Kapitel 10

396 13 43
                                    

Heute ist das vorletze Spiel und die VIPS kommen. Dafür mussten wir früher aufstehen um die letzten vor bereitungen zu machen.

Also standen wir auf und machte alles fertig bis wir raus gingen und die VIPS in aufnahm nahmen (?).

Der eine wirkte komisch. Er starrte mich an.. naja egal. wir gingen rein. Ich führte die VIPS ins Gemeinschaftsraum wo sich alle auf deren Sofas warfen.

Ich stand mit Alkohol daneben um die VIPS zu bedienen weil ich keine Lust hatte nichts zu tun.

Eine rief mich zu ihm. Ich schenkte ihm was ein. ,,Bleib hier sitzen" ,,ich muss noch die anderen Gäste hier bedienen." ,,Hat jemand hier einen Einwand wenn sie hier bleibt?" keiner sagte was. ,,Also, du bleibst hier. "

Ich sah kurz zu in-ho der seine hand zu einer Faust gedrückt hat. ,, Deine Augen sind wunderschön. nehm Deine Maske ab" ich blieb kalt und antwortete ,,Ich darf sie nicht abziehen."

,,wenn du es nicht tust.. dann passieren böse Dinge mit dir." er kam meinem Ohr näher. ,,Ganz böse Sachen" ich schluckte und es lief mir ein Schauer überm Rücken.

Hier war noch ein Kellner der ebenfalls so dumm angemacht wird. Der arme Kerl.  in-ho funkte zwischen. ,,Dürfte ich kurz mit meiner FRAU reden?" er betonte das "Frau besonders." ,,wenns sein muss"

Wir gingen raus. ,,Alles gut?" ,,Ja denke ich" ,,geh am besten ins Zimmer, ich komme später nach." ,,Okay."

Ich fing ins Zimmer aber was mich dort erwartet, bringt mich in eine schockstarre.


Frontman × reader (squid game storie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt