Kapitel 11

362 13 56
                                    

Ich sah den VIP vor mir. Auf dem Bett von in-ho und mir. ,,Was machen sie hier? Und wie sind sie aus dem Raum raus gekommen?! Das ist ein privat Raum also raus hier." sprach ich ruhig.

Er kam mir immer näher. ,,Ich glaube nicht das der frontman erfreut wäre wenn sie seiner Frau etwas antun würden."

Er ignorierte es. Er kam mir wieder näher. Die Tür war offen deswegen rannte ich raus. Er hielt allerdings mein Arm fest.

,,Du gehst nirgendwo hin?" verdammt wo ist In-ho?! ,,lass mich los." Ich greifte mit meiner anderen Hand zu meiner Waffe.

Ich zückte sie raus und hielt sie deine Stirn.
,,Eine Bewegung und es ist vorbei. Ich habe keine Angst nur weil sie ein VIP sind."

,,Knie dich hin. Sofort." er tat was ich sagte. Ich lösste einen 'alarm' aus den nur in-ho hört.

Pov frontman

Y/N hat den alarm ausgelöst. Ich muss zu ihr. ich hoffe sie ist in unseren Räumen.
,,I am back soon." die meisten nickten nur und ich lief los.

richten unseres Zimmer. Von weiten sah ich schon das einer VIPS vor Y/N kniete. Da kann einiges nicht stimmen. sie hielt ihm die Waffe an die Stirn.

,,Was ist hier los?" ,,Der man vor mir war aufeinmal in unserem Zimmer und hat mich bedrängt." Ich sagte nichts sondern nahm ihn in einem Polizei griff. So wie ich gelent hatte.

Und brachte ihn, in einem isolierungs Raum. Ich schickte einen meiner treuesten Mitarbeitern um ihn zu befragen.

Ich ging zurück zu Y/N. ,,Ist alles gut?" ,,soweit ja. Ich werde aber nicht mehr ohne deine Aufsicht irgendwo hin gehen. Und bleibe bei dir."

,,Okay" sagte ich nur. Wir gingen zurück zu den anderen, wo ich merkte das der eine VIP mit meinem Bruder verschwunden war.

(ja ich habe diese eine Stelle übersprungen als der frontman herausgefunden hat das es sein Bruder war.)

Ich nahm Y/N an die Hand und ging in den Raum vom VIP. ,,Wo ist der Kellner?" fragte ich.

Der Mann sagte. ,,Der ist gerade kurz weg gegangen." er ist abgehauen."

Ich rannte mit Y/N richtig Raum der Arbeitern. Sie fragte Gott sie dnak nicht was los sei.

,,MACHT EIN BOT BEREIT UND FÄHRT MICH UND Y/N ZU DER EINEN INSEL LOS."
schrie ich und 5 Arbeiter standen direkt auf.

,,Frag bitte nicht aber der Eindringling ist abgehauen." sie schaute mich nur geschockt an. aber lief mit mir los richtung draußen.

Das vot war fertig. Wir saßen uns rein und fuhren schnell los. Wir kamen an der Insel an und suchten alles ab. Bis ich ihn sah.

,,Mein Bruder."

Frontman × reader (squid game storie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt