ich ging weiter ohne ihn zu beachten in mein jetzt neues zimmer und dachte nach.
Ich hatte keine Lust mehr.. ich war aufeinmal hier, der Mann gab mir Liebe ohne mich zu kennen, ich habe die Liebe angenommen und erwidert, er hat angefangen mich zu ignorieren, ich wollte Abstand.
Ich will immer noch Abstand. Ich Erinnerte mich an einen Satz denn er gesagt hatte als ich hier aufwachte. ,,ich hoffe du willst bei mir bleiben.. ich werde dich nicht dazu zwingen."
Er will mich nicht zwingen, also kann ich gehen. Ich lebe nicht in Schulden, ich kann gehen und mir eine kleine Wohnung mieten.
Ich packte meine Sachen in einer Tasche die hier rum stand und verließ den Raum.
Ich weiß wo ich hin muss und wann was für ein Schiff oder boot fährt.Ich verließ das Gebäude und lief Richtung bot. Da war ein Arbeiterm da ich meine Maske auf hatte befolgt er meine Befehle.
,,Nach Korea." ,,Zum Befehl." er fuhr los und ich setze mich nach hinten.
Timeskip
Ich bin in Korea angekommen und der Arbeiter ließ mich raus. Ich bin zuhause.
Ich suchte nach einer schnellen Wohnung und gott sei dank fand ich auch eine.Da zog ich von nun an ein..
Pov frontman
Ich saß auf dem Bett in dem ich und Y/N schliefen aber alleine. Sie ist in eines der Räumen gegangen von den VIPS. Ich hatte nach ihr gerufen aber sie ging weiter.
Ich entschied mich sie alleine zu lassen und das tat ich auch.
Der nächste Tag heute. Ich war früh wach und ging was Essen. Ich wollte nach ihr sehen aber ließ sie trotz inruhe. Sie beruhigt sich bestimmt.
Am Abend ging ich doch nochmal zu ihr aber das Zimmer war leer.. Keine Y/N, keine ihrer Sachen oder ihre Maske. das Zimmer stand offen genau wir das Bad.
Nein. Nein. Nein. Das kann nicht war sein! Sie darf nicht weg sein! ,,Y/N?!" ich rief nach ihr aber nichts.
Ich erteile Befehle sie zu finden aber keiner fand sie. ,,Boss?" ,,Ja?" ,,Ich weiß wo Y/N ist, sie wollte das ich sie zurück nach Korea fahre. Mehr weiß ich nicht."
Nein. ,,Fahr mich sofort dahin." ,,Das kann ich nicht wir haben keinen Treibstoff mehr." scheisse, wir verlieren Zeit.
,,Unten im Keller. LOS!" ,,verstanden" Er rannte los. Warum Y/N? Warum?
komm bitte zurück..Pov Reader
Ich weiß das er nach mir suchen wird aber das ist mir egal. Ich will nur eine vernünftige Entschuldigung mehr ist es verdammt noch mal nicht.
Such mich in-ho, wer weiß ob ich dann noch hier bin.
------------------------------------------------------------------
Was hat denn Y/N vor? Und wird in-ho sie finden? Das erfahren im nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Frontman × reader (squid game storie)
Fanfictionich werde eine storie über den frontman schreiben die im Mathe Unterricht entstanden ist. Charaktere sind NICHT von mir, ausser reader! Rechtschreibung kann falsch sein also verbessert mich gerne! Ich versuche regelmäßig Kapitel zu veröffentlichen...