CHAPTER TWO

1.5K 44 0
                                    

Ganz ehrlich ich hatte die Insel nicht vermisst, der ganze Pogues gegen Kooks Stress und generell dieser Flair hier entsprach überhaupt nicht meinem Favorit. Jedoch musste ich immer wieder daran denken dass es hier überhaupt nicht um mich ging sondern um John B und in gewisser Hinsicht auch um meinen Dad. Ich seufzte, schulterte meine Reisetasche und fuhr mit dem Leihwagen zu unserem Haus. Als ich dort ankam und ausstieg war das erste was mir auffiel, der Meergeruch. Ich atmete einmal tief durch, denn ich liebte das Meer auch wenn es in Outer Banks lag. Ich wollte gerade eintreten, als ich das Gelächter, dass aus dem Garten schallte, hörte. Ich stutze, zwar hatte ich gelesen dass John B mit anderen Personen geflohen war, jedoch hatte ich nicht gedacht dass das seine Freunde waren. Bevor ich gegangen war gab es immer nur uns beide.
Trotzdem atmete ich tief durch und schob das verrostete Tor zu unserer Hütte auf. Ich nahm all meinen Mut zusammen und klopfte an der alten Tür. Innen wurde es plötzlich still und ich hörte Schritte an der Tür, dann wurde sie aufgezogen. Mir blieb die Luft weg als ich meinen Bruder sah. Sein Lachen blieb ihm im Hals stecken und er röchelte: „Jona?", ich nickte langsam.
Ich kannte John B, er würde mir nicht um den Hals fallen, nicht nachdem ich ihn einfach zurückgelassen hatte. Jedoch hatte ich nicht damit gerechnet dass er mir die Tür vor der Nase zuschlagen würde.
Ich schaute verdattert auf diese und schnaubte: „Na wunderbar, dass hast du mal wieder toll hinbekommen, Jona.", ich klopfte ein weiteres Mal an die Tür und diesmal öffnete mir ein blondes Mädchen: Sarah Cameron. Ich erkannte sie sofort, aber was machte ein Kook bei John B. Ich spähte an ihr vorbei und erkannte Kiara Carrera, JJ Maybank und Pope Heyward. Alles Pogues doch keine Freunde von John B.
Dieser stand letztlich hinter Sarah: „Du bist es wirklich oder ?", „Jap lebendig und munter.", ich brachte ein schiefes Lächeln zustande. Zu meiner Überraschung fiel mein Bruder mir um den Hals: „Ich dachte du wärst tot oder sonst was.", in meinen Augen sammelten sich Tränen: „Es tut mir so leid aber ich wusste damals nach dem ganzen Scheiß nicht was ich machen sollte und dann keine Ahnung.", auch John fing an zu schluchzen und so heulten wir beide, bis sich jemand hinter uns räusperte: „John B, wer ist das.", mein Bruder löste sich aus unserer Umarmung: „Leute, dass ist meine kleine Schwester Jona."
Ich winkte: „Hi."
„Du hast eine Schwester?", verdattert starrte JJ zu uns. Ich nickte.
„Jona dass sind JJ, Kiara und Pope und meine Freundin Sarah.", „Deine Freundin ist ein Kook?", John B nickte.
Ich grinste: „Okay cool.".
„Ey warum hat John B uns eigentlich nie von dir erzählt.", fragte mich plötzlich Kiara.
Ich zuckte mit den Schultern: „Er hatte wohl seine Gründe.".

Coherency      ✔️| Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt