,,Was ist das erste Spiel?" ,,Rotes Licht, grünes Licht Liebling." ,,Was wirklich?" ,,Ja warum?" ,,Das war damals mein absolutes Lieblings Spiel! darf ich mit machen?"
,,Nein" ,,abe-" ,,Nein, eine falsche Bewegung und du wirst erschossen.. das will ich nicht bitte.." er schaute runter.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. ,,ich kann auf mich aufpassen, allerdings meine ich das sehr zu schätzen das du mich nicht verlieren willst und respektiere ein Nein."
Lächelte ich was er leider nicht sah. ,,okay du darfst aber bitte pass auf dich auf okay? es wird gesagt das du ein Arbeiter bist der paar Spiele mit spielt als Erklärung wie es geht und ich werde versuchen das es vielleicht nicht möglich sein wird das du erschossen wirst.
Aber bitte pass auf dich auf." omg wie niedlich ist das denn! ,,ich pass auf mich auf versprochen" ,,du musst aber das tragen was du gerade anhast also auch die Maske"
,,Okay" ,,Das Spiel beginnt erst in 2 Stunden also komm mit zurück in unser Zimmer."
Ich nickte und folgte ihm einfach.Wir kamen an, ich zog meine Maske auf und warf mich aufs Bett. Er schmiss sich neben mich, mit seiner Maske auf.
Ich setzte mich hin und zog ihm die Maske aus. ,,so gefällst du mir mehr." grinste ich und legte mich wieder hin. Ich schloss meine Augen und spürte das er sich über mich kauerte.
,,Du bist ganz schön frech meine Liebe" ,,Wo? Ich hab dir doch nur die Maske ausgezogen." sprach ich und hob mein kopf so hoch bis unsere Nasenspitzen sich berührten.
In dem Monet klingelte sein Telefon. ,,Mist" nuschelte er.er erhob sich und ging ans Telefon. Das ist aber wirklich scheisse es hat den ganzen Moment verdaut junge.
Ich stand auf und umarmte ihn von hinten.Er sprach auf englisch. ,,Yes, here is the frontman speaking. the game will beginn soon with a special gast." er sprach von mir.
Er verabschiedete sich und drehte sich um.
,,vermisst?" ,,sehr." mein Gesicht drückte ich in seine brust. Er lachte was sich ziemlich hot und süß gleichzeitig anhörte.Er hob mich hoch und brachte mich aufs Bett. ,,Wo sind wir stehen geblieben? ahh genau." er setze an mich zu küssen..
Aber er tat es nicht. Er blieb einfach so über mir liegen. Ich wollte nicht nachgeben und ihn küssen also schloss ich einfach meine Augen und entspannte mich.
Pov frontman:
sie spielte mit mir. Ich grinste und legte mich neben sie hin. ,,Wir müssen gleich los, wenn du Mut spielen willst." ,,jaja" sagte sie etwas genervt. 1:0 für mich
So stand ich also auf und zog mir meine Maske an. Ich warf sie mit ihrer ab und sagte ,,Aufstehen sonst kommen wir zu spät"
Sie sagte nichts sondern stand einfach auf, zog ihre Maske auf und folgte mir. Ich blein abrupt steht und sie lief in mich rein, selbst da sagte sie nichts.
,,Liebling sag was" ,,was" ,,ha ha lustig. Bist du jetzt sauer auf mich weil ich dich nicht geküsst habe? Ich dachte du willst es nicht immerhin kennst du mich erst seit paar Stunden.."
,,Ich hab nie gesagt das ich nicht will.. du weißt wie viel Liebe abbekommen habe in denn letzten 15 Jahren.. "
,,okay sei nicht traurig du bekommst ihn nach dem ersten spiel okay?" ,,okay" ,,also gut los jetzt sonst sind wir zu spät"
Pov Reader
Wir liefen oder rannte fast schon dahin. Ich wurde mit aufs Spielfeld gesetzt, das Spiel wurde erklärt und es begann. Immer wenn grünes Licht gesungen wurde durfte man laufen, bei rotes Licht musste man stehen bleiben.
Sonst wird man von den eingebauten Waffen in den Wänden erschossen.
Ich hatte tatsächlich fast das Ziel erreicht bis jemand mich schubste und ich fiel.Ich wurde angeschossen. Nicht an eine lebensgefährliche Stelle es tat dennoch sehr weh und blutete stark.
Aber ich darf nicht sterben! Das hab ich dem frontman versprochen. Heißt ich wartete aufs grüne Licht und rannte zu. Ziel.
Ich habs geschafft gott sei dank. Danach wurde alles lila
Ich hörte ein atmen. Es war der frontman, der auf meinem schoss lag. Ich legte meine Hand auf sein Kopf und murmelte: ,,Wo ist mein versprochener Kuss?" ,,Gott sei dank du lebst!" ich öffnete meine Augen und lächelte ihn an. ,, ich hab dir versprochen das ich da lebend raus komme.
,,Du hast mir ebenso versprochen aufzupassen!" mekerte er. ,,Ich wurde geschubst.. tut mir ja leid" ,,ist jetzt auch egal Hauptsache du lebst."
Er lächelte mich auch an ,,Kuss?" ,,kriegst du als Strafe nicht." meinte er und klatschte sich in die Hände. ,,wie fies du bist"
,,ich bin eine Mörder, was erwartest du?
Recht hat er ja aber er ist trotzdem sympathisch. ,,bist trotzdem sympathisch, idiot.",,Wie hast du mich genannt? " ,,Idiot. Soll ich es Dir buchstabieren? I-D-I-O-" ,,ist ja gut jetzt" ich verdrehte die augen. ,,kannst du dich neben mich legen?"
,,ich dachte ich sei ein idiot?" ,,Halt sie Klappe und legt dich neben mich." ,,Jaja" lachte er und legte sich hin.
,,Darf ich jetzt eigentlich deinen Namen wissen? Oder ist es immer noch unwichtig?" ,,In-ho" ,,Danke jetzt muss ich dich nicht mehr idiot nennen"
,,Tut deine Schuss Wunde nicht weh? Du wurdest ordentlich getroffen" ,,sie zieht etwas, geht aber von den Schmerzen."
,,Wann ist das nächste Spiel?" ,,In zwei Tagen" ,,was wird es sein?" ,,lass dich überraschen." ich brummte nur irgendwas da ich schon müde und erschöpft vom Schuss war
,,Gute Nacht Prinzessin." ,,Gute Nacht mein Herr" das letzte was ich hörte war ein Lachen seiner Seite und dann fiel ich schon ins Land der Träume.
Pov Frontman
Ich beobachtete sie noch ein wenig beim schlafen. wär die Kugel nur einmischen weiter nach rechts würde sie jetzt nicht mehr hier liegen. Dieser Gedanke war grausam.
Ich will es mir nicht vorstellen sie Tot zu sehen. Nein das will ich nicht. Sie wird nicht Sterben.
Ich streichelte ihr nochmal durchs Haar, küsste sie auf die Wange und Strich ihr eine Haar Strähne hinters Ohr, bevor ich selber meine Augen schloss und einschlief.
------------------------------------------------------------------
soo das war auch schon das zweite kapi.
Kapitel 1 und 2 wurden btw direkt hintereinander um 0-2 Uhr nachts geschrieben.love. Wik
DU LIEST GERADE
Frontman × reader (squid game storie)
Fanfictionich werde eine storie über den frontman schreiben die im Mathe Unterricht entstanden ist. Charaktere sind NICHT von mir, ausser reader! Rechtschreibung kann falsch sein also verbessert mich gerne! Ich versuche regelmäßig Kapitel zu veröffentlichen...