz zusammen, konnte seinen Bruder verstehen.
Die Arbeiter wollten schießen aber ich hielt sie davon ab. Ich ging zu in-ho und riss ein Stück von meinem Mantel ab um es auf seine Schuss Wunde zu drücken.
,,joon-ho ich bins.." ,,was das verstehe ich nicht." Ich schickte mit einer Handbewegung die Arbeiter weg.
,,Dein Bruder steht vor dir" sprach ich beruhigend zu ihm. in-ho nahm seine Maske ab.
,,Nein, das kann nicht sein.. mein Bruder würde sowss nie tun." ,,Und doch steht er vor dir.."
in-ho hielt seinem Bruder seine Hand hin. ,,komm mit. Ich bring dich nachhause."
Er schüttelte nur wie wild mit seinem Kopf.Das nächste was in-ho tat hät ich nucht erwartet. Er schoss. Er schoss auf seinen Bruder damit er ins Wasser fällt.
Ich ging zu in-ho und er nahm mich direkt in denn Arm. Ich passte auf das es einer Schuss wude nicht so weh tut.
,,Komm." Ich nahm seine Hand und leitete ihn Richtung bot. ,,Fahr los." Wir fuhren los.
als wir zurück ankammen, gingen wir sofort in unser Zimmer und ich holte die Kugel raus.,,Setz dich hin in-ho." befahl ich ihm und er tat das was ich ihm sagte. Ich desinfizierte seine Wunde und nähte sie zu.
(fragt nicht warum sie das kann, sie kann es einfach😭)
,,leg dich hin." er legte sich hin. Ich legte mich neben ihn hin und schloss meine Augen. Mir war klar das er nicht schlafen wird.
Ich nahm seine Hand und küsste seine Stirn. (Nein die beiden werden nicht mit einander figgen)
Ich sagte nichts. Ich ließ ihm seine Ruhe.
,,in-ho? Du solltest ein Bad nehmen. Das beruhigt einen." er stand auf und lief ins Bad.,,lass aber die Tür offen, falls was passiert."
er nickte und ging rein. Ich hörte das Wasser und das er such auszieht.Das wird eine schwere Zeit.
Das 5te Spiel ist vorbei und es haben nur drei überlebt. Viele wurden runter geschubst von den andern Spielen.Morgen ist das letzte Spiel und ich bin gespannt was passieren wird..
DU LIEST GERADE
Frontman × reader (squid game storie)
Fanfictionich werde eine storie über den frontman schreiben die im Mathe Unterricht entstanden ist. Charaktere sind NICHT von mir, ausser reader! Rechtschreibung kann falsch sein also verbessert mich gerne! Ich versuche regelmäßig Kapitel zu veröffentlichen...