CHAPTER SEVENTEEN

725 19 0
                                    


Ich wachte auf und dachte an die Party heute Nacht und was für Kopfschmerzen ich gerade hatte.
Ich stand ächzend auf und sah dass John B, Kie, Sarah und Pope noch schliefen.
Wo war JJ? Ich lief in die Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein.
Wenn ich nur an Alkohol dachte wurde mir gerade schlecht. Ich trank das Wasser in kleinen Schlücken als ich plötzlich jemanden hinter mir hörte. Ich drehte mich um und blickte in verkaterte blaue Augen: JJ!
„Alter hab ich Kopfweh.", stöhnte JJ und wir ließen uns auf die Stühle am Esstisch fallen.
„Ich muss dir was sagen.", sagte ich plötzlich und JJ blickte hoch.
Ich seufzte denn dass was ich jetzt sagen würde war echt schwer. „Wir können keine Freunde sein.", ich stieß die Luft aus die ich angehalten hatte und JJs Augen wurden groß: „Was?", fragte er.
Ich seufzte: „Es geht nicht ehrlich, ich habe es versucht aber es geht nicht. Ich kann dass einfach nicht."
„Warum nicht?", fragte er. „Dass weißt du.", erwiderte ich leise und blickte auf den Boden. Plötzlich spürte ich eine Hand die mein Kinn langsam anhob: „Dass kannst du nicht machen Jona.", die Tränen schossen mir in die Augen: „Du...ich.. keine Ahnung.", JJ schüttelte mit dem Kopf und dann spürte ich seine Lippen auf meinen.
Erstaunt erwiderte ich den Kuss als wir uns voneinander lösten: „Was wird das.", fragte ich.
„Wir können keine Freunde sein, ich will dass du meine Freundin wirst.", ich erstarrte: „Aber was ist mit John B."
„Er wird es verstehen.", ich musste lächeln und nickte: „Ich will auch dass du mein Freund wirst.".

„Hey Jona, willst du mit an den Strand?", Kie sah mich fragend an. Ich nickte und zog mich schnell um. Zusammen liefen wir an den Strand und ließen uns in den Sand plumpsen.
„Es tut mir leid wie ich mich dir gegenüber am Anfang verhalten habe.
„Ist schon okay Kiara. Wir hatten beide keinen guten Start. Ich verzeihe dir.", wie lächelten als Kie plötzlich anfing mir von Pope zu erzählen: „Weißt du wir waren zusammen aber dann hab ich gedacht wir wären nur Freunde aber eigentlich habe ich noch Gefühle für ihn.",ich nickte langsam: „Sag ihm das. Ich bin mir sicher er hat auch noch Gefühle für dich."
„Meinst du?", fragte sie erstaunt.
Ich nickte: „Ja dass sieht ein Blinder.", ich zwinkerte Kie zu und wir lachten: „Was läuft eigentlich zwischen JJ und dir?", fragte sie plötzlich.
Ich wurde automatisch rot und Kie verstand denn sie riss die Augen auf und rief: „Oh mein Gott.", ich musste lachen und presste ihr die Hand auf den Mund: „Shhhh Kiara.", sie lachte und ich ließ meine Hand sinken.
„Ihr seid zusammen? Weiß John B davon?", sie bestürmte mich mit Fragen.
„Ja sind wir aber John B weiß nichts davon, er würde JJ umbringen und mich in einem Raum einsperren."
„Ja aber ihr müsst es ihm irgendwann sagen.", „Ich weiß. Aber jetzt lass uns surfen gehen.", wir rannten mit unseren Surfbrettern ins Meer.

„Hey Jona.", rief Kie plötzlich. Ich drehte meinen Kopf zu ihr, dabei wehte mir mein langer Pferdeschwanz ins Gesicht.
„Da hinten sind die Jungs und Sarah.", ich blickte an den Strand und entdeckte die anderen. „Lass uns zu ihnen gehen.", wir legten uns auf die Bretter und paddelten zum Strand zurück.
Dort warteten die anderen schon auf uns und wir ließen uns in den Sand plumpsen. Kie neben Pope, ich neben JJ wohlgemerkt.
Ich warf Kie einen auffordernden Blick zu und sie fragte Pope ob die beiden spazieren gehen könnten. Ich lächelte ihr aufmunternd zu und sie nickte. Sarah und John B sahen sich so verliebt an, dass es schon wieder widerlich war. Ich blickte zu JJ und musste grinsen denn er sah unglaublich gut aus.
Er lächelte zurück.

Coherency      ✔️| Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt