Time skip 5 Jahre
Pov in-ho
Jetzt sind wir schon 5 Jahre hier. Die Spiele haben wir vor 2 Jahren abgebrochen um in ein anderes Land zu ziehen und eine Zukunft zu haben.
In den letzten 5 Jahren ist nucht besonders viel passiert. Drei Jahre waren die Spiele wie immer und dann haben wir etwas gebraucht etwas zu suchen wo wir leben können.
Wir heirateten kurz nachdem wir erfahren das sie schwanger sei.
Y/N ist schwanger mit unserm gemeinsamen Sohn und ich schon so zu sagen am Ende. Bald werde ich meinen Sohn in den Arm haben..
Und da hörte ich aufeinmal was. Y/N hatte einen kleinen Schmerzens schrei. Es ist so weit..
Wir fuhren ins Krankenhaus. Sie wurde in den Kreißsaal gebracht und ich stand an ihrer Seite.
Ich hielt ihre Hand und sie sollte pressen.
,,Nicht mehr lange dann habt ihr euren kleinen Jungen." sprach der Arzt.Ich küsste meine Frau auf den Kopf und sie drückte meine Hand. Ich hörte ein weinen. Unser Sohn.. Die Geburt verlief gut und ohne Komplikationen.
,,Wie wollt ihr euren Sohn nennen?" ,,Y/S/N" sprach Y/N ausser Atem. Wir sind jetzt eine kleine Familie..
Timeskip 6 Jahre
Unser Sohn wird heute eingeschult. Er ist einfach schon so groß (😭 ) Wir feierten seinen schul Start und genossen unsere Dreisammkeit.
Wenn man bedenkt wie wir zusammen gekommen sind wird man sich denken ob wir komplett behindert sind.
Ich hab sie entführt, wir haben uns verliebt, sie wurde meine Komplizin, wir führten die Spiele, wir hörten damit auf, sie wurde schwanger, wir heirateten, zogen in ein anderes Land, begangen ein neues Leben und jetzt sind wir hier.
Unser Sohn 6 Jahre alt, geht in die Schule und wir beide haben eine gute Arbeit bekommen. fragt nicht wie aber naja, wir hatten ja beide einen guten Schulabschluss und haben ein job beim gleichen aber geber bekommen.
Tatsächlich ist Y/N sogar wieder schwanger und kriegt unsere Tochter.. Sie ist erst am Anfang. Ich bin verdammt froh meine Frau und bald 2 Kinder zu haben.
Sie haben mir gezeigt wie es ist glücklich zu sein.
THE FUCKING END
DU LIEST GERADE
Frontman × reader (squid game storie)
Fanficich werde eine storie über den frontman schreiben die im Mathe Unterricht entstanden ist. Charaktere sind NICHT von mir, ausser reader! Rechtschreibung kann falsch sein also verbessert mich gerne! Ich versuche regelmäßig Kapitel zu veröffentlichen...