Kapitel 8

380 12 24
                                    

Nun war ich hier. Wieder mal alleine. Wie oft sage ich das jetzt schon? Ich werde nach Japan gehen. Heute.

Ich kündigte meine Miete (logisch ge?) und kaufte mir ein Flugticket nach Japan.

Auf ein neues Leben.

POV Frontman

wir sind endlich los gefahren und kommen bald in Korea an. Bitte sei dort Y/N!
Als wir endlich ankommen holte ich mein Handy raus und checkte meine eigene App ab, bei der man sah wo jemand such befindet.

Ich gab Y/N Y/L/N ein und suchte. Da stand stand wäre im Flughafen Korea um nach Japan zu fliegen. Nein das werde ich nicht zulassen!

Ich fuhr sofort mit einem Uber der gerade vor mir anhalt. Als wir endlich angekommen sind, was eine gefühlte Ewigkeit war, rannte ich sofort rein.

Ich muss sie abhalten davon. Ihr Check-in ist erst in 15 Minuten und ich muss zu gate 4. Also sprintete ich nochmals los um sie zu suchen.

Ich sah sie. Endlich. Da war die Frau die ich liebte und so Angst hatte sie zu verlieren.
,,Y/N?!"

Pov Reader

Ich hörte jemanden meinen Namen rufen. Ich blickte in die Richtung wo ich meinen Namen hörte. Und ob ich es glauben will oder nicht, da war er, in-ho hat mich tatsächlich gesucht und gefunden.

Er hat mich nicht vergessen und ich bin ihm nicht egal. Ich stand auf und lief zu ihm. ,,Du hast mich also gefunden. Kurz bevor ich nach Japan geflogen wäre."

,,Ich konnte dich nicht gehen lassen. Es tut mir leid, wirklich. Du bist mir verdammt wichtig geworden, ich kann nicht ohne dich."

süß. Soll ich mit gehen? Oder ablehnen?

------------------------------------------------------------------

Ja was soll sie tun? Die Antwort bekommt ihr heute nacht heheheh

Frontman × reader (squid game storie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt