Kapitel 13

465 15 82
                                    

ITS SMUT TIME BITCHES ALSO WER ES NICHT MAG SCROLLT ZUM ENDE DAS MIT GEKENNTZEICHENT WURDE

Ich lag da. Auf dem Bett. Und wartete bis er raus kommt. Ich stand auf und zog mich aus im mich umzuziehen. Genau im diesem Moment als ich meine Unterwäsche auszog kam in-ho.

Ich wollte mich verdecken aber er nahm meine Hände und fing an meine Schulter zu küssen.

,,Ich brauche Ablenkung." war das einzige was von ihm kam. Er hob mich hoch und warf mich aufs Bett. Er kniete über mir und küsste mein Hals, er ging immer weiter runter.

er kam bei meinen brüsten an und und nahm meinen einen Nippel in den Mund und die andere brust knetete er mit seiner Hand.

Ich keuchte auf. scheisse tut das gut. Er ließ von meinen Brüsten ab und küsste sich immer weiter runter bis zu meinen intim Bereich.

Ich wollte instinktiv meine Beine zusammen drücken aber er ließ es nicht zu. Er platzierte ein Kuss auf meine feuchte Mitte.

,,So feucht schon? Und das für mich?" seine Worte ließen mich erröten. Er fing an meine vagina mit seiner Zunge zu liebkosen ,,ahh fuck"

Langsam glitt sie in mich rein und ich musste aufstöhnen. Er bewegte seine Zunge präzise in mir. Er entfernte sie, ich wollte nicht atemlos meckern aber er stieß mit einem Finger in mich.

,,Ahh" er fügte noch ein Finger hin zu und brachte mich aufs wolke 7.  Er pumpte so lange bis ich merkte das mein Höhepunkt ansteht.

Das hatte er anscheinend gemerkt und deswegen hielt er inne. ,,Du kommst erst wenn ich in dir drin bin."

Er hatte nur ein Bademantel an was alles einfacher machte. Also zog er sich den Bademantel aus und stütze sich über mich.
Ich zog ihn runter um ihn zu küssen und daraus wurde ein wilder Dominanz Kampf.

er gewann ihn. Ich wollte nicht mehr warten. Ich will ihn jetzt. ,,bitte mach in-ho ich brauche dich" bettelte ich wie eine die es dringend nötig hat.

er griff in seinen nachtschrank und holte einen kondom raus. den machte er um seinen penis und stieß im mich.

Wir stöhnten zusammen auf. er bewgte sich leicht. Es tat nicht weh. ,,Bitte schneller" ,,wie du willst" brachte er raus und bewegte sich schneller.

Man hörte im gesamten raus unsere stöhnen und aufeinander klatchende Haut.
Ich bewegte mein Becken sychron mit damit er tiefer in mich eindringen kann.

Ich spürte wieder das ich kommen werde..
,,ich komme." ,,ich auch" so kam ich und er kurz nach mir.

SMUT ENDE

er legte sich kurz auf mich drauf um zu Verschnaufen. ,,sollen wir ein Bad nehmen? Wir sind verschwitzt" ich nickte nur. Also stand er auf und er hebte mich hoch.

er brachte mich ins Bad und setze mich in die wanne rein. Er machte das Wasser an.
nicht kalt, nicht heiß. Er setze sich hinter mich und ich sozialen zwischen seine Beine.

Das mich das so müde gemacht hat ist krass. Ich schlief fast auf seiner brust ein.
er wusch mich uns sich also. Als wir fertig mit baden waren.

er trocknete uns ab und trug mich wieder ins bett. ,,Danke für die ablenkung." ,,gerne." flüsterte ich da ich keinerlei kraft hatte.

Das letzte was ich hörte war ein ,,Schlaf gut Prinzessin" und dann schlief ich schon ein.

Frontman × reader (squid game storie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt