...Ward Cameron. Das konnte doch alles nicht sein, warum führte alles auf diese Familie zurück. Ich sprach in den Lautsprecher in meinem Ohr: ,,Leute seht ihr das? Ward lebt und ist anscheinend der Anführer. Sarah warum ist deine Familie so gut im Leichen fälschen.", fragte ich sarkastisch: ,,Ich hab keine Ahnung Jona aber wir haben dich im Blick, falls Ward eine Waffe zieht sind wir da.", erwiderten Sarah und Pope.
Ich nickte langsam und lief dann zu Kyle und Ward: ,,Jona Ruth Ruthledge, die Schwester meines schlimmsten Albtraums wie schön dich endlich kennen zu lernen.", ich schnaubte: ,,Sparen wir uns die Formalitäten, was wollen sie von mir?"
Sarahs Dad lachte: ,,Ich will nur deinem Bruder weh tun, nicht dir."
,,Schön aber dann tun sie das anders und nutzen mich dafür nicht aus.", wütend strich ich mir meine hellbraunen Haare aus dem Gesicht.
,,Du bist aber nun mal dass was John B am meisten bedeutet und nicht nur John B, JJ ist anscheinend auch sehr angetan von dir.", ich versteifte mich: ,,JJ und ich sind Freunde aber dass tut hier nichts zur Sache. Was ist ihr Plan Ward und was spielt Kyle für eine Rolle in ihrer Sache."
,,Mir ist es gelungen ein ganzes Arsenal an Drogen zu erstellen auf die die meisten negativ regieren. Kyle hatte nun mal die Aufgabe einer dieser Stoffe an dir aus zu testen und du hattest Glück. Wenn kein Arzt da gewesen wäre dann wärst du an deinem Herzstillstand gestorben."
,,Warum tun sie das?", fragte ich ehrlich geschockt.
,,Ich muss Leute die mir im Weg stehen aus dem Weg schaffen. Dass ist die perfekte Möglichkeit den Tod als Überdosis darstellen zu lassen und es nicht zurück verfolgbar."
,,Dass ist irre und dass wissen sie."
,,Nein das ist schlau und raffiniert."
,,Schön dass sie mir das jetzt alles erzählt haben aber was habe ich damit zu tun?", fragte ich, doch dann hörte ich Polizeisirenen und die Polizisten kamen aus den Büschen und hinter den Wohnwägen hervor und hielten die Waffen auf Ward und Kyle gerichtet: ,,Hände da wo ich sie sehen kann und auf den Boden. Sofort!", ich ging zu den anderen und John B umarmte mich: ,,Die Polizei hat genug beweise gegen Ward und Kyle gesammelt, sodass die beiden für eine lange Zeit in den Knast wandern. Es ist vorbei Jona.", ich lächelte und wir liefen zum Van.,,Lasst uns feiern.", rief Kie und JJ gab uns jeweils ein Bier.
Ich nahm es dankend an, als mein Handy klingelte: Avania.
Überrascht ging ich ran: ,,Hallo?" „
Hey Jona wir wollten dir nur sagen dass wir wieder auf dem Weg nach Hause sind.",hörte ich die Stimme von Sienna.
,,Okay ich muss euch aber sagen dass ich hier bleibe. Ich weiß auch nicht, ich bin hier aufgewachsen und jetzt John B wieder bei mir zu haben und so tolle Freunde, ich kann hier einfach nicht weg."
,,Wir verstehen dass Jona, mach dir keinen Stress, wir wollten dir auch noch sagen dass du und JJ toll zusammen passt.", das war die Stimme von Ava.
Ich seufzte resigniert: ,,Tja er will aber nur mit mir befreundet sein."
,,Glaub mir Jona dass will er nicht. Tu einfach was du für richtig hältst Süße."
,,Das werde ich und kommt mich auch mal besuchen. Ich hab euch lieb.", eine Träne rollte über meine Wange: ,,Das machen wir. Wir lieben dich. Bye."
,,Bye.", schluchzend legte ich auf und drehte mich um.
Die anderen tanzten zu Musik, nur JJ schien mich zu bemerken: ,,Hey ist alles okay?", fragte er und ich nickte: ,,Ja ich hab mich nur gerade von Ava und Sienna verabschiedet und ihnen gesagt dass sie mich mal besuchen kommen sollen."
JJ blickte mich ungläubig an: ,,Du bleibst hier?", fragte er und ich nickte: ,,Tja Outer Banks ist mein zu Hause und ich hab gute Gründe um hier zu bleiben.", ich zwinkerte ihm zu und wir gingen zu den anderen: ,,Hey Leute wisst ihr was, Jona bleibt hier.", rief JJ und die Pogues jubelten. Ich lächelte und so wurde noch lange getanzt. Auch mit JJ, was einen Schauer bei mir auslöste.
DU LIEST GERADE
Coherency ✔️| Outer Banks FF
Fanfic*JJ and Female Charakter* Jona ist John B's Schwester, jedoch ist sie nach dem Verschwinden ihres Dad's Big John nach Australien abgehauen und hat ihren Bruder alleine gelassen. Sie weiß nichts von den anderen Pogues und hat auch mit ihrem alten Le...