Kapitel 3

522 17 42
                                    

Pov frontman

Ich öffnete meine Augen und merkte das sie noch schlief. Ich wollte sie eigentlich nich bisschen weiter beobachten aber dachte das es ziemlich komisch ankommen würde würde ich sie wie in irrer anstarre.

Also stand ich auf und ging ins Bad. Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche. Das heiße Wasser rinte meine Körper runter und verschaffte mir eine gänsehaut.

Ich drehte mich mit dem Rücken zur Tür uns schloss meine Augen. Bis ich ein klicken hörte. ,,OMG TUT MIR LEID! ICH WOLLTE NICHT REIN KOMMEN!" hörte ich Y/N schreien. Sie schloss schnell die Tür.

Ich Duschte schnell fertig und ging nur mit einem Handtuch um meine hüfte raus.
,,Das muss dir nicht peinlich sein. Immerhin hast du nur meinen Arsch gesehen also komm runter."

Pov Reader

Diese bemerkung brachte mich zum Lachen. ,,Naja war halt komisch, deinen arsch zu sehen" witzelte ich. ,,Warum schließt du auch nicht ab?" ,,Ich hab nicht gemeckert das du meinen arsch gesehen hast sondern du."

,,Ha ha." Er schüttelte nur seinen Kopf. ,,Was machen wir heute In-ho?" ,,Vorbereitungen fürs Spiel morgen, was essen du müsstest doch bestimmt Hunger haben-" essen stimmt hab ich seit drei tagen schon nicht.

,,un- sach ma, hörst du mir überhaupt zu?"
,,hm was?" ,,Hab ich doch gesagt frech" ,,Ist gut gehen wir?" Ich zog mir meine Maske an aber merkte das mein Pulli ja kaputt war wegen dem Schuss.

Und die Wunde sollte auch nochmal disenfiktzirt(???) werden. ,,In-ho?" ,,Hm" ich zog mir mein Pulli aus und zeigte auf die einschuss Stelle.

,,Ich glaube die muss verartztet werden sonst sterbe ich noch an Blutvergiftung." er setze sich neben mich hin und holte ein Messer raus.

,,Schließe deine Augen, das könnte jetzt weh tun." Ich tat das war er sagte und schloss meine Augen. Mir war klar was er vor hatte, er will die Kugel aus meiner Schulter holen.

Er setzte an und stach rein. Ich zog schmerzerfüllt die Luft ein. ,,Fuck-" das tut scheisse weh. Es fühlt sich so an als ob jemand meine Schulter abschneiden will.

Ich presste meine Lippen auf einnander um nicht los zuschreien. ,,so die Kugel ist draußen, du warst ein tapferes Mädchen." ,,Halt die Klappe.."

,,Ich hole ein Verband und Alkohol." er stand auf und ging in einen Raum den in noch nicht kante.

Er kam mit nem Verbandskasten und einer Flasche hochprozentigem Alkohol zurück. Er zückte nadel und Faden und sprach beruhigend ,,Entspan dich jetzt" ich nickte nur und er setze mit der nadel an.

,,picks" er sagte 'picks' nach jeden Stich im es angenehmer zu machen. Und er soll ein Mörder sein? naja, er war fertig mit der naht und machte etwas des Alkohols drauf.

Er Verband meine Schulter und platzierte ein Kuss auf das Verband. ichmusste kichern. Er warf mir ein anderen Pullover hin den ich anzog. Ich zog mir auch meine Maske an, er ebenfalls.

,,Okay komm, ich muss meinen Arbeitern Befehle erteilen was sie heute tun müssen."
Wir standen auf uns gingen in Raum, in dem alle Arbeiter waren die nichts zu tun haben.

,,ihr werdet heute das nächste Spiel vorbereiten, also los an die Arbeit."
Alle liefen sofort los und fingen an zu arbeiten.

In-ho lief vor und ich ihm hinterher. Wir kamen in einem neuen Raum an, der so aussah wie eine Küche.

,,Hunger?" ,,Schon" Er öffnete den Kühlschrank und holte paar Eier raus und aus einem Küchenschrank eine Pfanne raus.

Er machte Spiegeleier. Ich holte zwei Teller ,nachdem ich gefragt habe wo sie sind, raus und legte sie auf ein Tisch.
Er brachte noch zwei tassen und fragte

,,Was willst du trinken?" ,,Ein kakao bitte.."
,,Kakao?" ,,Ja, denn hat mir meine Mutter immer gemacht.." ich spüre seit langem wieder einen Schmerz von innen.

Ich spürte wie Tränen in mir aufsteigen, allerdings blinzelte ich sie schnell weg.
,,Alles gut?" fragte er besorgt und kniete sich vor mich hin, da ich mich auf ein Stuhl gesetzt hatte.

,,Alles bestens! Sind die Spiegeleier fertig?" lenkte ich schnell vom Thema ab. ,,Jap sind sie" er brachte verteilte die Eier gleichmäßig auf die Teller und brachte mir ein kakao und ihm ein Kaffee.

Es setzte sich neben mir hin und zog seine Maske aus. Ich wollte eigentlich meine Maske auch ausziehen aber er kam mit zuvor und zog sie mir aus.

Wir aßen zusammen und ich wollte mehr von ihm erfahren. ,,Erzähl mir was von dir." ,,ehm..

------------------------------------------------------------------
MUHAHAHA SCHON DAS NÄCHSTE KAPI

das wars mit dem dritte Kapitel.
Bald wird reader mehr von dem frontman erfahren.. Oder vielleicht doch nicht?

Das erfahren wir im 4. Kapitel

love. Wik<3

Frontman × reader (squid game storie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt