Kapitel 9

426 12 87
                                    

Ich lehnte ab und nahm den Flug nach Japan




















































just kidding

Ich gehe mit ihm. Ich liebe ihn ja auch Ich war nur sauer.

,,Ich komme mit." Lächelte ich ihm entgegen. Sein grinsen wurde breit und nahm sofort meine Hand.

Er rannte schon fast aus diesem Flughafen als ob er schiss hätte ich entscheide mich um.

Er rief einen uber und wir fuhren zum hafen. Dort stiegen wir in unser bot und fuhren los. Er nahm mich in den Arm.

,,Ich hab mir solche Sorgen gemacht, ich dachte ich sehe dich niemals wieder." der heult ja fast xd.

Ich komme endlich zurück zum Ort, das ich zuhause nennen kann. Ja gut es sterben Leute dort aber da ist die einzige Person die ich Liebe.

fuck. Der Eindringling. ,,In-ho?" ,,hm?" brummte Er auf meinem schoss weil er mich nicht mehr inruhe lassen will. ,,Was ist mit dem Eindringling?" ,,Fuck."

er erhebte sich plötzlich und ich konnte rechtzeitig noch mein kopf zurückziehen damit es keinen zusammen Stoß gab.

,,Scheisse ich hoffe meine Mitarbeiter kennen das. Aber sie Hauptsache ist das ich dich wieder habe." nawww Schleimer.

Wir kamen endlich an. Ich zog mir meine Maske an und in-ho tat es mir gleich. Wir gingen rein und ich stellte erstmal mein Koffer ab und in-ho fragte seine Mitarbeiter ob was vom Eindringling gehört worden ist.

nichts. scheisse. Das ist meine Schuld (selbst zweifel) ich raufte mir die Haare. ,,hey gib dir nicht die schuld ,wir finden okay?" Ich nickte nur. Er nahm meine Hände aus meinen Haaren.

Und

Und

Und

Er küsste mich. wow. endlich.

,,sorry aber ich konnte nicht mehr warten. Das nächste Mal kette ich dich ans Bett damit du nicht mehr abhauen kannst."

Ich blickte ihm nur mit einem grinsen und hochgezogenen Augenbrauen in seine Augen.

,,Dein Hirn sollte mal gewaschen werden." Ich lachte kurz auf. ,,ich hab Hunger. komm was essen." sagte ich und ging vor.

Er lief mir hinterher und nahm meine Hand. Wir kamen an der Küche an und Namen was von meinem lieblings essen (könnt ihr euch aussuchen).

Als wir fertig waren gingen wir zurück und schmissen uns aufs Bett. Es war bereits spät und morgen ist das 5. vorletze spiel, bei den die VIPS kommen werden.

Das wird ein Abenteuer...

------------------------------------------------------------------

Das wars für heute.. Oder? Ich hab selber keine ahnung wenn ich bock habe kommt heute nacht noch ein kapi wenn nicht morgen irgendwann XD

Was passiert wenn y/n in-hos Bruder trifft? Und wird sie mit Raten im luftschacht spielen? Oder wird sie schwanger? (das noch nicht 💀) erfahren wir bald

Frontman × reader (squid game storie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt